mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; na dann sehen wir uns ja nie...immerhin will ich nich das dir ein reh reinrennt ;) so wie versprochen nun paar bilder...auf die schnelle gemacht...
  • mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #122
nein, will ich ja auch nicht. wär aber ein anlass für den umbau. :)

is aber echt geil geworden 8)
btw. geile felgen :laughing:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #123
sieht bissle komisch aus auto dreckig außer die stoßstangen wie machste das eigentlich ;)

ich will auch ein TS Heck woher kiegt man die günstig?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #124
So clean sieht das TS Heck auch nicht schlecht aus. Ich glaube ich muss dochnoch mal dieses Jahr was probieren

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #125
ja für die felgen musste ich ordentlich sparen ^^

es kommen neue bilder wenn das auto sauber ist aber dadurch das ich we nach hh fahre bringt das nix...aber wenn die schweller dran sind, das dach schwarz und die felgen drauf sind...dann denke ich mal sieht er schick aus ;)

raider - das mit dem cleanen war nur weil ich keine aga haben wollte! es sollte einfach schlicht einfach dezent was verändert werden und da habe ich es auf "risiko" einfach gemacht! kann ja mal besser bilder machen damit du es auch besser siehst :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #126
...Und falls dich mal doch für ne AGA entscheiden solltest, kannst die Aussparung ja noch nachträglich reinmachen.
Ansonsten schön dezent.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #127
Ja gerne, das gefälltmir sehr gut. Ok bei deiner dunklen Autofabre evtl. auch besser als bei dem Gelb meines Leon. Dennoch hätte ich ne Idee zur AGA, die ich dann vllt. umsetzen würde.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #129
Thx xzion, ich muss mal sehen, ob sich das noch lohnt. Seit gestern Abend geht die Tendenz zum Rocco schon auf 2009

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #130
Das Heck gefällt mir auch sehr gut. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Werde das mal machen lassen, wenn ich ne neue AGA brauche :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #131
hey raider...ja gut wenn de den gedanken schon hast, dann wäre es ja eigentlich quatsch! weil de wieder arbeit und losten hast die du eigentlich in den rocco stecken könntest ;)

danke franz ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #132
Genau raider, da musst dich endlich mal entscheiden. Entweder oder. ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #133
Na ja der Gelbe soll ja eigentlich erhalten beliben. Mal sehen. BTT

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #134
naja wenn der gelbe bleibt dann würde ich es machen! ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #135
ach maddin hat en neuen nick :) das heck wirkt sehr gut ! rundet das auto gut ab :)
jürgen wenn du das wirklich machst und es gut aussieht, dann mach ich vielleicht doch noch was an meinem leon ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #136
hui...ja so kann man sich doch meinen namen merken ;)

ja nich das ich jetzt ne welle ins laufen rollen gebracht habe :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #137
wenn du vor der welle bammel hast: derzeit ist geplant nichts mehr am leon zu machen ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #138
ach habe doch kein bammel davor ;) finde es schön einen gewissen anreiz geben zu können! freut mich auch das es nicht nur mir gefällt
naja großes wird bei mir auch nicht mehr gemacht...schweller ran, dach schwarz folieren und finish

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #139
Ob ich noch was am Leon mache oder nicht, wird sich bis Ende Februar entschieden haben. Dennoch das cleane Heckteil reizt mich schon. Aber dann muss ich auch die AGA wieder ändern lassen etc. etc. etc. ... Mal sehen.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #140
ja das musst du...und ich wollte das auch nich deswegen habe ich sie gecleant :) so brauchte ich nich noch extra alles neu kaufen und umbauen etc...kann das schon verstehen...aber in einem monat wissen wir ja mehr hihi

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben