- Einfahren oder nicht? Beitrag #1.481
kiter
- Reaktionen
- 579
Personaler lies mal genauer was ich schreibe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich kaum. Wenn dann wäre es allgemein bekannt.
gruß Andy
Er ist ja nicht schwachsinnig, der gute Verkäufer, nur resistent gegen qualifizierte alltägliche Fragen. Auch als Kaufmann sollte man in der Lage sein, einen Blick auf Seite 272 der BDA zu werfen und dem Kunden die notwendige Auskunft zu geben. Ich gehe mal davon aus, dass die Frage des Kunden bei einem Neuwagen nach der Einfahrphase Standard ist. Deshalb sollte der VK (Kaufmann) dieses kleine bißchen technisches Wissen auch beherrschen. Er muss ja kein Auto bauen, sondern lediglich verkaufen und die wesentlichen Fragen beantworten. Ansonsten kann er sich ja mit einem kurzen Blick in die BDA behelfen und den Kunden beraten.naja, ihm Schwachsinn zu unterstellen wäre nicht ganz richtig. Vielleicht ist es ihm so vermittelt worden, durch welche Quelle auch immer. Primär ist er Kaufmann/Verkäufer. Spezifische Dinge/Fragen wie diese sollten dann eher die Technikleute, sprich die Werkstatt erklären können.
Letztendlich wird immer viel erzählt, genauso wie in einem Forum. Keine Seite kann in der Regel mehrheitlich Sachen zu 100% belegen oder auch wiederlegen.

Ihr wollt nicht wissen was bei der Qualitätsabnahme passiert.Da würde manch einem das Herz bluten. [...]