Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also wir haben unseren am 29.03 bestellt und in Produktion ist er am 15.04 gegangen!!! Am 04.05 ist er dann von Spaien los und am 29.05 war er...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #181
Wie lange habt ihr warten müssen nachdem ihr bestellt habt, bis ihr von eurem =) die Produktionswoche bekommen habt, mein =) sagte das dies so ca. 2 Wochen dauern würde.

Also wir haben unseren am 29.03 bestellt und in Produktion ist er am 15.04 gegangen!!!

Am 04.05 ist er dann von Spaien los und am 29.05 war er beim =)

Nun ist er angemeldet und ich kann ihn nicht abholen :angry: (erst Freitag:evil: )

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #182
Ja, ich hab MJ 07 bestellt. Mir wurde versichert, dass der MJ-Wechsel in der Produktion schon Ende Mai/Anfang Juni erfolgt. Hoffe mal das stimmt. Versprechungen kriegt man immer, verbindliche Zusagen natürlich nie. Ich glaubs erst, wenn der Wagen auf dem Hof steht.

Na ja, sollte die Wartezeit länger werden, wird es zwar nervig, aber damit kann ich leben. An meinem 2 1/2 jährigen Megane 1.9 dci ist nix dran und ich hab noch viel Spaß an dem Wagen (jaja, lästert ruhig über das Design - ich liebe es :heart: ). Nur muß ich natürlich wissen, wann ich ihn zum Verkauf anbieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #183
Also wenn das mit MJ 2007 ab 30.05.2006 stimmt und ich ein bisschen glück habe bekommen ich einen MJ07. Suppy. Wobei es ja fast wurscht ist. Hab meinen am 28.04 bestellt. Laut meinem :D sieht er im Computer nicht wann er Produziert wir, nur das er angenommen wurde (Tel vom 19.05). Und da das jetzt die 5 Woche ist :) :) wird er diese Woche gebaut oder lebt er vielleicht schon (is ja schon Mittwoch)?( ?( .

In der Regel wird doch in der 5 Woche nach Bestellung gebaut oder?
Wann sieht der :D eigentlich die Produktionswoche?
Hab mir einen TDI 2.0 mit SportUp bestellt.

lg Praxos.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #184
Hi zusammen,

ich habe vorgestern, also am 30.05., meinen Löwen bestellt und der =) meinte Lieferzeit ist in 6 bis 10 Wochen und dass er in zwei Wochen wüsste, wann prodziert wird.
Also Lieferung ca. Ende Juli bis Anfang/mitte August. :-(
Habe mir den Stylance 1.9 TDI DPF bestellt.
-Modell 2007
-Farbe: Silber Metallic (die anderen Farben waren langweilig und schwarz fährt ja jeder...)
-Audiosystem CD3
-Ipod-Anschluss
-Seitenscheiben + Heckscheibe getönt
-Vordersitze beheizbar
-Windschutzscheibe beheizbar
-Chip-Tuning (hat dann fast genau die gleichen Leistungsdaten wie 2.0 TDI)

Bin ja mal gespannt wie lange es bei mir dauert. Bin ja jetzt vorgewarnt, dass es nichts wird mit den Wochen :)

Wichtiger als die Lieferzeit ist mir allerdings, dass er neu und makellos zu mir kommt.

we'll see ;)

brgds
Chris

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #185
So... war gestern noch mal beim =)

Und sein Glück, war mein Löwe noch nicht angemeldet sonst hätte ich ihn

Wollte unbedingt EZ 01.06.06 haben :]

Naja morgen ist nun endlich mein Großer Tag

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #186
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #187
Komisch, und ich hab mich gefreut, DASS meiner angemeldet war... :D Naja, muss jeder wissen... :dontknow:

Ja ist ja richtig aber wenn ich ihn noch nicht fahren kann, möchte ich wenigstens meine Wunschzulassung haben :]

Und 06.06 ist doch besser als 05.06 oder?? ?(

Also ich finde es gut so wie es jetzt ist!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #188
Warum nicht gleich nen 2.0 TDI? Dann hast wenigsten nen 6ten Gang, ne richtige Übersetzung und zahlst nicht viel mehr

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #189
Warum nicht gleich nen 2.0 TDI? Dann hast wenigsten nen 6ten Gang, ne richtige Übersetzung und zahlst nicht viel mehr

denke mal deswegen:
- weniger Verbrauch
- weniger Versicherung
- weniger Steuer
- niedrigere "Anschaffungskosten"
- fährt nicht jeder einen 2.0TDI ? (daraus resultiert höchstwahrscheinlich auch die hohe Versicherungstypklasse;)

Auf das 6-Gang getriebe kann ich denke ich gut verzichten, ist schließlich ein Diesel.

