Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Lieferzeit AB Produktionswoche Man, bin ich gut... :D Also genau so, wie ich es mir gedacht hatte... Dann werd ich meinen =) gleich nächste...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #41
AW: Lieferzeit AB Produktionswoche

So war gestern nochmal da, weil er noch was von mir brauchte. Hab da gleich mal die chance ausgenutzt und den =) noch ein wenig ausgequätscht...

Der =) meinte:
Der Status im Internet wird definitiv täglich aktualisiert!! Die gucken nämlich jeden Tag nach, weil Sie immer wissen müssen, wie weit das jeweilige Auto ist...

Also so weit wie er weiß, wird das an der jeweiligen Station (wo sich das Auto gerade befindet) eingescannt und die Daten werden immer gleich zum Computer übermittelt...

Man, bin ich gut... :D Also genau so, wie ich es mir gedacht hatte... Dann werd ich meinen =) gleich nächste Woche wieder löchern...

Wie sieht es denn jetzt bei Euch aus mit´m Audo??? Was Neues, wo Du doch gestern wieder da warst???

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #42

Leider NEIN!! :(

Der =) meinte: Der wartet bestimmt aufn Zug... Oder er steht schon drauf und wartet bis er voll iss...

Hmmm... :(

Der soll endlich kommen... *ganzlautschrei* :evil:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #43

Man ist das ätzend!!!

Zum Glück weiß ich, dass meiner schon unterwegs ist, denn von dem deutschen SEAT-Parkplatz zu meinem =) dürfte er nicht allzu lange brauchen... Schließlich bekommt der ja täglich neue Autos geliefert...

Ich hoffe ja noch immer, dass ich meinen bis Samstag, den 20.05.2006 abholen kann...

Ma kieken...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #44

Wat sagt dein status jetzt?? Meiner sagte gestern noch PARKPLATZ spanien!! :(

Willst denn heut nochmal hin??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #45

Neee, heute verschone ich ihn mal, aber am Montag ist er wieder fällig... :D

Mein letzter Status ist der von Montag: AUTO UNTERWEGS... Aber wo??? :dontknow:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #46

Neee, heute verschone ich ihn mal, aber am Montag ist er wieder fällig... :D

Mein letzter Status ist der von Montag: AUTO UNTERWEGS... Aber wo??? :dontknow:

Genau, aber WOHIN?? -->ZU DIR?? --> ZU MIR?? :D :p

:idea: ---> NEIN zum freundlichen =)
:D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #47
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #48

Jetzt sach nich, dass Euer Auto schon da is, oder???

Na nicht ganz, aber seit ende letzter der Woche iss er schon in DE!!

hab grad angerufen, der =) meinte, er ist seit letzter woche raus aus Spanien!!

Leiferung ca. wie geplant 19-25. 05.06

DAS ISS DOCH SCHON WAS!!!---> NA MAL SCHAUN!! ;)

Wie ist der Satus bei dir??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #49

Jetzt sach nich, dass Euer Auto schon da is, oder???

Na nicht ganz, aber seit ende letzter der Woche iss er schon in DE!!

hab grad angerufen, der =) meinte, er ist seit letzter woche raus aus Spanien!!

Leiferung ca. wie geplant 19-25. 05.06

DAS ISS DOCH SCHON WAS!!!---> NA MAL SCHAUN!! ;)

Wie ist der Satus bei dir??

Ich glaube, mein =) traut sich garnich zurück zu schreiben... :(

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #50

Ich glaube, mein =) traut sich garnich zurück zu schreiben... :(

Vielleicht fühlt er sich ein bisschen genervt und hat die Mails gleich weiter in seinen Spamfilter geleitet!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #51

Ich hab meinen am Samstag den 13.05.06 bestellt und bin noch ganz entspannt 8)

Meine Meinung:
When it's done :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #52

Meine Meinung:

Warte mal ab, das kommt noch, je näher der Liefertermin rückt!! :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #53

Vielleicht fühlt er sich ein bisschen genervt und hat die Mails gleich weiter in seinen Spamfilter geleitet!!
Wehe!!! Glaube ich aber auch kaum... :angry: Der hat sicher reichlich zu tun... Jetzt warte ich erstmal ab, auch wenn ich meinen jetzt schon heiß geliebten Leon garnicht mehr erwarten kann... :sabber: Ich gehe davon aus, dass er sich meldet... ;(

Meine Meinung:
Nun wart mal ein paar Tage ab... :nene: Rollerskater und ich warten schon seit fast zwei Monaten... Es kommt die Zeit, da flitzen wir schon um die Ecken und Du darfst warten...:laughing: ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #54

Nun wart mal ein paar Tage ab... :nene: Rollerskater und ich warten schon seit fast zwei Monaten... Es kommt die Zeit, da flitzen wir schon um die Ecken und Du darfst warten...:laughing: ;)

*VOLL ZUSTIMM*

bei uns war das ja auch mal so entspannt... aber um so näher der Liefertermin rückt um so aufgeregter wird man... besonders wenn die letzten 2 wochen ranrücken!! --> Iss einfach so!! ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #55

Besonders wenn die letzten 2 wochen ranrücken!!

Zumal wir ja auch schon wissen, dass die Autos schon unterwegs sind und es jeden Tag soweit sein kann... :sabber: :D :megasmil:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #56

Zumal wir ja auch schon wissen, dass die Autos schon unterwegs sind und es jeden Tag soweit sein kann... :sabber: :D :megasmil:

Und vorallem wissen wir ja das ich meinen zuerst bekomme, weil ich ne Frau bin :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #57

Und vorallem wissen wir ja das ich meinen zuerst bekomme, weil ich ne Frau bin :p
Du kannst Dich mal gehackt legen!!! :D DAS geht garnich!!! Ich hab zuerst bestellt und MEINER kommt auch zuerst... FETTICH!!! :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #60
Und hat dir dein =) schon geantwortet oder is der in Rente gegangen?? :p

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben