mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; :D auf knien rutschen bitte :p
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #161
:D auf knien rutschen bitte :p

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #162
nee mach ich nicht :finger:

mit na toll meinte ich das ich verwirrt bin weil ich mir was vorgestellt hatte und das gedanklich eigentlich auch gut aussieht! da mir aber 2 leute zugleich gesagt haben das es nicht in schwarz wenn sogar gar nicht gemacht werden soll komme ich ins schwanken! es war immerhin ein gedanke und auf weißen autos sieht es hammer aus...auf meinem hatte ich auch überlegt...naja ne freundin will es für mich fertig machen da ist der preis nicht zu hoch und wenn ziehe ich sie wieder ab ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #163
Hol dir lieber noch schöne Chromfelgen zu dem Grün :sabber:

was wird das denn so ungefähr kosten mit dem Dach beziehen bei deiner Freundin??

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #164
nee chromefelgen mag ich nicht!

naja keine 100€ sag ich es mal so ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #165
hm denke des würde schon cool kommen. bloß es is halt so was was man bei deinem lack erst aufm 2. blick sieht.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #166
ja das sollte auch so sein! immerhin soll er nich sooo auffällig sein...meine frontscheibenaufkleber ist auch so gemacht das er erst beim 2. mal gucken auffällt ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #167
wie wär´s denn wenn du erst mal im fake tread fragst ob dir das einer machen kann,
dann hast du wenigstens ein kleine vorstellung davon wie´s aussehen könnte

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #168
gute idee andre ;) aber hatte ich schon vor längerer zeit mal gemacht... :p

ergebniss war so lala weil das schwarz halt nich so aussah wie im original und da kommt es leider auch nicht so rüber :(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #169
das is natürlich doof. was gibt´s denn noch für eine kontrastfarbe zum grün? :dontknow:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #170
frag mal raider was er dazu sagen würde :totlach: der musste sein sry ;)

weiß auch nicht! weil die farbe ja so selten ist, ist es schon schwer was gutes zu finden! da meine felgen aber schwarz sind will ich nich noch ne andere farbe ins spiel bringen! also entweder schwarz oder so lassen!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #171
Ich habe kein Prob meine Meinung zu sagen und ganz ehrlich ich würde die Dachfarbe lassen wie sie ist. Zwei-Farben-Spiel ist nicht wirklich der Brüller bei der Grundfarbe. Das Einzige was mir jetzt spontan einfällt wäre das Dach in Carbonoptikfolie zu folieren (lassen).

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #172
hmmm lass es lieber so, oder mach komplett in camouflage und fahr auch panzer :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #173
ja komplett camouflage folieren lassen wär doch mal eie idee :laughing: hat bestimmt noch kein leon.

hab mal inner zeitung ein gt 3 damit gesehen :sabber:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #174
haste ein Schiebedach? So ein Geschützturm würde auch gut zu dem Thema passen.. ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #175
genau, wo seine freundin dann raus guckt und die überholenden abknal*** :totlach:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #176
ich habe heute einen mercedes in oliv matt gesehen...sah auch geil aus...nee camouflage mache ich nicht ;) und nein habe kein schiebedach...!

nein raider so war das auch nicht gemeint ;) ich mache es entweder schwarz oder lasse ihn so! aber erstmal die schweller...dann der intensive gedanke das dach zu machen :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #177
kannst ja auch nochn eisernes kreuz aufs dach bappen (in schwarz) das würd auch gut kommen bei der farbe

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #178
den gedanken hatte ich auch mal..zwar nicht auf dem dach aber der gedanke zählt! weiß nur nicht wirklich weil ich finde dazu fehlt mir die leistung! ich verbinde das halt automatisch damit das es eine waffe ist wenn man sowas aufm auto sieht und mit 105ps kommt nich wirklich was ;) aber danke für die idee

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #179
najo okay wenn du die leistung mit einbeziehen willst dann schreib dir doch Singer drauf :D
800px-Singer_N%C3%A4hmaschine_mit_Tisch_2.jpg

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #180
löl heigo! :D ohman! :D hm weiß ja nich. eisernes reuz ist halt in 1. linie oldschool. aber zu oldschool gehörte damals halt hauptsächlich leistung. so fing des mit tuning ja an. aber die diskusion passt jetzt nich in den thread! würde sagen, wenns passt, dann passts! :D

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben