Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Oder er ist beim transport vom Schiff gefallen?? :p
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #81
Vielleicht ist ja auch Dein Auto auf einem Schiff unterwegs... :totlach: :totlach: :totlach:

Oder er ist beim transport vom Schiff gefallen?? :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #82
Oder Dein Leon hat dem Spediteur so gut gefallen, dass er beschlossen hat, den gleich mal zu behalten... :astonish: :astonish: :astonish:[/QUOTE]

wehe!!! :)

*weiterabwartundteetrink*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #83
Deswegen ist meiner auch noch nicht da... :astonish: vielleicht brauchte der noch nen Geilen Zweit Wagen!! :cry:

@HH-KT

Deinen wollte dann wohl keiner, deswegen steht der schon so pünktlich beim Händler! :p :p :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #84
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #85
Deswegen ist meiner auch noch nicht da... :astonish: vielleicht brauchte der noch nen Geilen Zweit Wagen!! :cry:

@HH-KT

Deinen wollte dann wohl keiner, deswegen steht der schon so pünktlich beim Händler! :p :p :p
Neee, hab eine DWA mitbestellt... :D :laughing: :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #86
Deinen wollte dann wohl keiner, deswegen steht der schon so pünktlich beim Händler! :p :p :p[/QUOTE]
Neee, hab eine DWA mitbestellt... :D :laughing: :totlach:[/QUOTE]

<- auch :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #88
finde den einfach zum --->
Auch mich überzeugen die Bilder kein büschen... Ich finde einfach, dass gelb schlichtweg nicht zum 1P passt...

Muss aber jeder selber wissen... Ist auch gut so, sonst wären nicht nur 70 %, sondern 100 % schwarz...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #89
Muss aber jeder selber wissen... Ist auch gut so, sonst wären nicht nur 70 %, sondern 100 % schwarz...

Hast dich bestimmt verschrieben, du meintest nicht 70% sondern 99% oder :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #90
Hast dich bestimmt verschrieben, du meintest nicht 70% sondern 99% oder :p

Nö, Du darfst die 25 % Zenith-Grauen, die 3 % Meer-Blauen und die 1 % Opa-Metallic-Dunkelroten nüscht vergessen... :totlach: :totlach: :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #91
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #92
Moin,

das mir hier keiner was gegen die 3% Meerblauen sagt! Sonst gibts :hammer: !

@McFly_Bravo: Ich hab mir die Bilder doch angeguckt, trotzdem :vomit: !

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #95

Gruß Segge
Schön, dann fahr ich wenigstens kein Auto wie jeder
harhar.gif

Aber im Ernst, der Leon sieht doch sonst nur in schwarz gut aus. Alle anderen Farben sehen nach Rentner/in aus
boxing.gif

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
wink_smile.gif

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #96
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #97

Gruß Segge
Schön, dann fahr ich wenigstens kein Auto wie jeder
harhar.gif

Aber im Ernst, der Leon sieht doch sonst nur in schwarz gut aus. Alle anderen Farben sehen nach Rentner/in aus
boxing.gif

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
wink_smile.gif

Was hast du denn für ne Farbe??

Und das mit der Rentnerfarbe hab ich jetzt übersehen!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #100
Ach Gelb ist ne farbe??? :totlach:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben