Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; :totlach: ich glaub ich fahre meinen dann doch noch eher vom Hof... :D
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #121
:totlach:

ich glaub ich fahre meinen dann doch noch eher vom Hof... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #122
:totlach:

ich glaub ich fahre meinen dann doch noch eher vom Hof... :D
Das glaube ich kaum... Die "Équipe émoción" bei meinem =) darf heute wohl eine Nachtschicht einlegen... Ich bin ja SOOO sauer... Alter Lachs, ey, ich brenne lichterloh...:angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #123
Aber sei doch froh, du kannst wenigstens ab und zu mal hinfahren und dir dein :baby: schon mal anschauen... :D

Ich nicht... ;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #124
Aber sei doch froh, du kannst wenigstens ab und zu mal hinfahren und dir dein :baby: schon mal anschauen... :D

Ich nicht... ;(
Froh??? Hab gerade mit meinem =) telefoniert... ER hat angerufen... Wir besprechen alles nachher... Dann werde ich berichten...

Zum hinfahren und gucken: Geht so, fahre sicher nicht 20 km in eine Richtung täglich, nur um mein :baby: zu sehen, an dem sich garnichts tut... :angry: Dafür habe ich auch keine Zeit und schon garnich den Nerv... Wenn das so weiter geht, kriege ich mit 28 noch meinen ersten Herz:clown:...

Man, das ist doch alles für den :lmaa: !!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #125
@HH-KT

Also ich möchte jetzt nicht gerne dein Händler sein... :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #126
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #127
Montag will ich meinen Leon jaben, sonst :baller:!!!

:astonish:

Naja Montag werd ich hier noch mal aktualisieren wie mein Status ist, werd dem =) heut auch noch mal Feuer unterm ***** machen!

War ja schließlich auch schon lange nicht mehr da... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #128
Bei mir hat die Lieferung zum Händler kanpp 2 Wochen gedauert, wie angekündigt.
Leider hat der Fahrzeugbrief noch mal 2 Wochen gedauert, was sehr ärgerlich war.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #129
So Kinders... News, news, news... :angry:

War Freitag abend und heute morgen bei meinem =)!!! Neuigkeiten: KEINE...

Am Freitag stand mein Leon noch "in Tüten" auf dem Hof! :angry: Angeblich werden der Fahrzeugbrief sowie die Tieferlegungsfedern erst heute erwartet... :cry: Also eine Woche, nach dem der Leon angekommen ist... Ein Trauerspiel!!!:cry:

Immerhin: Heute morgen stand mein Leon schon in der Werkstatt und die Schraubertruppe war am Motorraum zugange... Übergabe-Inspektion??? ?(

Schick isser, aber beim Warten tröstet das leider nur wenig!!!;(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #130
So nun mal meine News: :(

War am Freitag noch mal bei meinem =) und er meinte er weiß immer noch nichts neues. :astonish:

Und auch mit der nächsten Lieferung die diese Woche kommt, kommt er definitiv nicht mit. :(

Also irgendwie tut sich nix mehr und er geht am Mittwoch auch noch in Urlaub... :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #131
Oh man, das klingt ja auch alles Andere als gut... :nene:

Ich dachte, Ihr wärt vielleicht auch schon diese Woche dran, oder so... Aber daraus wird wohl kein Schuh, so wie sich das anhört...:nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #132
Oh man, das klingt ja auch alles Andere als gut... :nene:

Ich dachte, Ihr wärt vielleicht auch schon diese Woche dran, oder so... Aber daraus wird wohl kein Schuh, so wie sich das anhört...:nene:

Hab auch gedacht das er vielleicht diese Woche noch kommt aber Pustekuchen, das wird nix mehr ;(

Möchte mal gerne wissen wie das ist wenn er in Urlaub geht ?(

Naja mal schauen muss heute sowieso noch hin wegen den Ibiza´s... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #133
Möchte mal gerne wissen wie das ist wenn er in Urlaub geht ?(
Das kann ich Dicr ganz genau sagen: Sollte Dein =) noch in Urlaub sein, macht seine Kollegin / sein Kollege die Auslieferung... So war es bei meinem Ibiza und so könnte es auch bei meinem Leon sein, wenn mein =) nicht da sein sollte...

Funzt in der Regel gut, wenn nichts dazwischenkommt...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #134
Seine Kollegin fetzt sowieso mehr als er!! :D

Du sag mal, wenn man selber dort ein Auto gekauft hat und dann noch zwei Wagen vermittelt hat, kann man dann nicht ne Prämie für sich raushandeln??? ?(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #135
Seine Kollegin fetzt sowieso mehr als er!! :D

Du sag mal, wenn man selber dort ein Auto gekauft hat und dann noch zwei Wagen vermittelt hat, kann man dann nicht ne Prämie für sich raushandeln??? ?(
Hmm schwierig... Ich denke, man kann da durchaus verhandeln... Vielleicht etwas fürs Auto, oder so???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #136
Hmm schwierig... Ich denke, man kann da durchaus verhandeln... Vielleicht etwas fürs Auto, oder so???

Will mal versuchen auszuhandeln, dass er das neue Fahrwerk vielleicht umsonst einbaut...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #137
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #138
Das wäre doch mal was... Oder Preisnachlass bei den Ibi´s??? Bringt natürlich Dir nichts, das ist wahr...

Hätte dann doch lieber was für den Wagen... mal schauen ob er vielleicht einen Vorschlag hat!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #139
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #140
Also war gestern beim =)

Es gibt mal wirklich Neuigkeiten!!

Also jetzt ist er 100% in Deutschland bei der Spedition, aber keiner weiß wann er ausgeliefert werden kann weil die Spediteure sooooo viel zu tun haben!! :angry:

Er meint das er vielleicht nächste Woche kommen könnte, er hat wohl noch 10 Autos die bis jetzt noch nicht geliefert wurden!! ?(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben