- Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #101
McFly_Bravo
- Reaktionen
- 0
Gelb ist ne Farbe und schwarz ist ein kontrastAch Gelb ist ne farbe??? :totlach:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelb ist ne Farbe und schwarz ist ein kontrastAch Gelb ist ne farbe??? :totlach:
Gelb ist ne Farbe und schwarz ist ein kontrastAch Gelb ist ne farbe??? :totlach:![]()
Mach ma lieber schluss, bevor einer weintGelb ist ne Farbe und schwarz ist ein kontrastAch Gelb ist ne farbe??? :totlach:![]()
Hör ma, warum ziehst Du jetzt wegen rollerskater über Schwarz her??? Rollerskater hat doch Rentner-Rot bestellt... :nene:
OK!Mach ma lieber schluss, bevor einer weint
Wie jetzt, schon wieder??? Ich war´s nicht... :nene:
Moin,
@HH-KT: Es darf die Frage erlaubt sein, wer damit angefangen hat![]()
!
?( ?( ?( Muss ich das kennen???
Jup, weiß ich :wave:Moin,
@HH-KT: Es darf die Frage erlaubt sein, wer damit angefangen hat![]()
!
![]()
![]()
Weißt ja, wie´s gemeint war...
?( ?( ?( Muss ich das kennen???
und die Politik wundert sich über die Pisa-Studie... Pfff...SCNR = Sorry, could not resist = Sorry, konnte nicht wiederstehen![]()
Wenn er sonst nichts zu tun hat... Mensch, der Typ verkauft - zumindest hoffe ich das für ihn - nicht nur alle drei Monate ein Auto, auf das er dann sehnsüchtig wartet... Wenn nun jeder Kunde, der bestellt hat, genauso ungeduldig wäre wie wir, dann müsste er 24 Stunden am Tag arbeiten... Wenn die man reichen... Dazu kommen dann noch Leute, die sich auch mal in einen Neuwagen setzten und beraten werden wollen und dann eben doch nicht kaufen...Bloß er könnte doch wenigstens ein mal am Tag schauen wie der Status ist oder? ;(
Wieso, weil Ihr ihn krankenhaus-reif genervt habt???Ich weiß jetzt auch wieso er so plötzlich Mittwoch in Urlaub geht!![]()
Wieso, weil Ihr ihn krankenhaus-reif genervt habt???![]()
Macht die Auslieferung dann jemand anders, oder besteht Euer =) darauf, dies persönlich zu tun und Ihr müsst auf Ihn warten...![]()