Werde den Löwen dann mal auf Leistung prüfen lassen, da Seat sich ja nicht geäußert hat wie viel der Chip wirklich bringt. ( Laut =) ca. 25 PS) Außerdem resultiert die höhere Leistung beim 2.0 TDI nicht nur auf dem unwesentlich höheren Hubraum, sondern ebenfalls einer steuerungstechnischen Optimierung, also wie beim Chip.

denke meine Entscheidung war ganz gut durchdacht.
was meinst du ?

Gruß
Chris

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #190
So heute ist es endlich so weit :eek:la:
MEIN GROßER TAG!!!

Um 15.30 UHR hole ich mein :baby: vom =) .

dann wird erstmal schön nach Polen gefahren und für nen 1,05€ pro Lieter voll getankt... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #191
So heute ist es endlich so weit :eek:la:
MEIN GROßER TAG!!!

Um 15.30 UHR hole ich mein :baby: vom =) .

dann wird erstmal schön nach Polen gefahren und für nen 1,05€ pro Lieter voll getankt... :D
Also dann, was geisterst Du dann noch hier im Forum rum???

Husch husch, ab zum =) und kommt mir ja nicht ohne Euer :baby: wieder... :D

Viel Spaß und genießt es, man holt ja nicht jeden Tag einen Neuwagen ab... Und schon garnicht einen so schönen... ;)

Ich warte auf Eure umfassenden Berichte!!! :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #192
Also dann, was geisterst Du dann noch hier im Forum rum???

Husch husch, ab zum =) und kommt mir ja nicht ohne Euer :baby: wieder... :D

Viel Spaß und genießt es, man holt ja nicht jeden Tag einen Neuwagen ab... Und schon garnicht einen so schönen... ;)

Ich warte auf Eure umfassenden Berichte!!! :rolleyes:

Tcha leider kann ich erst nach der Arbeit mein :baby: holen.

Und auf jeden fall fahre ich nicht ohne ihn wieder nach hause... sonst schlag ich da mein Zelt auf....

Berichte und frische Bilder gibt es gleich morgen!! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #193
Ich hoffe doch mal, dass Alidoros' und mein :) Recht behalten...
Mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich das Auto bis Ende dieser Woche bestelle, es auch in 8 - 10 Wochen geliefert bekomme. Auch MJ07.
Dann wäre mein :baby: nämlich noch vorm Urlaub da.
Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

@rollerskater:
Lese seit ca. 2 Wochen mit und freue mich für dich, dass er endlich da ist :heart:
Hoffe, du hattest viel Spaß beim Abholen ;)
Haben heute - um uns die Zähne lang zu ziehen - eine Probefahrt mit dem 140PS Diesel und dem Golf GTI (wg dem Motor) gemacht *seufz* Ich glaube, 10 Wochen können ganz schön lang werden... :sabber: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #194
Habe gerade von seat.de eine email bekommen,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.06.2006, die wir Ihnen wie folgt beantworten möchten.

Die Fahrzeugfertigung ist seit Mai, schon das Modelljahr 07.

Mit freundlichen Grüßen - SEAT Informations Service - Frank Peters

denke das man davon ausgehen kann, das das Modell 2007 bereits gefertigt wird, :D unabhängig von den werksferien...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #195
mein am 30.05. bestellter Löwe soll laut meinem =) in KW 26 geliefert sein :)
die Vorfreude ist nun natürlich groß, warten wir's ab...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #196
mein am 30.05. bestellter Löwe soll laut meinem =) in KW 26 geliefert sein :)
die Vorfreude ist nun natürlich groß, warten wir's ab...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #197
Also ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben aber wenn du den erst am 30.5 Bestellt hast glaube ich kaum das er dann in drei wochen schon bei deinem:D steht...

Habe meinem am 16.5 bestellt und kann bis Ende Juli warten...sollte es echt der fall sein bist du ein Glückspilz, aber rechne nicht damit so schnell ist der Wagen nicht in Deutschland kannst immer locker mit 6 Wochen rechnen.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #198
ich weiß, standard lieferzeit sind 6-10 Wochen
frage mich halt nur wieso mein =) dann behauptet er würde in 3-4 Wochen da sein... schon etwas seltsam, ich weiß.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #199
:eek:la: Endlich steht meiner beim Händler !!! :eek:la:
bestellt 14.04. , gebaut 18.05. , heute beim Händler auf dem Hof gefunden !!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #200
@ChrisTDI: Vielleicht bekommst du ein Fahrzeug das die gleiche Ausstattung wie deiner hat aber vom Generalimporteur schon vor ein paar Wochen bestellt wurde. Mein :D hat mir das am PC gezeigt welche Leon´s ich zb. in einer oder 3 Wochen haben kann. (Wollte ich nicht da sie Ausstattungen hatten die ich nicht wollte/brauche oder nicht hatten)

lg Praxos.

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben