Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Danke dir Die knitterfreie Fahrt werd ich hoffentlich haben. Werd am WE dann erstmal meine Eltern besuchen fahren. Sind dann schon mal 700 km hin...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #261
Danke dir

Die knitterfreie Fahrt werd ich hoffentlich haben. Werd am WE dann erstmal meine Eltern besuchen fahren. Sind dann schon mal 700 km hin und zurück. Dann ist er auch schon fast eingefahren.
:D

Ich freu mich schon riesig drauf.

Gruss Alex

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #262
Danke dir

Die knitterfreie Fahrt werd ich hoffentlich haben. Werd am WE dann erstmal meine Eltern besuchen fahren. Sind dann schon mal 700 km hin und zurück. Dann ist er auch schon fast eingefahren.
:D

Ich freu mich schon riesig drauf.

Gruss Alex

Seh grad erst das du auch nen TFSI hast, damit wirst bestimmt ne menge Spaß haben :D

So wie wir!!! :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #263
Ja hab mir das unvernünftige Spassauto besorgt:D hab den Motor aber noch nie gefahren. Hatte zur Probefahrt einmal einen 140 PS TDI normal stylance ohne sportup und dann noch einen Abt TDI 170 PS (War schon beeindruckend).

Hab beim :) heute aber auch einen neuen FR TDI für einen anderen Kunden gesehen der gestern zusammen mit meinem angekommen ist. Der Händler sagte der wäre aus dem Vorlauf und deshalb schon da.

Gruss Alex

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #264
Ja hab mir das unvernünftige Spassauto besorgt:D hab den Motor aber noch nie gefahren. Hatte zur Probefahrt einmal einen 140 PS TDI normal stylance ohne sportup und dann noch einen Abt TDI 170 PS (War schon beeindruckend).

Zur Probefahrt sind wir auch den 2.0 TDI gefahren und der ging gut ab, fand ich...

aber der TSFI ist noch ein bisschen spritziger meiner Meinung nach...

Auf jeden fall, Fahrspaß pur :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #265
kann mir mal jemand sagen wie lange die an so einem auto bauen?? mein :) hat mir gesagt das sie am dienstag angefangen haben meinen zu bauen. bin ja gespannt wann ich ihn bekomme.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #266
Wieviele Wochen muss man denn z.Z. Rechnen von Bestelleingang bis Auslieferung?
Konkret geht es um einen FR (TDI oder TFSI)-

Die 4 Wochen Werksferien im August natürlich NICHT berücksichtigt!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #267
Grundsätzlich bekommt man wohl immer 8 - 10 Wochen genannt.
Unser :) hat aber gesagt, dass das wohl die pessimistische Variante wäre. Er hatte schon einige in 6 Wochen da.
Nur da macht er besser keine allzu großen Hoffnungen, weil die Enttäuschung sonst groß ist, wenn man lääänger warten muss. Ging hier im Forum ja einigen so.

Mein Freund war eben zufällig bei unserem :) . Lieferdatum war ursprünglich Anfang August. Unser Händler: "Ach. Ihrer ist ja auch bald da." ?( Entweder der kommt früher oder der Mann weiß nicht, wie lang die 4 Wochen noch sein können... :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #268
so, bin heute bei meinem :D vorbei gefahren und da habe ich meinen neuen Leon stehen sehen, so schnell habe ich garnicht damit gerechnet. Habe ihn am 23.05.07 bestellt, und bis heute sind es gerade mal 7 wochen und ein tag, mein :D hat mir dann gesagt das ich ihn dann ende nächste woche holen kann, er muss noch die federn einbauen und abnehmen lassen, damit kann ich leben, dann sind es ab bestellung bis abholung 8 1/2 wochen, das ist im rahmen finde ich ....

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #269
also ich hab ja am 30.05. bestellt. kurz darauf behauptete mein :D dass mein leon schon Anfang Juli kommt. Dann hab ich ihm gesagt, dass das schon etwas unwahrscheinlich aussieht. danach meinte er Produktionswoche ist Anfang Juli. gestern behauptet er er würde erst nächste Woche produziert und Mitte August geliefert (also wirklich 10 Wochen. So ein Mist !!! :angry:
habt ihr ne Idee ob man evtl von Seat Deutschland ne zuverlässige Aussage bekommen kann ?

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #270
hmm, ich hab am 13.05. bestellt und bis jetzt ist nix zu sehen und zu hören von meinem Leon. ;(

Naja, egal. Werd ihn ja noch lang genug haben :baby:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #271
also ich habe auch bei seat deutschland nachgefragt, aber da kam dann nur die antwort ich sollle mich doch bitte an meinen händler wenden, der könne mir die auskunft geben.
meine produktionswoche hat mir mein =) mit KW25 angegeben, und das hat ja auch ziemlich gut gepasst, allerdings hat mein =) sich auch gewundert das der wagen schon da ist, die von seat haben ihm nämlich gesagt das sich der liefertermin um 2 wochen verzögern soll, bin froh das das nicht gestimmt hat, ich freu mich auf jeden fall das ich meinen nächste woche holen kann...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #272
Naja, wie soll ich es sagen... mein freundlicher =) hat mir am Fr. mitgeteilt das mein FR TDI (05.07.2006 bestellt) erst in der 36. KW in die Produktion geht... Heisst vorraussichtlicher Lieferzeitraum 41. KW!!! :astonish: da habe wir ja schon fast Herbst... Ich will den Sommer noch ein wenig in dem neuen geniessen :(

PS: Als Begründung (mir wurde zuerst die 31.KW als Produktionswoche genannt) ist mir mitgeteilt worden das Seat Deutschland einfach in die 29. KW noch einen kompletten Schwung FR's reingehauen hat und deswegen alle anderen Bestellungen nach hinten verschoben worden sind, meiner also hinter die Werksferien *heul*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #273
juhu !!!
30.05. bestellt, und nun "endlich" ist er da. Seat Hat sich gerade mal 7 Wochen "Zeit gelassen". Seit Samstag 22.07. steht er beim Händler. Freitag ist Auslieferung, weil der Chip wohl doch nicht ganz ab Werk eingebaut wird... den muss der :D noch einbauen und dann gehts los.

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #274
Ja glückwunsch!!!

Das macht mir Hoffnung :rolleyes:
Haben doch auch am 02.06. bestellt und sollen am 01.07. beim :) anrufen (dann ist er ausm Urlaub zurück). Dieses Wochenende stand er zwar noch nicht auf dem Hof, aber gegen Ende der Woche stehe ich bestimmt kurz davor mich auf die Lauer zu legen :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #275
na dann hoff ich für dich, dass er diese Woche kommt, hast ja nen komplett anderen Motor...

hab ihn mir heute nochmal genauer angesehen, aber meinen iPod Anschluss nicht sehen können, vermute fast, dass der im Handschubfach ist... we'll see

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #276
Moin,

irgenwer schrieb, daß der USB-Anschluss in der Box unterm Beifahrersitz ist, wo früher der Wechsler war. Ich denke da wird auch der iPott-Anschluss sitzen.

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #277
Moin,

irgenwer schrieb, daß der USB-Anschluss in der Box unterm Beifahrersitz ist, wo früher der Wechsler war. Ich denke da wird auch der iPott-Anschluss sitzen.

Gruß Segge

Ich hatte heute morgen mal auf die Schnelle geschaut aber in den 2 min die ich im auto gesessen habe habe ich den USB-Anschluss nicht gefunden. Muss morgen nochmal genauer schauen!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #278
OK, meiner ist seit dem 25.07. beim :) Bestellung war am 19.05. :very_hap:

Allerdinx werden jetzt erst noch die Myriaden von Zubehörteilen eingebaut, die ich geordert habe :rolleyes: - und das dauert jetzt in der Ferienzeit...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #279
Ah, noch ein Kölner! Wo hast du denn gekauft?

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #280
Noch ein Kölner und noch ein meerblauer :wave: ... aber Kölle ist groß genug für uns beide ;) Bis demnäx auf der A57!

Habe 8 verschiedene Angebote eingeholt und dann bei Burghartz in Kaarst bestellt - da war noch Spielraum zum Feilschen 8) . Kaarst liegt auf dem Weg zu meinem Büro. Der PKW-Verkauf dort läuft inzwischen über Autohaus Josten in Ddorf (als Filiale), Burghartz macht nur noch Service. MO oder DI kann ich den Wagen endlich abholen. Ne schöne Jrooß

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben