Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mensch Jungs, das freut mich aber für euch!!!!!!!! :wave: Werde mal gleich meinen Händler anrufen und nachfragen, wo meiner jetzt ist!!:wave:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.901
Mensch Jungs, das freut mich aber für euch!!!!!!!! :wave:

Werde mal gleich meinen Händler anrufen und nachfragen, wo meiner jetzt ist!!:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.902
Hey @All,

hat denn schon jemand einen LEON STYLE COPA Modelljahr 2013
ausgeliefert bekommen, mich würde interessieren, ob der denn jetzt
zur Aufwertung auch Bi-Xenon-Licht erhalten hat.

Gruß Michael

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.903
@ Ontige & Canario: Wisst ihr denn, welches die Produktionswoche, bzw. viell. sogar welcher -tag war?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.904
@michael-bocholt:
für Fragen zum MJ gibt es einen extra Tread, den bitte auch benutzen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.905
Hallo!

Nach ein paar Wochen mitlesen "darf" ich nun auch aktiv werden :)

Ich habe einen Leon Style Copa 2.0 TDI bestellt und kann ihn seit gestern mein Eigentum nennen.

Bestellt 15.5 also KW20
Gebaut KW23
Beim Händler KW25

Da kann ich nicht meckern :D

Ist übrigens MJ 13 und hat XENON Serie!

Gruß

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.906
@ Ontige & Canario: Wisst ihr denn, welches die Produktionswoche, bzw. viell. sogar welcher -tag war?
Ich habe nur im Handschuhfach einen Zettel gefunden. Demnach wurde das Cockpit am 31.5. gegen 21:45 Uhr geprüft und für gut befunden. Ich würde schätzen, daß der Wagen dann noch in KW22 oder spätestens KW23 gebaut wurde. Vorher wurden wohl schon über 2000 MJ13 gebaut.

Canario

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.907
Meiner wurde (lt. Händler) in KW 23, am 08.06. gebaut.

Sollte dann auch bald soweit sein... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.908
hallo
mein seat leon reference copa ecomotive 1.2 liter tsi ist seit dem 18.06.12 in WOB angekommen und zum abholen bereit.

Bestellt am : 23.04.12
Auftragsbestätigung : 25.04.12
Bautermin: KW 23 04.05.12 - 10.05.12
Gebaut am: 06.05.12
WOB ankunft: 18.06.12
Abholtermin: 08.07.12

gesamtdauer: 11 Wochen ( 2,5 Monate )

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.909
So jetzt melde ich mich auch mal wieder. Also meiner wurde am Anfang Mai bestellt und am 15.05. bestätigt. Und gestern habe ich dann erfahren, dass er am 19.06. gebaut wurde. Jetzt bin ich super aufgeregt. Weiß zufallig jemand wann das nächste Schiff ab Barcelona losdüsen wird? Sind das immer die selben Schiffe? Hat noch jemand sein Auto in Barcelona stehen und teilt mein Schicksal?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.910
ich muss hier nochmal reinschreiben um meine wartezeit zu überbrücken :p

mein Wagen steht nun seit letzter Woche Dienstag beim Händler.ich warte jetzt eigentlich nur auf den anruf das ich den wagen abholen kann. es wird wohl auf den Brief gewartet damit sie den wagen zulassen können.

wisst ihr wie das mit dem Brief abläuft ? wird der erst erstellt wenn der wagen beim händler eingetroffen ist oder sollte der eigentlich zeitgleich mit dem Wagen beim Händler eintreffen?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.911
@ Niplas

hallo
also bei mir ist es auch so das mein auto seit letzter woche in wob steht
aber ich ihn erst am 8.7.12 abholen kann da der brief noch nicht da sei.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.912
Merkwürdig mit den Briefen. Da würden mich mal die Fahrgestellnummern (grobe Hausnummern) interessieren, da meiner ja fast gleichzeitig bestellt und (mit Brief) geliefert wurde.

Canario

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.913
War gestern mal bei meinem Händler - ja, war zu......;)

Aber wollte einfach mal schauen, ob etwas abgestellt wurde......

UND? Ja, drei "verklebte" neue Seat, aber meiner einer nicht......:cry::cry:

Aber die sind auf jeden Fall alle über Neuseddin gekommen.....

Ist mir schon bissl merkwürdeig, wo meiner seit dem 06.06.2012 in Barcelona stehen soll und jetzt zur Zeit auf dem Schiff sein soll.....:cry::cry:;)

Vielleicht wird mal etwas "Aufbauarbeit" seitens des Forums geleistet :baby::baby:

Ick brauch dat jetzt:wave::wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.914
rumheulen bringt rein gar nichts ;) BTT bitte.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.915
Moin @All,

ich war gestern bei meinem Freundlichen und wollte einmal
schauen, ob mein Löwe schon eingetroffen ist, ist ja schon
seit dem 16.06.12 auf dem Weg zu ihm. ;)

Nun hat sich raus gestellt, dass der Löwe nicht mit dem Zug
kommt, sondern seit dem 22.06.12 mit dem Schiff von
Barcelona aus auf dem Weg ist. Es ist die Grand Benelux
und sie ist auf dem Weg nach SOUTHAMPTON/GB und dann
nach Deutschland. Der Kahn umschippert zur Zeit die
Iberische Halbinsel und befindet sich in Höhe der nördlichen
Spitze Spaniens.

So wie es aussieht, bekomme ich meinen Löwen erst Ende Juli,
Anfang August. :-(

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.916
Meint ihr nicht das der Brief hier in Deutschland von unseren Behörden erstellt wird. Also Auto kommt.Papiere vom Zoll zur Bundesverkehrsbehörde, Papiere prüfen,Brief erstellen, dann zum Händler und der meldet an. So denke ich.
Bei uns auf dem Firmengelände ist ein Autohändler der verkauft im grossen Stil Mietwagen die aus Belgien und Frankreich kommen. Da kommt immer ein Netter Herr von ner Behörde mit einer Liste und vergleicht Fahrgestellnummern, erst 5-10 Tage später haben diese Fahrzeuge Verkaufsschilder. Mfg.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.917
@michael-bocholt

Nun, das ist ja wieder was NEUES ;)

Vielleicht ist meiner dann dort mit dabei.....;)

Und meine bezaubernde "Betreuerin" meines Händlers ist seit Freitag im Urlaub....:(
Also am Wochenende mal wieder vorbeischauen, ob da "was abgekippt" wurde :rolleyes::baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.918
Ich mach mich jetzt aufn Weg um morgen meinen R in Wolfsburg abzuholen.!!! JUHu
bestellung 26.03.2012

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.919
Na dann mal los. Viel Spass. und denk daran, schön langsam auf dem Rückweg. Mfg

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.920
Na dann mal viel Spaß beim abholen und heimbringen!

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben