Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Diskutiere Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; @Jammerbucht ....anhand deiner Anleitung konnte man es Top umsetzen...danke nochmal für deine Mühe :prost:
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #81
@Jammerbucht ....anhand deiner Anleitung konnte man es Top umsetzen...danke nochmal für deine Mühe :prost:

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #82
Ich werde es die Tage auch versuchen, aber die Anleitung sieht echt Top aus. Hut ab und vorallem vielen dank ;)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #83
Wie wechselt man die hinteren Leselampen?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #84
Einfach eine Seite zurück Blättern.
Da steht es.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #85
Ups :) glatt übersehen. Werde mich morgen dran machen...

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #86
Hat bei mir nun auch alles funktioniert. Evtl. sollte man noch ein Warnhinweis dazufügen, denn ich hab mir erstmal die Pfoten an den heißen Birnchen verbrannt... hehe Die Mühe hat sich aber gelohnt!

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #87
Messer, Gabel, Schere, LICHT - dürfen kleine Rachmaninows nicht!

Du kannst doch keine "Glüh"birne anfassen, die eben noch geleuchtet hat... :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #88
Man ist halt so ungeduldig die Lämpchen zu wechseln. Hab ich auch Feststellen müssen, dass die Fußraumleuchten sehr heiß waren :D.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #89
genau! :D und auch die Kofferraumleuchte - denn die ist ja die ganze Zeit aktiv, denn du kannst die ja schlecht mit geschlossenem Kofferraumdekcle wechseln :D

Einen Schreck habe ich bekommen, als plötzlich keine der LED's mehr gingen - ich hab gedacht die Sicherung wäre jetzt raus - Kurzschluss? Bis ich dann gerafft hab, dass auch die LED's nach 5-10 Minuten ausgehen - auch wenn die Tür geöffnet ist :D

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #90
Dann sind die normalen Birnen aber auch nach 5-10 min ausgegangen.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #91
Hab meine komplette inmenraumbeleuchtung in rot gemacht. Nur Kofferraum handschuhfach und schminkspiegel in weiß.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #92
hätte gern ein Foto bei Nacht von dir :p :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #93
Kein Problem nur hab mich ich keine Ahnung wie das funzt. Wollte des so machen das dann so ein kleines Bild da ist. Wie macht man das?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #94
Bist du Premium Mitglied?

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #95
abload.de --> foto hochladen, und dann kannst du hier die "Thumbnail"-URL einbetten.

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #96
Glaube nicht das ich premium Mitglied bin :D

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #97
Komplett in Rot? Na dann pass mal auf, dass du dich nicht versehentlich mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung an den Straßenrand stellst... Sonst klopfen noch komische Gestalten an dein Fenster :D

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #98
Ach die können mich gern haben :D. Hatte früher bei meinem A3 komplett in blau

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #99
Ich sprach nicht von der Polizei, sondern von Personen die deinen Körper kaufen wollen :)

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #100
Totlach :D

Thema:

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben