Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab meine gestrige Anfrage gerade nochmal losgelassen... Vielleicht ist er ja sogar schon da und er möchte wegen dem fehlenden Brief die Pferde...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #61
Und hat dir dein =) schon geantwortet oder is der in Rente gegangen?? :p
Hab meine gestrige Anfrage gerade nochmal losgelassen... Vielleicht ist er ja sogar schon da und er möchte wegen dem fehlenden Brief die Pferde noch nicht scheu machen, oder so... :D

Sieht so aus, als müsste ich mich bezüglich der Antwort noch ein wenig gedulden...:cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #62
Moin,

ich muß sagen, so langsam fangen eure Händler an, mir richtig leid zu tun ;) . Geduld ist eine Tugend :D !

Gut, daß ich ein Ausstellungsstück gekauft habe :p ! *duckundweg*

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #63
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #64
Ach Quatsch... ich glaub für den Preis ist schon ein bisschen nerven erlaubt!!!
Hauptsachte hier im Forum ist angesichts solcher Freds keiner angepi****... :D

Ach, und wo ich hier eh gerade reinschreibe, kann ich ja mal die neuesten Erkenntnisse posten...:

:eek:la: MEIN AUTO STEHT BEIM FREUNDLICHEN :loveyou: :prost:, also wie ich vermutet habe... Da, wie ich ebenfalls vermutet habe, der Brief noch nicht da ist :angry:, kann ich meinen Löwen wohl erst kommende Woche abholen... :cry: Er muss ja auch noch aufbereitet werden und tiefergelegt werden und so einige Einbauten stehen ja auch noch an... :D

Aber das mit dem Brief ist ja durchaus üblich... Was nicht üblich ist, ist das in HH die Zulassungsstellen sein was weiß ich wann streiken und sich alles dadurch noch weiter verzögern könnte... Sche** Kuhdorf... :angry: Wehe, dann gibts :baller:

Um es kurz zu machen:

@rollerskater: ERSTER!!! :megasmil:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #65
;(

Und ich weiß immer noch nicht wo mein Löwe jetzt rumsteht!! :angry:

Ich geh den heut gleich noch mal auf die Nerven!!!! 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #66
;(

Und ich weiß immer noch nicht wo mein Löwe jetzt rumsteht!! :angry:

Ich geh den heut gleich noch mal auf die Nerven!!!! 8)

Da es mir zuletzt genauso ging, ist mir diese Situation durchaus bekannt... Ihr habt mein Mitleid... :troest:

*FREU*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #67
Naja... noch hast du ihn ja nicht!! :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #68
Naja... noch hast du ihn ja nicht!! :p

Aber wenigstens kann ich ihn mir jeden Tag angucken, wenn ich will... :p Äääätsch...

Und das werde ich mir dann auch ab und an vielleicht mal gönnen... Freu mich ja schon so auf das gute Stück... :D :sabber: :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #69
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #70
Moin,

also bei dieser Angeberei (@HH-KT) und diesem Gejammer (@rollerskater) muß ich euch mal sagen wie man das richtig macht: Hingehen, ansehen, feilschen, unterschreiben, am nächsten Tag um 15:00 frisch gewaschen und angemeldet abholen. Das ist viel Stressfreier als das was ihr macht! :p :p :p

SO kauft man ein Auto 8) !

Gruß Segge (der mal schnell woanders hin muß ;) )

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #72
Moin,

also bei dieser Angeberei (@HH-KT) und diesem Gejammer (@rollerskater) muß ich euch mal sagen wie man das richtig macht: Hingehen, ansehen, feilschen, unterschreiben, am nächsten Tag um 15:00 frisch gewaschen und angemeldet abholen. Das ist viel Stressfreier als das was ihr macht! :p :p :p

Das geht aber nur dann wenn man keine Sonderwünsche hat. Ich wollte unbedingt gelb und den gibt es doch erst seid MJ2007. :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #73
Moin,

also bei dieser Angeberei (@HH-KT) und diesem Gejammer (@rollerskater) muß ich euch mal sagen wie man das richtig macht: Hingehen, ansehen, feilschen, unterschreiben, am nächsten Tag um 15:00 frisch gewaschen und angemeldet abholen. Das ist viel Stressfreier als das was ihr macht! :p

Tja, das ist halt so eine Sache... Ich glaube, so kauft man kein Auto, sondern lässt sich eines aufs Auge drücken... :D :p :D

Ich wollte mein Wunschauto und werde es jetzt bekommen... DAS war mir wichtig und hat nichts mit Angeberei zu tun... ;)

Der Fred hier sind ungefähr 10 % der Korrespondenz zwischen rollerskater und mir... das heisst, dass ca. 90% dieser 10% einfach nur nicht ernst zu nehmender Stumpfsinn sind... :D Wir ziehen uns halt gegenseitig ein wenig auf, weil leider kaum einer ON TOPIC was reinschreibt...

Also, keine Sorge... So schlimm steht es noch nicht um uns... ;)

Wobei, wie gesagt, ein vorhandenes Auto nehmen war für mich KEINE Option, weil keines von denen meine Wunschausstattung hatte... :cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #74
Moin,

das ist ja das Schöne: Das Auto HAT meine Wunschausstattung (plus ein paar zusätzliche Sachen :D ) Ich konnte es mir also getrost aufs Auge drücken lassen :p !

Ich weiss doch, daß ihr euch gegenseitig nur aufzieht. Da ich aber auch so gerne andere Leute aufziehe, konnte ich nicht wiederstehen :D . Und ein bisschen OT hat noch keinem geschadet.

@McFly_Bravo: Man kauft sich auch kein gelbes Auto :nene: , es sei denn es ist ein 1M TopSport! ;)

Gruß Segge

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #75
Moin,

das ist ja das Schöne: Das Auto HAT meine Wunschausstattung (plus ein paar zusätzliche Sachen :D ) Ich konnte es mir also getrost aufs Auge drücken lassen :p !

Ich weiss doch, daß ihr euch gegenseitig nur aufzieht. Da ich aber auch so gerne andere Leute aufziehe, konnte ich nicht wiederstehen :D . Und ein bisschen OT hat noch keinem geschadet.

@McFly_Bravo: Man kauft sich auch kein gelbes Auto :nene: , es sei denn es ist ein 1M TopSport! ;)

Gruß Segge

Ja, hast ja Recht!!! Offensichtlich waren meine Wünsche zu speziell bzw. zu viel des Guten... :p

Ich glaube auch, dass das hier der OT-Fred schlechthin ist... :D

Mir gefällt gelb auf dem 1P auch "nullkommagarnich", aber das muss ja jeder selber wissen... Gewartet hätte ich deswegen sowieso nicht... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #76
Tja, das ist halt so eine Sache... Ich glaube, so kauft man kein Auto, sondern lässt sich eines aufs Auge drücken...

*ZUSTIMM*

Ich wollte mein Wunschauto und werde es jetzt bekommen... DAS war mir wichtig und hat nichts mit Angeberei zu tun...

*DOPPELZUSTIMM*

Der Fred hier sind ungefähr 10 % der Korrespondenz zwischen rollerskater und mir... das heisst, dass ca. 90% dieser 10% einfach nur nicht ernst zu nehmender Stumpfsinn sind... :D Wir ziehen uns halt gegenseitig ein wenig auf, weil leider kaum einer ON TOPIC was reinschreibt...

:totlach:

Also, keine Sorge... So schlimm steht es noch nicht um uns...

Wobei, wie gesagt, ein vorhandenes Auto nehmen war für mich KEINE Option, weil keines von denen meine Wunschausstattung hatte...

*EBENFALLSZUSTIMM* :p

So nun meine "Neuigkeiten": ;)

war gestern mal wieder beim =) hab schon seine totale begeisterung gesehen als wir durch die Tür kamen.

Also... er weiß nicht wirklich wo der Wagen jetzt ist ;(

Er hat irgendwas gesagt von auf´m Schiff oder so... :angry:

Soll mich die Tage dann noch mal melden, dann weiß er mehr. :sabber:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #77
Also... er weiß nicht wirklich wo der Wagen jetzt ist ;(
DAS ist ja heiß... Dann mag er wohl garnicht mehr nachschauen... Denn die letzte passierte Station müsste er laut eigener (!) Aussage nennen können, oder?
Er hat irgendwas gesagt von auf´m Schiff oder so... :angry:
:totlach: :totlach: :totlach: Hmmm, interessant... Das höre ich zum ersten mal...
Soll mich die Tage dann noch mal melden, dann weiß er mehr. :sabber:
... Oder genauso viel, wie gestern... :nene:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #78
Das mit dem Schiff höre ich auch zum ersten mal... ?(

Also kein wunder wieso der am Mittwoch in Urlaub geht!! :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #79
tjo,..... ich hab ja vorige woche geschrieben, das meiner am freitag kommen "soll",.....
dem war dann aber leider nicht so.. auch ned am montag wie mir mein händler versprochen hat.. werde seitdem mit "liegt nicht an uns sondern an dem xxx speditions unternehmen" vertröstet .. laut computer ist er seit ca 10tagen auf dem weg von salzburg nach wien.. (normal eine 3 Stunden autofahrt....)

*stinksauerbin*

lg

tobias

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #80
tjo,..... ich hab ja vorige woche geschrieben, das meiner am freitag kommen "soll",.....
dem war dann aber leider nicht so.. auch ned am montag wie mir mein händler versprochen hat.. werde seitdem mit "liegt nicht an uns sondern an dem xxx speditions unternehmen" vertröstet .. laut computer ist er seit ca 10tagen auf dem weg von salzburg nach wien.. (normal eine 3 Stunden autofahrt....)

Vielleicht ist ja auch Dein Auto auf einem Schiff unterwegs... :totlach: :totlach: :totlach:

Oder Dein Leon hat dem Spediteur so gut gefallen, dass er beschlossen hat, den gleich mal zu behalten... :astonish: :astonish: :astonish:

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben