Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Lieferzeit AB Produktionswoche In der Tat, am Anfang bin ich mit dem Lesen nicht hinterhergekommen und jetzt ist´s schon fast langweilig...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #21
AW: Lieferzeit AB Produktionswoche

Es ist aber auch ruhig hier geworden... :nene: Das war mal anders... :D

Kommst du zum Treffen nach Altenburg??
In der Tat, am Anfang bin ich mit dem Lesen nicht hinterhergekommen und jetzt ist´s schon fast langweilig hier... :(

Wann is´n das Treffen und wie weit müsste ich da fahren??? *GRÜBEL*

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #22

Wann is´n das Treffen und wie weit müsste ich da fahren??? *GRÜBEL*

*vom Thema abschweif* :rolleyes:

vom 21.-23.07.06

Altenburg ist in Sachsen. Fährst bestimmt 4-6h... kannst dich ja mit den Rostockern treffen... musst mal thread "Altenburg" nachschauen und nachlesen...

Oder nimm dir einfach map24.de such nach Fockendorf, denn weißt es ganz genau!!

Ich bin aufjedenfall dort, bin auch zum ersten mal dort!!

Chat wär nit schlecht hier... 8)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #23

*vom Thema abschweif* :rolleyes:

vom 21.-23.07.06... Altenburg ist in Sachsen. Fährst bestimmt 4-6h... kannst dich ja mit den Rostockern treffen... musst mal thread "Altenburg" nachschauen und nachlesen...

Oder nimm dir einfach map24.de such nach Fockendorf, denn weißt es ganz genau!!

Ich bin aufjedenfall dort, bin auch zum ersten mal dort!!

Chat wär nit schlecht hier... 8)

Oha, das sind 460 km oder mindestens 4,5 Stunden Fahrt... Dass Du dort bist, hatte ich mir fast gedacht, ist ja für Dich ein Katzensprung... Gehst Du zu Fuß oder fährst Du hin??? :D

Wozu denn ein Chat, sind doch ganz ungestört hier...;) :eek: :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #24

Oha, das sind 460 km oder mindestens 4,5 Stunden Fahrt... Dass Du dort bist, hatte ich mir fast gedacht, ist ja für Dich ein Katzensprung... Gehst Du zu Fuß oder fährst Du hin??? :D

Wozu denn ein Chat, sind doch ganz ungestört hier...;) :eek: :D
:totlach:​

Fahre dort mit freeternity und ein paar andern Leuten von Ihm hin... Fahren von Berlin aus... kannst ja dort hinkommen.. :wave:

Für uns sind das auch 315km oder so, also auch keen Katzen*spring* :D

Oder kommst zum Treffen der Bärliner... Dort iss ne etwas kleenere runde... Dort bin i auch... :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #25

Oder kommst zum Treffen der Bärliner... Dort iss ne etwas kleenere runde... Dort bin i auch... :very_hap:

Wann is´n ditte??? In Berlin habe ich nämlich ab und an geschäftlich zu tun...

Wie is´n da das Programm??? Mit Burnouts und diesen Dingen kann ich nämlich nichts (mehr :D)anfangen...

Du möchtest wohl gern möglichst viele neue Leute kennen lernen, oder??? :D 8) ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #27

Programm findet dort statt, aber was genau, weiß ich jetzt nit...
Aber schau mal hier:

:knutsch: Danke, da ist ja wirklich alles zu finden, was man braucht...

Also, um es kurz zu machen: Altenburg bin ick raus, zu weit... Bärlin hängt davon ab, ob ich in der Nähe bin... Sollte das der Fall sein, würde ich sicher ein Tagesticket lösen... Bisher weiß ich da aber nichts Näheres...

ALSO, HEUTE WIEDER BACK TO TOPIC
:D :

War gestern Abend wie gesagt bei meinem =) und kam ohne Neuigkeiten wieder... :cry:

Stand ist der gleiche wie Montag: Auto ist unterwegs... (das sagt natürlich wenig bis garnix!!!) :angry:

Der Blick ins schlaue Programm (das, wo sämtliche Termine und Stationen der bestellten Autos erfasst werden) wäre laut meinem =) überflüssig, weil das nur 1 Mal wöchentlich aktualisiert würde... Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen!!! ?( Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Nummer ähnlich funktioniert, wie dei Paketverfolgung bei der Post: Auto wird an jeder Station "gescannt" und ist sofort für diese Station im Computer erfasst... Es wird doch wohl kaum einer im Häuschen sitzen und anhand der Seriennummer irgendwas manuell erfassen, oder??? So ein Schwachsinn...:nene:

Vielleicht ist hier ja jemand, der da mehr weiß, wie das funzt?!??(

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #28

?(

Also unser =) hat gesat das dieses Programm täglich aktualisiert wird!!

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #29
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #30

Denn mach den doch mal Beine --->

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #31

Denn mach den doch mal Beine --->

Naja, bisher ist die Wartezeit ja noch im Rahmen... Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir der 28.05.2006...

Ausserdem verstehe ich mich ja auch gut mit meinem =), daher will ich nicht schon 2,5 Wochen vor dem ULT Stress machen...

Ich fürchte, Geduld ist gefragt...:cry:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #32

Komm mit mein =) auch richtig gut klar... ;)

nur bei hat aufn vertrag ganz was anderes raufgeschrieben, als er mir mitteilte!! Hab gestern extra nochmal nachgeschaut und dort steht drin 15.06.2006. Er meinte daraufhin, dass hätte nix zu sagen!! zu mir sagte er ca. 15.-25.05.06!! :mad:

iss dat bei euch auch so??

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #33

Komm mit mein =) auch richtig gut klar... ;)

nur bei hat aufn vertrag ganz was anderes raufgeschrieben, als er mir mitteilte!! Hab gestern extra nochmal nachgeschaut und dort steht drin 15.06.2006. Er meinte daraufhin, dass hätte nix zu sagen!! zu mir sagte er ca. 15.-25.05.06!! :mad:

iss dat bei euch auch so??

Naja, unverbindlich ist halt NICHT verbindlich... Wobei, wenn ein unverbindlicher Liefertermin um einen bestimmten Zeitraum (frag mich jetzt bitte nicht, wie lange) überschritten wird, kannst Du den =) (ab-)mahnen und ihm Fristen setzen... Aber wer will schon den Ärger...

Und übrigens: Der 15. is ja uch noch nicht!!! Da geht vielleicht noch was... ;)

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #34

Hoffe für dich das du deinen dann vielleicht schon früher bekommst,

aber ich bekomme meinen sowieso zu erst!! :p

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #35

Hoffe für dich das du deinen dann vielleicht schon früher bekommst,

aber ich bekomme meinen sowieso zu erst!! :p

Mal schauen, wer das Rennen macht... :D

hatte vorhin mit meinem =) telefoniert, weil ich ja im Zweifel einen Leihwagen für 19.-21.05. brauche und er teilte mir mit, dass die täglich Lieferungen mit neuen Kundenfahrzeugen bekommen!!! Nur meiner wäre ja leider noch immer nicht dabei... Aber die tatsache, dass täglich was kommt, ist eigentlich kein schlechtes zeichen, oder???

Hmmm, wenn ich ihn jetzt täglich einmal die Stunde nerve, ob er den dann persönlich abholt???:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #36

Also bei uns ist das so, die lösen den anderen jetzt trotzdem schon ab und wir dürfen damit noch fahren bis der neue da ist...

Werd heute noch mal hin fahren und fragen wie der Stand der Dinge ist!! :D

Gehe den jetzt so lange auf die Nerven bis er da ist!! :very_hap:

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #37

Also bei uns ist das so, die lösen den anderen jetzt trotzdem schon ab und wir dürfen damit noch fahren bis der neue da ist...

Werd heute noch mal hin fahren und fragen wie der Stand der Dinge ist!! :D

Gehe den jetzt so lange auf die Nerven bis er da ist!! :very_hap:

Naja, bei mir is halt ´n büschen doof, weil ich dann noch die 75.000er machen müsste... Und die kommt wohl teurer, als der Leihwagen...

Aber ich hoffe ja noch auf meinen Leon... Hab sozusagen noch´n Eisen im Feuer...:D

Ma kieken...

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #38

Hab sozusagen noch´n Eisen im Feuer...:D

Ma kieken...

oder *EIN ASS IM ÄRMEL*:rasta:

Mein A4 hat erst 51000km runter, der muss erst bei 65000 oder so hin... Also noch ewig zeit... Nur mein Händler nit!! :D

• Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #39
  • Lieferzeit ab Produktionswoche Beitrag #40

Der Blick ins schlaue Programm (das, wo sämtliche Termine und Stationen der bestellten Autos erfasst werden) wäre laut meinem =) überflüssig, weil das nur 1 Mal wöchentlich aktualisiert würde... Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen!!! ?( Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Nummer ähnlich funktioniert, wie dei Paketverfolgung bei der Post: Auto wird an jeder Station "gescannt" und ist sofort für diese Station im Computer erfasst... Es wird doch wohl kaum einer im Häuschen sitzen und anhand der Seriennummer irgendwas manuell erfassen, oder??? So ein Schwachsinn...:nene:

So war gestern nochmal da, weil er noch was von mir brauchte. Hab da gleich mal die chance ausgenutzt und den =) noch ein wenig ausgequätscht...

Der =) meinte:
Der Status im Internet wird definitiv täglich aktualisiert!! Die gucken nämlich jeden Tag nach, weil Sie immer wissen müssen, wie weit das jeweilige Auto ist...

Also so weit wie er weiß, wird das an der jeweiligen Station (wo sich das Auto gerade befindet) eingescannt und die Daten werden immer gleich zum Computer übermittelt...

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
Oben