Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Steffen, langsam und richtig lesen :D Ab Produktionswoche dauert es wohl so meist zwischen 4 und 6 Wochen bis man der Gerät überreicht bekommt. :)
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.001
Steffen, langsam und richtig lesen :D
Ab Produktionswoche dauert es wohl so meist zwischen 4 und 6 Wochen bis man der Gerät überreicht bekommt. :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.002
ich hätte da mal eine Frage:

"Wie lange ist die Lieferzeit ab Produktionswoche?":idea:

...........falls ich im falschen thread bin, bitte verschieben.
Hmm, kann nur mit der Lieferzeit ab Unterschrift auf Bestellformular dienen: 5 Wochen und 5 Tage (MJ13). :wave:

Canario

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.003
Zwischen 1 und 4 Wochen bei einem deutschen Auto also kein EU.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.004
So, habe am Mittwoch Bescheid bekommen, das meiner beim Händler steht.
Am Samstag werden alle Einzelheiten zur Übergabe besprochen.
Hier eine Zusammenfassung meiner Daten:
Bestelltes Fahrzeug:
Seat Leon FR 1.8 TSI DSG mit Technologiepaket Plus, Winterpaket und 18" Ibera
Farbe: Nevadaweiß
Ablauf:
bestellt am 12.04.2012 (KW15)
Bestellbestätigung: 14.04.2012
Beim Händler: Ende KW 30
Abholtermin: wahrscheinlich KW32
Abholtermin ist noch nicht 100%-ig klar, da Tieferlegung + Spurplatten HA eingebaut werden. Außerdem werden Bremssättel rot lackiert.
Lieferzeit von 17 Wochen liegt denke ich im Schnitt.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.005
@Blinner: Hurra - DEINER ist jetzt dann auch in Kürze in DEINEM Besitz - Ich freu mich für DICH:wave:

So und ich bin dann seit gestern (02.08.2012, 17.15 Uhr) im Besitz meines schwarzen Traumes!!:baby::baby::wave::wave:

Und er wurde nicht nur mit Sekt getauft, sondern hat bei der Abholung gleich seine Hagel- und Regentaufe hinter sich gebracht....;):)

Dann kann ja nichts mehr schief gehen:)

EIN TRAUM!!!!!:baby:

So Leute, muss jetzt los, meinen Devil fahren...

Das warten hat sich sooooooo gelohnt:]:]

:wave::wave::wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.006
Tach Gemeinde! So meiner is heut auch beim Händler angekommen. Auslieferungstermin steht auch schon: 08.08. um 13 Uhr ist es soweit! :very_hap:

Tjoah... gestern wars soweit! Und was soll ich sagen... Ik freu mir! Es ist ein Traum! Bilder folgen!

Grüße Bernd

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.007
Löscht mich (Eintrag)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.008
Du bist glaube ich im falschen Bereich....

Hier geht es um den 1P nicht umd den neuen 5F

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.009
Löscht mich! (Eintrag)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.010
Meiner wurde wie geplant in KW 17 gebaut und wartet jetzt im Hafen von Barcelona.
Laut meinem Händler soll er am 08.05 mit der HOEGH XIAMEN auslaufen und ich ihn in KW 22 in Berlin abholen können :)
Ich habe hier im Forum mal einen Link gefunden um Schiffe nachzuverfolgen. Könnte den mir nochmal jemand nennen?
Danke! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.011
Wow..... der letzte 1P, der wohl jemals hergestellt wurde :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.013
Sorry falscher Thread. NightWatcher danke! :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #5.014
In diesem Thread ging es um den 1P, laut tobis signatur wartet er auf einen 5D :)

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben