Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Gelb ist ne Farbe und schwarz ist ein kontrast
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #101
Ach Gelb ist ne farbe??? :totlach:
Gelb ist ne Farbe und schwarz ist ein kontrast
mf_swordfight.gif

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #103
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #105
OK McFly, du hast es so gewollt! Nimm das:

:hammer:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #107
Au weia, irgendwie... Naja, ich lass es einfach... :rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #108
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #110
Wie jetzt, schon wieder??? Ich war´s nicht... :nene:

ich denk mir meinen Teil

Ich glaub wir müssten jetzt mal wieder zum Thema zurück kommen!!! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #111
Ja, ich bitte darum... Hat doch bisher auch ganz toll geklappt... :angry:

Ist aber wieder typisch... Ich mache genau einen Fred auf und was passiert??? Er wird brutal zerlabert... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #112
Moin,

@HH-KT: Es darf die Frage erlaubt sein, wer damit angefangen hat ;) :p !

SCNR

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #114
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #115
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #116
so nun mal wieder zurueck zum thema *hahahhafreuhihihihihihihihihi* ;p

nach meiner urgenz heute vormittag hat sich mein händler mal richtig mühe gegeben und erreicht, das das auto am NACHMITTAG richtung wien wandert und ich es morgen um 9uhr abholen kann!!!!! *freu*
war um 19uhr beim nachhausefahren auf dem gelände und hab ihn dann auch in der werkstätte gesehen!!!

:))

lg

tobias

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #117
Also mein =) ist glaub ich bald ein :angry:

Er sagt mir jetzt gar nichts mehr und ich glaub will er auch nicht wirklich!!! :p

Bloß er könnte doch wenigstens ein mal am Tag schauen wie der Status ist oder? ;(

Ich weiß jetzt auch wieso er so plötzlich Mittwoch in Urlaub geht! :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #118
Bloß er könnte doch wenigstens ein mal am Tag schauen wie der Status ist oder? ;(
Wenn er sonst nichts zu tun hat... Mensch, der Typ verkauft - zumindest hoffe ich das für ihn - nicht nur alle drei Monate ein Auto, auf das er dann sehnsüchtig wartet... Wenn nun jeder Kunde, der bestellt hat, genauso ungeduldig wäre wie wir, dann müsste er 24 Stunden am Tag arbeiten... Wenn die man reichen... Dazu kommen dann noch Leute, die sich auch mal in einen Neuwagen setzten und beraten werden wollen und dann eben doch nicht kaufen...

Beschleunigen kann er die Lieferung ja eh nicht...
Ich weiß jetzt auch wieso er so plötzlich Mittwoch in Urlaub geht! :p
Wieso, weil Ihr ihn krankenhaus-reif genervt habt???:D

Macht die Auslieferung dann jemand anders, oder besteht Euer =) darauf, dies persönlich zu tun und Ihr müsst auf Ihn warten...:rolleyes:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #119
Wieso, weil Ihr ihn krankenhaus-reif genervt habt???:D

Fast so sieht es aus... :p

Macht die Auslieferung dann jemand anders, oder besteht Euer =) darauf, dies persönlich zu tun und Ihr müsst auf Ihn warten...:rolleyes:

Ich hoffe doch mal das das dann jemand anderes macht, uns persönlich hat er ja noch nicht gesagt. 8o

Aber vielleicht ist bis dahin der wagen ja da!! :]

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #120
:angry: :angry: :angry:​

Ich könnte :vomit: oder :explode: !!!

Ein kleiner Zwischenbericht... Bin gestern abend zufällig bei meinem Freundlichen vorbei und dachte mir, auch wenn niemand mehr da is, kann ich ja mal nach meinem Auto gucken... Vielleicht is ja schon alles gemacht (Tieferlegung etc.) und er wartet nur noch auf die Zulassung...

Und jetzt kommts: Mein Auto steht da noch genau SO, wie es am Montag abgestellt wurde... Nichtmal die "Überführungsverpackung" is entfernt!!! :nene: Was soll das???

Bin heute Nachmittag eh bei meinem Freundlichen, weil ich mir einen Leihwagen abholen muss... Na warte, der kann was erleben!!!

:angry: :angry: :angry:​

Ich wünschte, ich könnte hier lieber OT etwas schreiben, statt der Geschichte oben... :cry:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben