Ich muss hier mal eine Lanze für FUXX brechen:
Was für Extrawünsche?(. Alupedale schon länger geordert, Schaltknauf einbauen (den, so viel ich weiß, FUXX selbst besorgt hat). Anhängerkupplung, die er schon vor Monaten geordert hat.
Sorry, liebe Leute, dies sind keine Sonderwünsche, das ist Kundenservice.
Es geht hier nicht nur um die eigentliche Lieferzeit, weil das Auto ja beim Händler steht und nur noch abholbereit gemacht werden muss.
Bezüglich der Anhängerkupplung und Alupedale, könnte ja das Autohaus vllt. auf die Idee kommen, das das Auto bestimmt auch ohne beides fährt und diese, wenn sie eintreffen auch nachträglich eingebaut werden können.
Was mir eher aufgefallen ist, war, das FUXX seine Farbe nicht mehr gekannt hat, dies liegt entweder an der langen Lieferzeit oder an dem doch schon beträchtlichen Alter des Käufers, gelle FUXX

:totlach:
Habt ihr euch die komplette Story von FUXX mal durchgelesen. Hat echt extrem lange bei ihm gedauert. Deshalb ist er jetzt halt ein wenig ungeduldig.
Und außerdem mit der Sache, das das Auto nass und dreckig wird, war, glaube ich, von FUXX auch eher ironisch gemeint.
Ich denke hiermit könnten wir auch dann der Diskussion so langsam ein Ende setzen.
P.S. Bitte nicht böse oder sogar noch schlimmer persönlich nehmen.