Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mein Cupra is da !!!!!!!!!!:laughing: hier nochmal die Daten Bestellt am 22.5 Bestätigung am 24.5 beim Händler am 5.7 Abholtermin am 12.7 bin...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.961
Mein Cupra is da !!!!!!!!!!:laughing:

hier nochmal die Daten

Bestellt am 22.5
Bestätigung am 24.5
beim Händler am 5.7
Abholtermin am 12.7

bin voll happy :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.962
Hallo @Ferdinand,
habe meinen beim AH Schmitz in Ebernhahn bestellt!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.963
@ Glaswalker

Danke zunächst für die Wünsche - NATÜRLICH - Gute Wahl ;) und wenn Deine Aussage stimmt, dass das die Farbe von VW ist und diese identisch sei....Dann wäre das sehr fein.....;):wave:

Aber ich habe den in cosmosschwarz schon Live gesehen und finde, dass dieser viel mehr "klavierlackmässig" aussieht.....;)

Aber er ist ja noch nicht aufbereitet.....:rolleyes:

Montag geht es dann um die Klärung, denn da ist meine vertraute "Betreuerin" aus dem Url. zurück....

Bin ich aufgeregt:baby::baby::baby::baby:

Habe übrigens mal nachgesehen:

Bei VW heisst die Farbe: Deep Black Perleffekt

Und bei Audi konnte ich auch nichts in dieser Richtung finden!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Farbe NICHT die ist, die ich wollte....

Ich werde am Montag sehen....

Schliesslich habe ich ja über 500 € für die Wunschfarbe bezahlt und dann eine andere zu bekommen.....Jeht nisch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.964
so nun ist es auch bei mir endlich soweit
am sonntag den 15.07.12 um 14:30 bekomme ich endlich nach 2 maliger termin verschiebung
meinen leon ausgeliefert.

bestellt wurde am 25.04.12

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soo habe nun die ersten 300 km geschafft
einfach nur nen geiles fahren

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.965
Nachdem ich jetzt herausbekommen habe, dass

Cosmos schwarz = Phantomschwarz perleffekt

ist:totlach:, fahre ich dann heute mal zum Händler und werde mal meinen FR - Schaltknauf abliefern - da dieser ja nicht mehr ab Werk eingebaut wird:cry:.

Dann werde ich mal so ein paar Dinge noch klären, da ja noch Alupedale reinkommen.
Welche HOFFENTLICH NICHT auch ewig dauern, bis sie geliefert sind!!!

Denn die abnehmbare Anhängerkupplung ist ja zur Zeit auch nicht lieferbar.

Und dann hoffe ich mal, dass ich ihn dann endlich mal abholen kann, denn seit dem 27.6.12 steht er jetzt ja nun schon beim Händler.:nene:

Er ist aber noch in seinem "Reisekleid" - was mich bei diesem miesen Wetter in Berlin SEHR freut!

Aber schicki isser :baby::baby:

Allen einen tollen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.966
So meiner ist auch endlich da, kurze Zusammenfassung.

Seat Leon FR 1.8 TSI - Speedblau
4 Leichtmetallräder "Ibera"
Glas-/Schiebe-Hubdach
Technologie-Plus-Paket
Winter-Paket

Bestellt am: 28.03.12 - KW 13
Produktionswoche: 12.06.12 - KW 22
Beim Händler: 20.07.12 - KW 29
Abholtermin: 28.07.12 - KW 30

Freu mich schon auf nächste Woche :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.967
@Fuxx
Bei welchem Händler in Berlin hast deinen bestellt?
Warte auch noch. Bestellt am 25.4 in Werksniederlassung Weissensee
Mfg.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.968
@FUXX: Also war ich doch richtig gelegen... Hatte die Farbe doch auch auf meinem Firmen-Touran drauf... is allerdings schon etwas her. Und beim Skoda Octavia RS wars glaub auch Phantomschwarz perleffekt. Naja wichtig is, daß er da is! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.969
unser Style Copa 2.0 TDi ist KW 28 gebaut worden und soll laut Händler nächste Woche zu ihm geliefert werden :very_hap:
Wäre dann in KW 33 nach unserem Urlaub =) abholbereit :D

Bestellt: KW 23
Gebaut: KW 28

Ging doch ganz schön flott.

Farbe: Pirineos Grau
Innen: Leder schwarz
Ausstattung alles außer SD
+
Auspuffblende Seat Sport :heart:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.970
@Guaddriver

Ich habe ihn in Spandau - bei einem Familienbetrieb - Vertragshändler - bestellt/gekauft.

@glaswalker

Ja, es ist schön, dass er da ist, aber noch nicht ausgeliefert werden kann, weil der Pedalsatz bestellt ist und noch nicht da...:cry:
Die abnehmbare Anhängerkupplung ist momentan auch nicht lieferbar...:nene:

Das ist schon wirklich ärgerlich, dass er jetzt schon seit dem 27.06.2012 draussen steht und Sonne, Regen und tralala abbekommt...:cry::cry:

Ach übrigens, wie viele Kilometer haben denn eure ausgelieferten auf der Uhr gehabt???

Meiner hat jetzt 23,4 Km;):nene:

Schönen Tag allen!:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.971
Hallo FUXX,

23,4 km auf der Uhr, das ist doch schon eine Nummer.
Fahren vom Fließband auf den Transporter, aufs und vom
Schiff, dann wieder auf und ab vom Transporter, da kommen
mit Sicherheit ein paar Meter zusammen, aber keine 23,4 km. ?(

Da würde ich doch einmal meinen Händler des VERTRAUENS
fragen, ob er ihn vielleicht als Vorführwagen nutzt. ;)

Mit sportlichem Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.972
Ganz ehrlich, was sollen 23km als "Vorführwagen"? Die Händler haben selber genug Autos, zum Testfahren für Interessenten.
Denke eher, dass sie noch eine Probefahrt bei Ankuft des Wagens gemacht haben, bisschen nachdenken schadet nicht.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.973
Also mit 23km wuerde ich den Wagen nicht mehr nehmen....

Ironie aus

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.974
@FUXX: Ohje, das is natürlich net so prickelnd :( Hast schon ne Ansage wann der Kram geliefert wird?

Meiner wurde anscheinend gestern "verschickt" bin mal gespannt wann sich mein Freundlicher meldet.

Gruß Bernd

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.975
Hallo @hYtas,

wenn ich einen Neuwagen bestelle und ein Fahrzeug übergeben
bekommen, das auf der Uhr 23,4 km hat, dann würde ich meinen
Händler des Vertrauens schon einmal fragen, ob er ihn zum
Probefahren nutzt, aber es ist ja immer wieder schön zu sehen,
dass du hier für uns ein bisschen nachdenkst. ;)

Gruß Michael

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.976
Er ist noch "verpackt", steht ganz versteckt hinten in der Ecke, bis die Teile da sind und wird dann "umgebaut und aufbereitet!!!

Denn so steht er seit der Anlieferung und hat bei der Anlieferung diesen Kilometerstand....:nene:

Probefahrt scheidet demnach auch aus...

Naja und auf das Schiff und runter und weiss ich was noch....

Die anderen Pkw auf dem Gelände haben alle HÖCHSTENS 10 Kilometer runter...

Mache mir nur Gedanken...;)

Nicht, dass vielleicht erstmal einer der "Spananier" ne schicke "Rennrunde" gedreht hat - im kalten Motorzustand...:rolleyes::nene:

Und sicher kann man sich auch zu viele von den Gedanken machen, aber 23,4 Kilomter find ich schon auffällig...

Und NEIN ich weiss nicht, wann die Teile kommen...:nene::wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.977
wenn man sonst keine Probleme hat... langsam nervt es echt! Kaum ein Beitrag von dir ist ohne rumgeheule. Hab dich da aber schon oft genug drauf hingewiesen, also mach was dran.
"Mein Auto wird draußen nass und dreckig..." verhalte dich mal bitte, deinem Alter entsprechend.
Noch mal sage ich es nicht.Danke.

Ist doch besser, wenn sie vor der Auslieferung noch mal ne Runde drehen und gucken, ob alles geht und nichts klappert?! schon mal daran gedacht? wenn sie bei einer Probefahrt was finden, müssen die nach dem sie es behoben haben kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.978
Ich glaub das versteht er nicht Steffen. Sich hinterher drueber aufregen das was nicht ok war und das nicht vorher geprueft wurde, waere dann ja mit Sicherheit auch gekommen, weil dann ja geschlafen oder geschlampt wurde.
Einigen Leuten kann man es nicht recht machen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.979
Kein Neuwagen hat 0 km, probefahrten, Verladung etc.
Meine auch das bis zum gewissen Km-Stand der Hersteller den Tacho zurückstellen kann.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben