- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #1.141
Raptor_89
- Reaktionen
- 58
Ja damals ist leider in keinster Weise mit heute zu vergleichen.Holla die Waldfee da is Beifahrerseitig ja komplett Durchzuch....![]()
Na ich bin extrem gespannt! Ich hab meinen bei der Montage der Milltek auch mal ohne AGA gestartet. Klingt cool ohne gar nix, aber doch erstaunlich leise eigentlich direkt nach dem OPF. Wenn ich mich zurückerinnere wie das von 10-20 Jahren war, wenn du den Auspuff ab hattest im Vergleich zu jetzt...
Welchen db Wert hat denn der Kombi eingetragen? Mein 245er Hatch hat 91db - "leise" is das absolut nicht.![]()
Im Schein sind lächerliche 78DB eingetragen. Daher ist es für HG Motorsport eine große Herausforderung diesen Wert einzuhalten.

Na ich bin extrem gespannt! Ich hab meinen bei der Montage der Milltek auch mal ohne AGA gestartet. Klingt cool ohne gar nix, aber doch erstaunlich leise eigentlich direkt nach dem OPF. Wenn ich mich zurückerinnere wie das von 10-20 Jahren war, wenn du den Auspuff ab hattest im Vergleich zu jetzt... 
Mein 1,5eTSI Kombi hat 74db eingetragen - und das ist wirklich absolut flüsterleise. 78 ist schon merkbar mehr als der eTSI, aber der 2.0 Kombi zum 2.0 Hatch ja dann wirklich überhaupt kein Vergleich. 

freut das. Sonst hätte ich auf die vielen
auch drauf verzichtet.
freuts sicher in der Hundebox da hinten wenn weniger Radau is. 
MONTAG is.... Erster Eindruck?? FOTOOOOOS!!!! 

Da sollte schon einiges kommen.