Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Diskutiere Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen :) Ich habe einen Leon ST BJ. 06/2017 mit bereits ab Werk verbautem LED Paket für den Innenraum. Mir sind die LEDs allerdings zu...
  • Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #641
Hallo zusammen :)
Ich habe einen Leon ST BJ. 06/2017 mit bereits ab Werk verbautem LED Paket für den Innenraum. Mir sind die LEDs allerdings zu dunkel und würde gerne hellere verbauen. Da aber bei dem LED Paket keine wechselbaren LEDs verbaut sind, sondern nur Module bzw. die LEDs direkt auf einem Chip gelötet sind, kann ich die nicht so einfach tauschen. Gibt es eine Möglichkeit die Module an sich zu tauschen, also gegen Module von Drittherstellern?
Betroffen wären:
2x Makeup Spiegel Beleuchtung
2x Hintere Beleuchtung (Panorama Dach)
2x Leseleuchten

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #642
Moin Leute,

hat jemand die Teilenummer der Leseleuchte in schwarz ohne Schiebedachsteuerung in LED bei der Hand?
Bin leider nicht fündig geworden.

Danke!

• Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) Beitrag #643
Gude!
ich habe jetzt schon einige kapitel und freds durchgelesen aber noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen ob die neuen led leseleuchten bzw. fondleuchten vom golf 8 (leon 4?) plug & play in unseren 2014er st FR passen?
ich habe jetzt auch schon lange nach maßen unserer leuchten und von den neuen leuchten gesucht, aber nix gefunden.

Teilenummern:
5H0959561H UVX
5H0947290C

Danke!

Dennis

Thema:

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder)

Leselampenwechsel und mehr... (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben