Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ich hab am 01.02. bestellt und der ist immernoch nicht da !! :mad: aber er soll lt. meinem händler auf dem weg sein. bis jetzt gibt es immernoch...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.861
ich hab am 01.02. bestellt und der ist immernoch nicht da !! :mad:
aber er soll lt. meinem händler auf dem weg sein.
bis jetzt gibt es immernoch sehr wenig auskunft darüber wann der wagen dann da sein könnte, das ärgert mich natürlich weil ich den neuen wagen will aber mein ibiza mittlerweile einen abnehmer gefunden hat und der auch nicht ewig warten will.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.862
na ihr macht mir hoffnung

meiner wurde soeben beim Händler bestellt und er sagt ca September
:cry: so lang warten :cry:

Sind diese Termine zuverlässig oder bekomm ich da dann noch mal 2 oder 3 andre gesagt ?? Weil ich muß ja mein altes Auto verkaufen und ein Cabrio verkauft man schlecht im Winter :nene: also wollte ich anfang August verkaufen 1 Monat ohne Auto geht schon aber länger nicht :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.863
@wosjack

Ob ein Termin sicher ist???:rolleyes:

Dann lies mal etwas weiter zurück hier.....;)

Naja, auf ein paar Verschiebungen nach hinten solltest Du Dich schon einstellen...

Wie schon von mir geschrieben.....bei meinem 3 x nach hinten verschoben....:rolleyes:

Wirst Du wohl leider auch nicht drum herumkommen :nene:

Aber Du bist ja nicht allein:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.864
hallo
kleines update von mir habe heute mit dem freundlichen telefoniert
und gesagt bekommen das mein leon in barcelona im hafen steht....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.865
@cheuer89

Cool, wenn Deiner auch in Barcelona steht, dann stehen unsere beiden vielleicht ja nebeneinander....;)

Meiner soll ja seit dem 06.06.2012 dort stehen und warten auf den Transport:baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.866
Hallo @All,

ich war heute bei meinem Verkäufer und habe erfahren,
dass mein Leon gerade in der Lackierung ist, sollte dann
im Laufe der Woche fertig sein. Mit der Auslieferung zum
Ende des Monats, oder Anfang nächsten Monats sollte es
dann auch klappen. :]

Bei der Durchsicht der Ausstattung haben wir gelesen, dass
der LEON STYLE COPA zum Modelljahr 2013 zur Aufwertung
jetzt auch Bi-Xenon-Licht erhalten soll. Lassen wir uns einmal
überraschen, ob meiner das dann auch schon hat. 8)

Gruß Michael

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.867
Meiner soll lt Händler am 08.06. in die Produktion gegangen sein.
Laut Aussage des Freundlichen soll "R" dann "...wenn alles gut läuft" in drei Wochen auf dem Hof stehen.

Abwarten, Hoffen und Tee trinken! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.868
Ich war gestern nochmal beim Freundlichen und da stand im Status das er heute beim Händler eintreffen soll/te.
Ich hoffe mal das er schon da steht, werde auf jedefall morgen abend mal gucken gehn...

Vielleicht hat das warten dann bald endlich ein ende. 3Monate warten ist dann auch genug ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.869
Ich werde auch mal bei meinem Händler vorbeischauen und mal den aktuellen Status erfragen.....

Will ihn unbedingt sehen, wenn er noch verpackt ist....:rolleyes:
Weiss mein freundlicher Händler aber, dass er mich sofort anrufen soll, wenn er da ist ;)

Vorher habe ich gelächelt über die "Verrückten", wegen der Aufregung nach der Produktion....

JETZT verstehe ich das so richtig:baby::baby::wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.870
das hört sich gut an cuprandi, woher kommst du denn ? ich hoffe ich hab das nicht überlesen :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.871
Hey
Eben gleich mal in meinem Baby Probe gesessen ;) Er ist gestern Abend gekommen aber leider bekomm ich ihn erst am 25ten. Hatte gehofft jetzt geben die sich mal mühe nachdem ich schon fast 4Monate warte (sagte gestern es waren 3, hab mich vertan) ,aber haben leider keine Zeit, er muss ja auch noch tiefer gelegt werden...

@Niplas
Ich komme aus Wende, bei Olpe, bei Siegen ;) und du? wartest ja auch schon ne Weile?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.872
hab auch neuigkeiten.
da mein Händler mir keine Infos geben konnte , habe ich mich selber mal versucht zu erkundigen.
Irgendwann hatte ich dann mal die Dispo von dem A-Händler dran(worüber mein Händler den Wagen bezieht)
und die sagten mir das Wagen auf dem Weg zu meinem Händler ist und nächste Woche da eintrifft.
dann hat das warten ja langsam mal ein ende :)

btw. ich komm aus Velbert :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.873
Mein Leon soll mittlerweile auf dem Schiff unterwegs sein...:baby:

So die Aussage meines Händlers....:wave:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.874
Also bei mir gibts neuigkeiten
Mein auto Steht in WOB
bestellt am
26.03.12

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.876
@cheuer89

Wo hast Du diese "Weisheit" denn her???

Wenn unsere beiden da ( Barcelona ) gestanden haben, dann müsste meiner ja mit auf diesem Schiff sein????????????:baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.877
@FUXX

hat mir alles mein händler gegeben

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.878
@cheuer89

Okay, dann denke ich mal, dass wirklich unser beider Leon`s auf dem "Böötchen" sind:baby:

War auch nicht böse gemeint - bin nur aufgeregt UND Du ja auch:wave:

Die "GRAN BRETAGNA" (unter ital. Flagge) ist gerade auf dem Weg nach PORTBURY (England)....?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.879
@FUXX

ja da hast du recht bin auch schon aufgeregt....

laut mein aktuellen informationen ist das schiff schon mit dem kus auf den ziel hafen

emden unterwegs....

stand 16.06.2012 12:13 uhr

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.880
So bei mir gibts auch was neues.

Bestellt: KW13
Produktionsdatum laut Händler: Diesen Dienstag, also KW 24

Ob er nun diese Woche fertig geworden ist weiß ich leider nicht, denk aber schon oder?
Laut meinen Händler kommt das Auto in 4 Wochen :rolleyes: Also nochmal ein ganzen Stückchen warten...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben