- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #81
rollerskater
- Reaktionen
- 0
Vielleicht ist ja auch Dein Auto auf einem Schiff unterwegs... :totlach: :totlach: :totlach:
Oder er ist beim transport vom Schiff gefallen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist ja auch Dein Auto auf einem Schiff unterwegs... :totlach: :totlach: :totlach:
@McFly_Bravo: Man kauft sich auch kein gelbes Auto :nene: , es sei denn es ist ein 1M TopSport!![]()
Neee, hab eine DWA mitbestellt...Deswegen ist meiner auch noch nicht da... :astonish: vielleicht brauchte der noch nen Geilen Zweit Wagen!!
@HH-KT
Deinen wollte dann wohl keiner, deswegen steht der schon so pünktlich beim Händler!![]()
![]()
![]()
Auch mich überzeugen die Bilder kein büschen... Ich finde einfach, dass gelb schlichtweg nicht zum 1P passt...
Muss aber jeder selber wissen... Ist auch gut so, sonst wären nicht nur 70 %, sondern 100 % schwarz...
Hast dich bestimmt verschrieben, du meintest nicht 70% sondern 99% oder![]()
Oh, Tschuldigung, hab ich wohl übersehen...
Schön, dann fahr ich wenigstens kein Auto wie jeder@McFly_Bravo: Ich hab mir die Bilder doch angeguckt, trotzdem :vomit: !
Gruß Segge
Aber im Ernst, der Leon sieht doch sonst nur in schwarz gut aus. Alle anderen Farben sehen nach Rentner/in aus![]()
Schön, dann fahr ich wenigstens kein Auto wie jeder@McFly_Bravo: Ich hab mir die Bilder doch angeguckt, trotzdem :vomit: !
Gruß Segge![]()
Aber im Ernst, der Leon sieht doch sonst nur in schwarz gut aus. Alle anderen Farben sehen nach Rentner/in aus![]()
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden![]()
Das heisst natürlich nach gelb!!! :laughing:Danke...der Leon sieht doch sonst nur in schwarz gut aus.![]()
Für Dich vielleicht... Für mich kommt gelb an letzter Stelle...Das heisst natürlich nach gelb!!! :laughing:Danke...der Leon sieht doch sonst nur in schwarz gut aus.![]()