Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Tja, bei mir sieht es ähnlich aus... Nur mittlerweile kenne ich den angepeilten Termin für die Auslieferung... Auto ist seit 15.05.2006 beim :)...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #141
Also war gestern beim =)

Es gibt mal wirklich Neuigkeiten!!

Also jetzt ist er 100% in Deutschland bei der Spedition, aber keiner weiß wann er ausgeliefert werden kann weil die Spediteure sooooo viel zu tun haben!! :angry:

Er meint das er vielleicht nächste Woche kommen könnte, er hat wohl noch 10 Autos die bis jetzt noch nicht geliefert wurden!! ?(
Tja, bei mir sieht es ähnlich aus... Nur mittlerweile kenne ich den angepeilten Termin für die Auslieferung...

Auto ist seit 15.05.2006 beim :).
Brief und Federn sind seit Gestern, also seit dem 22.05.2006 da.
Auslieferung soll am 29.05.2006 sein... :nene:

Bin schon gespannt!!! Wenn das so weiter geht, kann ich mein Auto gleich mit Winterreifen abholen... :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #142
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #144
Werde heute Abend nochmal einen Blick auf mein :baby: werfen... Mal schauen, was schon gemacht is...

Vielleicht ist heute ja schon die Transportverpackung ab... :totlach:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #145
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #146
Lieber nicht, nachher setzt sich noch einer der Mech´s mit seiner öl-verschmierten Hose auf die schönen Sportsitze...

Die Sitze bleiben doch eh nicht mehr lange so neu ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #147
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #148
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #150
Man war doch nur ein Scherz... :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #151
Schon klar... :p

EDIT vom 24.05.2006:
Aaalso, jetzt steht der Auslieferungstermin endgültig fest... Ich hole mein :baby: am Montag (29.05.2006) um 18:00 ab... Ohne Wenn und Aber!!!

Auto ist komplett fertig und muss nur noch zugelassen werden... Ich könnte es theoretisch schon Freitag abholen, aber dann würde nicht mein :), sondern sein Kollege die Auslieferung machen... Da ich meinen :) aber lieber mag, habe ich mir nun gedacht, ich schenke ihm diesen feierlichen Moment :D und hole mein :baby: eben erst am Montag ab... Egal, freue mich schon und das Warten hat endlich ein (schönes) Ende!!! :eek:la:

Schöne Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #152
@HH-HT

Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht!! :D

Bin mal gespannt wann meiner endlich kommt!! :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #153
Bin gestern um 21:00 Uhr noch wie ein Bekloppter bei meinem =) übern Hof gerannt, um mir mein :baby: anzuschauen... Nix... Weg... Wo auch immer... Steht vielleicht in der Werkstatt oder in der Auslieferungs-Halle... Oder ist schon zur Aufbereitung gebracht worden... :dontknow:

Hauptsache es hatte nicht irgendein Langfinger den gleichen Geschmack wie ich... :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #154
Bin gestern um 21:00 Uhr noch wie ein Bekloppter bei meinem =) übern Hof gerannt, um mir mein :baby: anzuschauen... Nix... Weg... Wo auch immer... Steht vielleicht in der Werkstatt oder in der Auslieferungs-Halle... Oder ist schon zur Aufbereitung gebracht worden...

Oder dein =) wollte damit ein paar Spritztouren machen... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #155
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #156
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #157
Sooooo, hab mich schon hübsch gemacht, denn für mich ist heute "Feiertag"!!!

Um 18:00 darf ich endlich mein :baby: abholen!!! Puuuh, die Wartezeit war wirklich lang, aber ich bin überzeugt, dass es sich gelohnt hat!!! Freue mich schon wie ein kleines Kind über Geschenke... :D!!!

Also, ich werde berichten... Aber erstmal jede Menge fahren...:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #158
Tcha bei mir gibt es immer noch keine Neuigkeiten :angry:

Er ist immer noch nicht beim =) und wo er wirklich jetzt ist weiß er auch noch nicht so wirklich!!! :mad:

Ich glaub ich kann meinen dann gleich mit Winterreifen abholen!! :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #159
Hmm, da ist ja schon ein wenig merkwürdig... Vielleicht ist der LKW ja noch nicht voll genug und Euer Leon muss noch auf weitere Autos warten... Aber er wird sicher noch kommen, keine Sorge... :troest:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #160
Hmm, da ist ja schon ein wenig merkwürdig... Vielleicht ist der LKW ja noch nicht voll genug und Euer Leon muss noch auf weitere Autos warten... Aber er wird sicher noch kommen, keine Sorge... :troest:

Naja ich bin ja noch in der Hoffnung das er vielleicht diese Woche noch kommt und ich ihn auch diese Woche noch abholen kann, aber ob das was wird ?(

Naja muss halt abwarten!! ;(

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben