- Einfahren oder nicht? Beitrag #1.521
andre130477
- Reaktionen
- 127
Im Prinzip ist es doch egal, wie präzise heutzutage die Produktion von Motoren ist. In der Bedienungsanleitung wird auf das Einfahren hingewiesen, also halte ich mich ganz einfach daran. Wenn es dann irgendwann trotzdem Probleme mit dem Motor geben sollte, brauche ich mir jedenfalls keine Vorwürfe machen. Warm- sowie Kaltfahren ist für mich ebenfalls selbstverständlich. Auch beim Verkauf oder bei Abgabe an den Händler bei Leasing, möchte ich ein reines Gewissen haben. Denn selber möchte man ja auch keine ausgelutschte Karre kaufen.
Bei einer Probefahrt muss ein Fahrzeug auch nicht am Limit gefahren werden, um zu entscheiden, ob so ein Fahrzeug etwas für mich ist oder nicht. Daher fahre ich diese Fahrzeuge entsprechend sinnig. Sollte genauso selbstverständlich sein.
Bei einer Probefahrt muss ein Fahrzeug auch nicht am Limit gefahren werden, um zu entscheiden, ob so ein Fahrzeug etwas für mich ist oder nicht. Daher fahre ich diese Fahrzeuge entsprechend sinnig. Sollte genauso selbstverständlich sein.