Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Es kommt halt drauf an, wie weit du in den Süden kommen wirst. ;) Aber dir auch noch nen schönen Abend und viel Erfolg beim Einbau. Ich denke...
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #81
Es kommt halt drauf an, wie weit du in den Süden kommen wirst. ;)
Aber dir auch noch nen schönen Abend und viel Erfolg beim Einbau.
Ich denke dass dir die Kompos gefallen werden...

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #82
Ja, wat soll ich dazu noch sagen. Jetzt heißt es abwarten und überraschen lassen, ob ich damit zufrieden bin. Aber ich denk ma scho. :D 8)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #83
mach dir da mal keinen Kopf, jeder fängt mal klein an ;)

mein erste Heckablage war eine sogenannte 3/20 von Gladen Audio system (inzwischen nur noch Audio system). Hat völlig gereicht

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #84
mach dir da mal keinen Kopf, jeder fängt mal klein an

Da hast Du vollkommen recht. Ist wie mit Autos, da müssen es irgendwann auch immer mehr PS werden. Mein nächstes hat dann auch nicht mehr nur 105 PS aber das ist noch in weiter Ferne.:D :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #85

bc2k1

das denke ich auch. Die AS ist schon ne feine Klangendstufe fürs FS... Aber schade, dass du nicht probehören konntest, es hat ja doch jeder ein anderes Klangempfinden...

Grüße
martin

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #86

bc2k1

das denke ich auch. Die AS ist schon ne feine Klangendstufe fürs FS... Aber schade, dass du nicht probehören konntest, es hat ja doch jeder ein anderes Klangempfinden...

Grüße
martin

Sorry, aber das is keine klangendstufe :( fürn woofer reicht sie aber allemal :baby:

Nun zerfleischt mich :laughing:

Grüße

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #87
@Bierteufel: :hammer: :nene:

Nimm mir ruhig meine ganze Freude.;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #88
Also ich muss Bierteufel hier absolut recht geben. Klangendstufe ist sie schon nicht und eine feine schon gar nicht.

Auch mich bitte jetzt steinigen.

@Bierteufel

JEHOVA, JEHOVA, JEHOVA!!!!!

Und selbst fürn Bass...naja die wäre besser.:D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #89
Wat denn dat? Sehe in der Ecke so ein kleines Schild mit Finanzierung. Die wäre dann wahrscheinlich auch wieder unbezahlbar.

Aber alles net so schlimm, fahre das Auto ja länger und habe noch genügend Zeit Geld zu investieren. :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #90
Das ist eine magnat powerbull .. sehr geile stufe :sabber:

Grüßle, Benny :totlach: :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #91
lass dich nich verrückt machen ;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #92
lass dich nich verrückt machen

Ich glaub auch. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Habe jetzt alles bestellt und Freitag bringe ich ihn weg, damit alles eingebaut wird. Für meine Bedürfnisse wird es sicherlich reichen.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #93
vernünftige Einstellung

kannst ja später immernoch aufrüsten :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #94
lass dich nich verrückt machen

Ich glaub auch. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Habe jetzt alles bestellt und Freitag bringe ich ihn weg, damit alles eingebaut wird. Für meine Bedürfnisse wird es sicherlich reichen.

Klar.. sagt auch niemand :)

Wird sicherlich lecker, man muss auch immer sehen was die sachen so kosten. :)

Greetz

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #95
Hauptsache ich habe nicht die gleichen Ergebnisse wie bei dem Aura Sound-System, dann hätte ich mir das Ganze nämlich sparen können. Boxen hören sich einfach zum :vomit:, wenn man auch nur einen Tick zu laut macht.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #96
Das wäre wohl fürn Hintern, wenn du nachher das gleiche Ergebnis hast, wie mit dem Aura.:D
Ich weii nicht wieso ich das so oft schreiben muss...:rolleyes:
Du wirst damit zufrieden sein.
Don't panic.
Falls du irgendwann mal nach größerem/besserem aus bist, dann kannst du dich ja mal an Bierteufel und Mario wenden. :eek:

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #97
Ich weii nicht wieso ich das so oft schreiben muss...

Weils so schön ist. :p

Ich glaub Dir das ja, sonst hätte ich die Komponenten jetzt nicht bestellt, oder? Wenn ich was das nächste Mal irgendwas haben will (da muß dann aber auch erstmal das Geld vorhanden sein) werde ich mich an Mario und Bierteufel wenden. Aber erstmal haben dann andere Sachen Vorrang wie z. B. kleine Tieferlegung und Felgen aber das ist schon wieder ein anderes Thema. :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #98
@Autoliebhaberin

Och nicht so traurig sein. Wir ,...nein ich zumindest (Bierteufel kam sicher schon mit viel erfahrung zur Welt:D :p ) habe auch mal klein angefangen und auch einige Spässe einstecken müssen das ist nicht so ernst gemeint. Es geht lediglich darum das AS Amps keine Klangendstufen sind in dem Sinne was Bierteufel und meine Wenigkeit unter einem Kangverstärker verstehen. Deswegen wehren wir uns vehement dagegen wenn so ein Ausdruck in Bezug auf einen Verstärker fällt der das nicht verdient.:D :rolleyes:

Nochmal und ich schreibe es auch immer wieder, es wird dir für den Anfang sicher reichen und hey fast alles (ausser Magnat eben) ist besser als das Aura.:D

PS: Das Schild Finanzierung steht nur allgemein da weil es eben viele Leute gibt die viel wollen aber wenig können. Der Preis des Amps steht in Form der Bezeichnung drauf, nur waren das DM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #99
@Mario:

Ich versteh das schon, kleine Mädels kann man ruhig ärgern.:p :megasmil:

Das nächste Mal wende ich mich trotzdem an euch aber geholfen habt ihr mir ja trotzdem. Hauptsache kein Magnat mehr. :baby:

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Wie habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert?: Hallo miteinander,:wave: Meine Frage ist: Wie/ Wo habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert? Hab mir letzte Woche ein Combo system für...
Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben