- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #581
Leon245
- Reaktionen
- 69
Ist das wirklich so ?
Ich hab' meinen Leon zwar schon länger, aber Du willst damit sagen, dass ich mich statt meiner expliziten Leder-Bestellung bzgl. des Gestühls plötzlich bei Auslieferung mit normalen Polstersesseln hätte zufrieden geben sollen ? (ist natürlich nicht so gewesen, war nur ein Bsp.)
Und das soll dann kein Storno-Grund sein ? Hm. Da hätte der Hersteller ja quasi freie Hand, könnte die Autos mit dem bestücken, was grad so da ist ...
Da müsste doch zumindest ein Info an den Käufer rausgehen, dass dies oder das nicht machbar ist.
I. Leasinggegenstand
Konstruktions- oder Formänderungen des Leasinggegenstandes und
Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des
Lieferumfanges seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten.
Das ist ein Auszug aus meinem Vertrag. Ich kann natürlich nur für meinen privaten Leasingvertrag sprechen. Das wird sich in allen Bestellungen so befinden, da der Hersteller bei solch irren Lieferzeiten mehrmals die Modelljahre wechselt und die sich so absichern können :/
Denke mal schon, dass man den Käufer bei Abweichungen informieren muss, ein Storno sollte dadurch aber trotzdem nicht möglich sein, gerade weil es so im Vertrag steht.

.
. Und die Endgeschwindigkeit, wenn man sie mal fahren kann, ist identisch.