Hallo Zusammen,
also ich muss ganz ehrlich ein großes Lob an meinen freundlichen aussprechen:
Donnerstag, 27.04. Seat Leon 1P 1.9TDI, Sport-Up, CD2, PDC bestellt, Lieferzeit ca. 8 Wochen, kann aber auch länger dauern. Danach hier auf das Forum gestoßen und nach Lesen dieser Zeilen schon etwas besorgt, könnten evtl. auch 12 Wochen oder mehr werden.
Dann kurze Zeit später der Modellwechsel auf 2007. Ich mich schon geärgert, 2 Wochen zu früh bestellt zu haben.
Schlag 8 Wochen später, nämlich Donnerstag, 22.06. ruft mein Freundlicher an, das Auto ist da, der Brief ist bestellt, er kommt am Samstag. Ich na klar Freitag schon hin und was steht auf dem Hof? Ein Leon 1P Modelljahr 2007. Heute habe ich wie versprochen den Brief abgeholt, dabei den Verkäufer gefragt, wieso 2007, ich hab doch noch den Alten Preisliste bestellt, er meinte das wäre Absicht, er hätte schon einen 2007er abgefordert, deshalb habe ich auch so lange gewartet, einen 2006er wollte er mir nicht verkaufen, den hätte ich auch schneller bekommen.
Den Brief halte ich in Händen, Montag gibt's die Kennzeichen und ich kann los!
Ganz ehrlich, das nenn ich zuvorkommend, freundlich und pünktlich.
Meiner einer freut sich wie Oskar auf Montag, denn dann heissts endlich Leon 1P fahren...
(Der Aux-In in ist übrigens ein normaler Klinkenstecker)
Viele Grüße