- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #121
rollerskater
- Reaktionen
- 0
:totlach:
ich glaub ich fahre meinen dann doch noch eher vom Hof...
ich glaub ich fahre meinen dann doch noch eher vom Hof...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich kaum... Die "Équipe émoción" bei meinem =) darf heute wohl eine Nachtschicht einlegen... Ich bin ja SOOO sauer... Alter Lachs, ey, ich brenne lichterloh...:angry::totlach:
ich glaub ich fahre meinen dann doch noch eher vom Hof...![]()
Froh??? Hab gerade mit meinem =) telefoniert... ER hat angerufen... Wir besprechen alles nachher... Dann werde ich berichten...Aber sei doch froh, du kannst wenigstens ab und zu mal hinfahren und dir dein :baby: schon mal anschauen...![]()
Ich nicht... ;(
Das will ich auch keinem raten... :angry: Ich brenne richtig!!!@HH-KT
Also ich möchte jetzt nicht gerne dein Händler sein...![]()
Montag will ich meinen Leon jaben, sonst :baller:!!!
Oh man, das klingt ja auch alles Andere als gut... :nene:
Ich dachte, Ihr wärt vielleicht auch schon diese Woche dran, oder so... Aber daraus wird wohl kein Schuh, so wie sich das anhört...:nene:
Das kann ich Dicr ganz genau sagen: Sollte Dein =) noch in Urlaub sein, macht seine Kollegin / sein Kollege die Auslieferung... So war es bei meinem Ibiza und so könnte es auch bei meinem Leon sein, wenn mein =) nicht da sein sollte...Möchte mal gerne wissen wie das ist wenn er in Urlaub geht ?(
Hmm schwierig... Ich denke, man kann da durchaus verhandeln... Vielleicht etwas fürs Auto, oder so???Seine Kollegin fetzt sowieso mehr als er!!![]()
Du sag mal, wenn man selber dort ein Auto gekauft hat und dann noch zwei Wagen vermittelt hat, kann man dann nicht ne Prämie für sich raushandeln??? ?(
Hmm schwierig... Ich denke, man kann da durchaus verhandeln... Vielleicht etwas fürs Auto, oder so???
Das wäre doch mal was... Oder Preisnachlass bei den Ibi´s??? Bringt natürlich Dir nichts, das ist wahr...Hmm schwierig... Ich denke, man kann da durchaus verhandeln... Vielleicht etwas fürs Auto, oder so???
Will mal versuchen auszuhandeln, dass er das neue Fahrwerk vielleicht umsonst einbaut...
Das wäre doch mal was... Oder Preisnachlass bei den Ibi´s??? Bringt natürlich Dir nichts, das ist wahr...
Lecker Heckspoiler... :laughing: Oder ´nen Fuchsschwanz für die Antenne...:very_hap:Das wäre doch mal was... Oder Preisnachlass bei den Ibi´s??? Bringt natürlich Dir nichts, das ist wahr...
Hätte dann doch lieber was für den Wagen... mal schauen ob er vielleicht einen Vorschlag hat!!