- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #161
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
Naja, es muss ja nicht nur das Auto kommen, sondern auch der Brief...
Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung... :angry:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Segge!Moin,
na herzlichen Glückwunsch HH-KT, es ist ja doch noch was geworden! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen und knitterfreie Fahrt!
Gruß Segge

versucht es mit Humor zu nehmen... Der =) kann ja auch nichts dafür...
Das hoffe ich auch für Euch und alle anderen!!! Und für mich hoffe ich, dass ich mein :baby: wenigstens heute abholen kann... :very_hap:Also ich glaub ich könnte da nicht so ruhig drüber weg schauen, naja machen kannst ja eh nix aber ist natürlich Super ärgerlich!!!
Hoffe bloß das mir das nicht passiert!! :nene:
Keine Sorge, so lange wird es sicher nicht dauern...Kann den denn schön mit Winterreifen vom Hof fahren...(
Welche Felgen hattet Ihr denn bestellt???
Die TN1 gefallen mir auch, die TN2 finde ich mit Verlaub hässlich!!! Fährt auch schon zu oft rum und das vor Allen auch noch auf kleineren Autos, wie dem Ibiza...Welche Felgen hattet Ihr denn bestellt???
Hatten ja lange überlegt und gesucht...
haben uns dann für die Tomason TN1 als 18" entschieden...
obwohl ich die Tomason TN2 auch richtig lecker finde...![]()
Wenn es denn 18" werden sollen, hätte ich wohl die "Andromeda" vom FR genommen...:sabber:

Moin Segge!!!Moin,
ich hatte mich schon gewundert, daß noch nix über die streikende Zulassungsstelle von dir gekommen war. Ich dachte du hättest vielleicht Glück gehabt, dem war wohl nicht so! Man sieht eure Zulassungsstelle ja mittlerweile auch regelmässig im Fernsehn. :nene:
Naja, jetzt haste ihn ja! Also nochmals "Gute Fahrt".
Gruß Segge
Vielen Dank nach Köln!!!Glückwünsche nach Norderstedt, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.
(Marilyn Monroe)
War ja ein qualvolles Warten. Hab dergleichen auch mal erlebt, als ich den jetzigen Wagen beim Reimporteur bestellt hatte. Aus zugesagten 8-10 Wochen wurden 16 Wochen :angry: Nicht zuletzt deshalb hab ich diesmal beimbestellt.
Jetzt rechne ich nach Bestellung am 19.5. Ende Juli/Anfang August mit dem Löwen. Herrgott, gib mir Geduld - aber schnell! :holy: