mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; danke danke =) ja doe farbe habe ich ehrlich gesagt erst nur 2-3 mal gesehen und das an nem toledo und halt bei mir...:D ja vorne ist er noch ein...
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #21
danke danke =)
ja doe farbe habe ich ehrlich gesagt erst nur 2-3 mal gesehen und das an nem toledo und halt bei mir...:D
ja vorne ist er noch ein stückchen tiefer gekommen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier mit originaler front! habe ja wieder die scheinwerfer und den grill gewechselt!(schwarz lackiert) und nen neuen stabi verbaut deswegen noch etwas tiefer gesetzt!

an die stoßstange konnte ich mich noch nicht ransetzen da die zeit einfach nich da war! :(
aber das kommt noch =)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #22
:respekt: kommt sehr fett rüber =)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #23
Na ja aus dem Froschwinkel kommt alles fett rüber, dennoch nicht schlecht.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #24
ja ist ja richtig aber es sieht trotzdem geil aus ;)
mit der front wirkt es jetzt auch besser als mit den linsenscheinwerfer und dem grill ohne emblem!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #25
jo wirkt sehr cool! grün schwarz is ne coole kombo! ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #26
danke danke euch dreien...
ich hoffe nur ich bekomme das zeitlich so langsam in den griff die front fertig zu bauen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ich melde mich auch mal wieder zurück! es hat sich nicht viel getan bei mir bis auf einen unfall! mir ist jemand in die fahrerseite gefahren!!! mal im ernst...ich stand (parken) und er fährt rückwärts aus der seite raus und fährt mir voll in die seite! wie kann man nur!? ;( das sieht so ******* aus...

naja zudem kommt das ich die tage unterwegs war um mir für nächste saison neue schuhe für mein kfz zu holen! ich will die rs4 felgen haben die hier im forum schon besprochen wurden! ich habe erst ein angebot wo die mir sagten wir haben sie aber die wollen für ne 19" knapp 2000€! die 18" gibt es für 1800€! die anderen händler konnten mir gar nichts dazu sagne weil LK 5x112!
die front soll über winter gemacht werden weil ich im sommer keine zeit gefunden hatte! naja im winter hat man mehr davon wa ;)

gut das wars erstmal wieder von mir! hier nochmal ein bild ohne schaden...

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #27
2000€ für RS4 ? Oem oder warum so teuer?
Sind die vergoldet ? :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #28
das dachte ich auch als ich den preis gelesen habe! deswegen will ich mich weiterhin erkundigen...das nämlich richtig zu teuer! :]

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #29
war der Preis für die RS4 im LK 5 x 100 und inkl. Reifen?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #30
ja war komplett!

felge- 8x19 et 35
marke- hölzel (kenne ich nicht)
reifen- 225 / 35 R19
marke- Uniroyal sport2 (optik vom eagle Vprofil)
habe ihm gesagt das ich einen guten mittelklasse reifen möchte...die felgen kosten komplett 940€ und reifen 820€! mit eintragen montage metallventile usw komme ich auf die summe!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #31
Wow, die Reifen sind dann aber seeehr teuer

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #32
bei den felgen und reifen hat dich aber einer beschissen.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #33
Bei den Felgen vllt nicht, denn so um die 250 Euro pro Felge ist nahezu normal, aber die Reifen :nene:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #34
reifen sind schon echt teuer. der uniroyal RS 2 ist eigentlich ein noch relativ günstiger reifen.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #35
ja das habe ich auch schon bemerkt das der typ einen sehr teuren reifen gewählt hat! aber das war ja erst der anfang von meiner suche...ich werde bestimmt fündig!!! :rolleyes:

und wenn der schaden behoben wurde dann bin ich für´s erste befriedigt ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #36
und wenn der schaden behoben wurde dann bin ich für´s erste befriedigt ;)

Sei froh, dass bei dem Unfall nur genau Deine Tür getroffen wurde und sonst nichts, das ist dann halb so wild.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #37
ja das sehe ich auch so! hätte er noch den rahmen oder den kotflügel inkl. felge erwischt dann wäre noch schlimmer...! naja anfang nächster woche sollte ich das geld von der versicherung haben

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #38
Bekommst Du ne neue Tür, weil die ja doch ganz schön schlimm aussieht?
Kann sein, dass ichs überlesen habe, aber wie hoch ist der Schaden?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #39
ja bekomme ne neue tür und nen neuen spiegel! spiegel habe ich zum glück noch einen liegen aber es kommen demnächst eh die tropfenförmigen ran! ;) schaden beläuft sich auf ca. 1300€!!! ist eigentlich nicht viel aber es reicht locker um ne tür neu zu machen und geld leiegn zu haben für andere sachen ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #40
Für 1300€ bekommst noch bißchen mehr als ne neue Tür, da die ohne Inneleben rund 150€ kostet, den Rest von der alten umgebaut und fertig, Lackieren dürfte bißchen was kosten.

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben