Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Unserer steht jetzt endlich auch beim =) bestellt am 18.04, gebaut in der Woche 20. Seit Freitag den 02.06. warter er auf uns! Am Donerstag um...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #201
Unserer steht jetzt endlich auch beim =)

bestellt am 18.04, gebaut in der Woche 20.
Seit Freitag den 02.06. warter er auf uns!

Am Donerstag um 14:00 ist es dann endlich soweit:heart:

Gruß
Günther

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #202
Habe gerade von meinem :) die KW25 als Produktionswoche gesagt bekommen, habe ihn am 23.05.06 bestellt, bin mal gespannt wann der Wagen dann auf dem Hof steht,:laughing: ich geh mal von anfang bis mitte August aus, wenn der ca. 2 Wochen von Spanien bis in den Schwarzwald braucht...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #203
@ChrisTDI: Vielleicht bekommst du ein Fahrzeug das die gleiche Ausstattung wie deiner hat aber vom Generalimporteur schon vor ein paar Wochen bestellt wurde. Mein :D hat mir das am PC gezeigt welche Leon´s ich zb. in einer oder 3 Wochen haben kann. (Wollte ich nicht da sie Ausstattungen hatten die ich nicht wollte/brauche oder nicht hatten)

lg Praxos.

könnte natürlich sein. wäre aber ein sehr seltsamer zufall, weil ich z.B. einen ipod-anschluss bestellt habe. Und Modell 2007 wird - soweit ich weiß - erst seit Mai gefertigt. Aber evtl. stimmt der Liefertermin ja doch... *hoff* oder mein :D führt irgendwas im Schilde ... :)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #204
So mein :baby: steht nun seit dem 02.06.2006 auf meinem Hof :D

Hab die erste "Probefahrt" erstmal nach Schwerin gemacht, geht echt ab der gute :D

Das ganze warten hat sich auf jedenfall gelohnt!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #205
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #206
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #207
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #208
Will ihn noch nicht so treten, höre darauf was mein =) gesagt hat!!!
Brav... :bussi:
Ach ja die Fotos kommen später, hab noch nicht alle Umbauarbeiten fertig! :p
Wieso, was fehlt denn noch??? Wird der Fuchsschwanz noch in Wagenfarbe lackiert??? :D Den will hier eh keiner sehen... ;)

Sind denn die Federn schon drin??? :p

Jup, der Fuchsschwanz ist noch beim Lackierer... :p

Ne Scherz bei Seite... hab gestern erstmal von Seat-Leon.de mein Paket bekommen... :D

Hab mir ne Chromleiste für die Kofferraumklappe,nen Wabengrill und einen kleinen Seat-Leon.de Glasaufkleber bestellt!!

Hab alles schon dran außer den Wabengrill, das ist ein bisschen Zeitaufwändiger...

Das Fahrwerk hab ich schon lange bestellt (Je-Design) müsste eigentlich heute auch eintreffen.

Es wird dann zusammen mit den Felgen (die immer noch nicht da sind:angry: ) eingebaut.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #209
Jup, der Fuchsschwanz ist noch beim Lackierer... :p

Ne Scherz bei Seite... hab gestern erstmal von Seat-Leon.de mein Paket bekommen... :D

Hab mir ne Chromleiste für die Kofferraumklappe,nen Wabengrill und einen kleinen Seat-Leon.de Glasaufkleber bestellt!!

Hab alles schon dran außer den Wabengrill, das ist ein bisschen Zeitaufwändiger...

Das Fahrwerk hab ich schon lange bestellt (Je-Design) müsste eigentlich heute auch eintreffen.

Es wird dann zusammen mit den Felgen (die immer noch nicht da sind:angry: ) eingebaut.
Na, das klingt doch schon ganz nett... Insbesondere die Federn sind eine feine Sache... Das macht schon was her... In meinem Fall kann man nur leider weitere Anbauten in Form von Schürzen usw. völlig vergessen... Ich komme gerade noch so in meine Tiefgarage... Schürze würde ich auf der Auffahrt leider verlieren... :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #210
Schürze würde ich auf der Auffahrt leider verlieren... :(

So sieht es bei uns auch aus... Hab meinen Vermieter (Privat) schon angesprochen ob er nicht die Auffahrt machen will denn die ist echt schrecklich... :mad:

Wenn die Tieferlegung drin ist dann komm ich da nicht mehr wirklich lang glaub ich... :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #211
So sieht es bei uns auch aus... Hab meinen Vermieter (Privat) schon angesprochen ob er nicht die Auffahrt machen will denn die ist echt schrecklich... :mad:

Wenn die Tieferlegung drin ist dann komm ich da nicht mehr wirklich lang glaub ich... :(
Immer gaaaaanz laaaaangsaaaaam ausprobieren... Muss ich auch in jedem Parkhaus... Bin auch weiterhin sehr vorsichtig, da ich allein an den Scheinwerfern sehe, dass sich die VA noch ein wenig setzt... Mit der Schürze über dem Kantstein parken ist auch nicht mehr drin... Aber was solls... :dontknow: Wer schön sein will, muss leiden... ;)

Über unsere Garageneinfahrt kann ich mich aber, bis auf die Tatsache, dass sie so steil ist, nicht beschweren. Die ist sogar beheizt und da lag noch nie auch nur eine einzige Schneeflocke drauf... Geniale Lösung... :very_hap: Da kenne ich ganz andere Sachen... :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #212
Naja mal schauen was sich da mit der Einfahrt jetzt machen lässt...

Auf jeden fann bin ich froh das ich mein :baby: jetzt entlich habe!!!!

Und Zulassung ist doch schon der 31.05.2006 :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #213
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #214
Naja mal schauen was sich da mit der Einfahrt jetzt machen lässt...
Das kann ich Dir schon so sagen: GARNIX!!! Der vermieter wird sicher nicht die Einfahrt umbauen, damit Ihr Euer Auto tieferlegen könnt... :nene:

Doch, doch, das wird nächste woche definitiv gemacht!! Wir machen das gemeinsam, alles schon besprochen... :very_hap:

Und Zulassung ist doch schon der 31.05.2006 :angry:
:totlach: Dafür habt Ihr Euch das die ganze Zeit schöngeredet... Ich mach mir vor Lachen gleich in die Hose... :totlach:

Das haben wir auch gesagt, werd das diese Wohe noch mit dem =) ausdiskutieren!! Mal schaun, was er meint!! :angry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #215
Doch, doch, das wird nächste woche definitiv gemacht!! Wir machen das gemeinsam, alles schon besprochen... :very_hap:
Na dann ist ja gut... So einen Vermieter hätte ich auch gern... ;)
Das haben wir auch gesagt, werd das diese Wohe noch mit dem =) ausdiskutieren!! Mal schaun, was er meint!! :angry:
Und nochmal GARNIX!!! Der wird sich da auf keine Diskussionen einlassen... Ist doch ganz einfach: Ihr seid ihm fast täglich auf den Sa** gegangen, wann Euer Auto kommt... Hatte dann auch selber nicht verstanden, warum Ihr erst im Juni anmelden wolltet... Das war dann ja wirklich Kinderkram...:p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #216
Hatte dann auch selber nicht verstanden, warum Ihr erst im Juni anmelden wolltet

Weil:

1. ich das Datum besser fand, :D wenn er schon noch beim =) stehen musste hätte er ja auch an dem Tag angemeldet werden können.

2. ist wegen 1 Tag der TÜV einen Monat vorgezogen worden!! Ist doch Sche***!

3. hat er uns extra gefragt und hat es uns dann auch versprochen...

Aber naja es gibt schlimmeres... bin jetzt froh das ich mein :baby: endlich fahren kann... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #217
Sagt mal Jungs (und Mädels) warum tauscht ihr nicht eure ICQ Nummern aus
rofl.gif
harhar.gif
innocent.gif

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #218
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #219
Sagt mal Jungs (und Mädels) warum tauscht ihr nicht eure ICQ Nummern aus
rofl.gif
harhar.gif
innocent.gif
Tja, das liegt wohl daran, dass hier viele Posts sammeln, um ein Sternchen mehr zu bekommen... :D Ich denke da so an Posts wie: "*ZUSTIMM*" oder einfach nur einen Smiley... Ich finde das stört ungemein den Lesefluss und ist zudem in den meisten Fällen einfach überflüssig... :D Aber da auch ich kein Kind von Traurigkeit bin und dazu neige, zu Allem meinen Senf abzugeben, *GESCHENKT*... ;)

In Wirklichkeit nutzen wir immer exzessiv die PN-Funktion... :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben