- Einfahren oder nicht? Beitrag #1.561
Fraggadelic
- BeitrÀge
- 100
- Reaktionen
- 42
Ăhhh das liegt aber an dir....ist ne 33mb PDF. ging problemlosLink kann nicht geöffnet werden. Soviel dazu![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ăhhh das liegt aber an dir....ist ne 33mb PDF. ging problemlosLink kann nicht geöffnet werden. Soviel dazu![]()
Dies ging mir auch so. Ausser 33 MB Traffic habe ich keine Erkenntnis gewonnen und es wĂ€re wĂŒnschenswert, wenn der Hinweis genauer spezifiziert wĂŒrde. Die Zeitung ist ja aus 2011 und man will ja nicht alle alten Nachrichten lesen.Link konnte ich ebenfalls öffnen, allerdings finde ich dort nichts zum Abrieb durch thermischen Verzug. @kiter kannst du deine Quelle noch weiter spezifizieren? Seitenzahl? Artikel? Absatz? Momentan ist das nur eine Automobilzeitschrift, die ĂŒber alle möglichen Dinge redet, aber gerade in Bezug auf das Einfahren oder möglichen Abrieb hierbei konnte ich nichts finden.
Vielen Dank.Jetzt geht es bei mir auch.also bei mir funktioniert der Link
Allerdings nur zu einem ganz kleinen Teil, da sich die MeĂwerte im ”m Bereich befinden und von einem Oval oder gar einem Ei ganz weit entfernt ist. https://d-nb.info/966269705/34Ich glaube nicht, dass es möglich ist einem Haufen Metalteilen etwas beizubringen, höchstens der Elektronik und der eher nicht ĂŒber das Gaspedal.um den Motor auch in einem gesunden MaĂe sportlich anzulernen
Ausgelegt ist der Motor auf 98er....
2.) Der Motor ist auf 95er ausgelegt....
.

Sehe ich alles genauso wie der Chris, aber ich möchte noch hinzufĂŒgen: Mit Aral Ultimate bleiben die BrennrĂ€ume sauberer. Guckst du:
Wirkt die Anti-Schmutz-Formel von Aral?
Ratgeber: Was bringt Aral Ultimate, Shell V-Power & Co.? |
NatĂŒrlich ist es auch möglich das die alle von Aral bezahlt werden.
Ich glaube nicht, dass es möglich ist einem Haufen Metalteilen etwas beizubringen, höchstens der Elektronik und der eher nicht ĂŒber das Gaspedal.
In dem von dir verlinkten Text steht aber eindeutig, dass bei JEDEM Benzin/Diesel von Aral die "Anti-Schmutz-Formel" enthalten ist, dafĂŒr muss man nicht extra Ultimate tanken.