Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich weis zwar nicht ob es euch weiter hilft, aber ich habe gestern in der nähe von Nancy (Frankreich) einen LKW voller Cupras gesichtet... Aber...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.881
Purestylemkk
Reaktionen
0
Ich weis zwar nicht ob es euch weiter hilft, aber ich habe gestern in der nähe von Nancy (Frankreich) einen LKW voller Cupras gesichtet... Aber ich denke mal die sind für den franösischen Markt, oder? Oder werden die Leons über Frankreich geliefert?
hallo
also das frachtschiff auf den unsere leon sein sollen sind natürlich an frankreich vorbei geschippert
das schiff ist auch schon kurz vorm einlaufen in den zielhafen Emden
soll gegen ca: 17 uhr dort anlegen.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.884
FUXX
Reaktionen
0
Gran Bretagna ( von Barcelona ) ist in EMDEN eingelaufen und die African Highway ( von Santander ) läuft in Kürze ein.....
Es geht voran...:baby:
Jedenfalls für die, die ihren Leon auf einem der beiden Schiffe haben.....
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.885
Black-Templar
Reaktionen
3
Eins muss ich mal sagen die Abholung ist Wolfsburg ist ziemlich schwirig!
Der Händler kann alleine nur den Abholtermin bestimmen.
Den Werksrundgang welcher mir wichtig ist NUR ich.
jetzt muss ich hin und her telefonieren .... schon blöd!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.886
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Was ist denn daran so schlimm?
Den Abholtermin stimmt Dein =) vorher mit Dir ab und dann erhältst Du irgendwann einen Anruf aus WOB, bei dem eine nette Dame mit Dir gemeinsam den Tag drumherum plant... Und im Zweifel ist deren Telefonnummer sogar noch kostenlos!
Sent by Tom using my iPhone...
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.887
Black-Templar
Reaktionen
3
das problem ist das ich 10h Fartstrecke WENN es keine verkehrsstörungen gibt.
und die gibt es immer!
Somit bleibt nicht viel Spielraum wenn man nur einen frein tag dafür hat.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.888
Niplas
Reaktionen
2
weiß einer wie lange nach dem Abladen ein Auto noch am Hafen verbringt ?
Meiner soll ja letzte Woche im Hafen angekommen sein, bis jetzt hab ich aber noch keine Aussage von meinem Händler das er bei sich steht oder geschweige denn wann der da eintrifft?!
Hab mal im Routenplaner geschaut, Die Fahrzeit für einen PKW beträgt vom Hafen bis in unsere Stadt ca 3 Stunden.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.889
michael-bocholt
Reaktionen
0
Hallo @All,
neue Nachrichten von meinem Freundlichen, das Auto ist seit
dem 14.06.2012 unterwegs zu ihm. So wie es aussieht, kommt
der Leo per Bahn.
Ja, wenn ich Glück habe, werde ich den Leo in 2 Wochen haben.
bestellt: KW19 (12.05.)
Auftragsbestätigung: KW20 (15.05.)
gebaut: KW24
lackiert: KW24 (12.06.)
verladen: KW25 (22.06.) ab Barcelona mit dem Schiff
entladen: KW26 (29.06.) an Emden
beim Händler: KW27 (03.07.) jetzt noch warten auf Einbauteile :-((
Auslieferung: KW31 wenn alles klappt :-((
Gruß Michael
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.890
cheuer89
Reaktionen
0
hallo
update von mir
habe gerade nen anruf meines freundlichen bekommen das mein auto in der autostat wolfsburg
angekommen ist.
Abholtermin habe ich auch schon mit dem freundlichen abgesprochen ( 08.07.12 ) .
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.891
FUXX
Reaktionen
0
@cheuer89
Cool!
Ich werde morgen mal bei meinem Händler anrufen und nachfragen....Denke, unser beider Leonies sind mit dem Schiff bereits da und werde mal fragen, wie meiner jetzt nach Neuseddin und dann zum Händler kommt!!
Die Aufregung steigt.......:baby::baby::baby::wave:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.892
Mabrö
Reaktionen
0
Ich werde meinen Cupra R nun auch nächste Woche endlich abholen, nachdem ich 4,5 Monate gewartet habe!
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.893
Niplas
Reaktionen
2
Gerade war ich bei meinen freundlichen. Grund dafür war das mein Auto heut angekommen ist und ich ein Blick drauf werfen durfte jetzt wird nur auf den Brief gewartet und dann wird er zugelassen
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.894
Gaspedalnutzer
Reaktionen
0
Lieferzeit Seat Leon Style Copa 2.0 TDI?
Hallo Gemeinde,
vor der Kaufentscheidung für mein neues Auto habe ich auch dieses Forum ausgiebig gelesen - und nun sage ich mal hallo! :wave:
Ich habe heute die Auftragsbestätigung für meinen baldigen Leon Style Copa 2.0 TDI (140 PS) bekommen (Cosmos-Schwarz, Stoffpolster, 17 Zoll Agra, Scheiben getönt, Winter-Paket, Seitenairbags hinten, Einparkhilfe vorn - falls das jemanden interessiert ).
Bei der Bestellung stand noch Lieferung 09/2012 auf dem Zettel; in der Auftragsbestätigung heißt es nun 11/2012.
Was ist denn realistisch? Fünf Monate?! :tremblin:
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.895
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo,
bitte benutz immer die Suche, bevor du einen neuen Thread erstellst.
Ich habe dein Thread mal an den richtigen angehangen.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.896
Ontige
Reaktionen
10
Update: Die Auto`s sind am 19.06. im Autohaus angeliefert wurden. Mal schauen, wie lange der Einbau der Standheizung dauert.
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.897
CupRaAndi
Reaktionen
0
Hey Mabrö
Glückwunsch, ich kann meinen nach nun mehr als 4 Monaten auch endlich nächste Woche holen...Montag 14uhr isses soweit...
Kanns kaum erwarten, wird dir wohl genau so gehn?
Wünsche dir schonmal viel spass damit
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.898
Canario
Reaktionen
0
So. die ersten 160 km sind absolviert. Waren dann knapp 5 Wochen bis eintreffen beim Händler und 5 1/2 Wochen insgesamt. Modell 2013 ("D").
Gruß
Canario
Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #4.899
Ontige
Reaktionen
10
So, die Auto`s sind tatsächlich da und es sind MJ13 mit dem Index D. Ab morgen kommen die Standheiungen rein und vsl. nächste Woche ist Übergabe. Leider waren die Beiden schon ausgepackt...
€dit: Es sind übrigens Pirelli P-ZERO drauf, wenn es jemanden interessiert...
€dit2: Schaltknauf ist der Richtige
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit.
Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen.
Anfang des Jahres habe ich über...