Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey So mein"R" ist nun endlich seit Montag in meinem Besitz ;) Macht einfach nur spass das Teil. Hat mittlerweile schon über 800km auf der Uhr:)...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.921
Hey
So mein"R" ist nun endlich seit Montag in meinem Besitz ;)
Macht einfach nur spass das Teil.
Hat mittlerweile schon über 800km auf der Uhr:)

Hat nu 50er Federn von H&R drinn und 10er Spurplatten pro Seite hinten und das sieht perfekt aus. Bilder kommen die Tage auch noch.

Bestellt: 20.02.2012
Abgeholt : 25.06.2012 aber das warten hat sich gelohnt

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.922
Na dann mal viel Spass. Und allzeit gute Fahrt.

Grüße von dem, der auf seinen FR wartet.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.923
Viel Spaß und immer ne Handbreit Luft ums Blech!

Grüße Bernd, der auch auf seinen R wartet *seufz*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.925
bleibt bitte beim Thema, hier geht es um Lieferzeiten.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.926
Habe gerade mit Seat telefoniert. Mein FR ist heute in die Produktion gegangen. Mein freundlicher hat gesagt er würde dann vermutlich in 5 Wochen angemeldet abholbereit sein.

Des weiteren hatte ich heute schon E-Mail kontakt zu Seat Deutschland weil es da einige Sachen bezüglich meiner Ausstattung zu klären gab. Dabei habe ich die Frage gestellt, warum der Fahrzeugbrief immer später kommt. Diese Frage wurde ja hier sehr häufig gestellt. Es handelt sich laut Seat um Versicherungstechnische Gründe. Diebstahl.
Also erst wenn der Händler hier vor Ort bestätigt das daß Fahrzeug auf dem Hof steht.Geht der Brief raus.Mfg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.927
so änlich habe ich das mit dem Brief auch gehört , nur sagte mein Freundlicher , das dies im gegenzug passiert sobald der Wagen bezahlt wurde , sprich von Privat oder bei der Finanzierung die Bank. soll heissen sobald Seat die Zahlungsbestätigung hat geht der brief raus.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.928
Hallo liebe Seat-Fans,

dies ist mein erster Eintrag bei Euch im Forum, ich hoffe ich werde von Euch aufgenommen :) ??

Zurück zum Thema: Ich habe vor ca. 2 Stunden mit meinem Freundlichen telefoniert und der hat mir gesagt das Er den Brief jetzt beantragt, da mein Fahrzeug jetzt bei Ihm auf den Hof steht. Er meinte das der Breif in 3 Werkstagen da ist und er mir dann Alles (Brief + Rechnung) zu schickt.

Zeitstrahl von meinem Auto:

Bestellt: 29.02.12 KW9
fertig gebaut: 04.06.12 KW23
beim Händler: 28.06.12 KW26
Abholtermin: 10.07.12 KW28

Freu mich schon auf den 10.07. :very_hap: !!!!!!!

Gruß corny0211

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.930
Auch ich kann endlich verkünden - "R" ist da !!!

Heute Vormittag mit meinem Händler tele und eben auch schonmal kurz probegesessen. :D

Wenn alles klappt, Brief, Zulassung usw. erfolgt die Übergabe am Freitag!

Bin total happy! Wie lange es jetzt letztendlich gedauert hat kann ich gar nicht sagen

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.931
so bei mir war es Freitag auch soweit, dass ich mein Leon abholen durfte :)

bestellt : 02.02 (KW5)
gebaut: KW22
beim Händler eingetroffen: 19.06 (KW 25)
abgeholt : 29.06( KW26)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.932
Meiner hat seit Freitag gut 1000km gesammelt und brummelt mit seiner Milltek Anlage ganz gut vor sich hin :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.933
Glückwunsch euch beiden und allzeit knitterfreie Fahrt!
Aber die Angaben zur Lieferzeit machen mir grad bissel Kopfweh o_O

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.934
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.935
Heut konnt ich mein Baby endlich abholen :)

Bestellt am 1.3. geliefert am 28.6. und abgeholt am 6.7.2012

Die ersten 100 km bis jetzt waren der absolute hammer ! allein die Kurvenlage is sensationell !!!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.936
4 Monate ist aber heftig.

Gabs einen Grund für die überlange Lieferzeit?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.937
4 Monate ist normaler Standard. Es sei denn irgendwer ist vom Kauf zurückgetreten und du hast Glück gehabt das , daß Fahrzeug deiner Konfiguration entsprach. dann bist du schneller dran, am neuen Auto. Mfg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.938
Wie kommt denn das?:eek::evil:

Länger als knapp 3 Monate habe ich noch nie gewartet, und das waren alle neu produzierte Fahrzeuge.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.939
Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt Matze =)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.940
Meiner ist IMMERNOCH nicht da.....:nene:

Am 06.06.2012 wurde er fertiggestellt und sollte von Barcelona nach Neuseddin und dann zum Händler...:rolleyes:

Stand am 23.06.2012: auf dem Schiff unterwegs...

Inzwischen ist ja einer beim Händler eingetroffen - aber NICHT meiner - obwohl dieser auch am 06.06.2012 von Barcelona und dann nach "trallala"....:cry:

Ist schon komisch.....

ALLEN Glücklichen viel Freude und Spass mit ihrem neuen:wave:

Ich fahre heute mal wieder vorbei, ob was "abgekippt" wurde;):wave:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben