Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; @KellerKind Nee darfst du nicht, weil es kein OT war.:laughing:
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #141
@KellerKind
Nee darfst du nicht, weil es kein OT war.:laughing:

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #142
Nun mal der neuste Stand der Dinge:

Kriege mein Auto erst morgen wieder.;( Eigentlich ja nicht so wild, hatte mich nur so gefreut.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #143
Das heisst es wird umso besser. Wann hast ihn denn hin gebracht? Kommt meine Schätzung mit den 12 Stunden doch hin?:D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #144
Habe ihn gestern da abgestellt, der Einbau war aber für heute vereinbart. Hatte nur keine Lust heute morgen hinzufahren, deshalb habe ich ihn gestern hingebracht. Denke schon, daß das mit den 12 Stunden hinkommen könnte. Die LS und Hochtöner kommen ja wieder in die Originaleinbauplätze. Muß ja alles ein bißchen ordentlich werden. Jetzt bin ich echt mal gespannt aber wird schon werden.

Hauptsache Montag habe ich es, wenn ich zur Arbeit fahre. :D

Edit: Habe mein Auto immer noch wieder zurück.;( Wahrscheinlich kann ich es zwischen 19.00 und 20.00 Uhr abholen aber ich denke mal, es wird noch später. :nene: Dann kann ich wohl erst morgen posten, ob ich zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #145
und zufrieden?

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #146
Habe jetzt schon wieder den anderen Thread eröffnet "Audio System...". Konnte hier ja nicht mehr schreiben, weil ich die Letzte war, die hier gepostet hatte. Das ist aber auch eine schei.. . Bin ganz zufrieden aber mit dem Woofer muß ich mich noch anfreunden. Muß auch noch einige Einstellungen am Radio vornehmen, damit alles nach meinen Wünschen ist.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #147
Der Woofer muss sich eh erst noch ein bisle einspielen.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #148
Das mit dem Einspielen des Woofers habe ich auch schon des öfteren gelesen. Dann kann ich ja mehr oder weniger beruhigt sein.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #149
Vorerst ja :eek:

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #150
Warum verstehe ich Dich bloß nie? (Vielleicht, weil Du ein Mann bist?)

Was meinst Du damit jetzt schon wieder? ?(

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #151
Ich kann dir nicht sagen woran das liegt.
Vielleicht drück ich mich ab und an auch nicht passend für die Weiblichkeit aus. :D
Ich denke schon, dass du jetzt zufrieden sein wirst. Wenn sich der Sub eingespielt hat und du deine Einstellungen nochmals überarbeitet hast, wirst du evtl. noch zufriedener sein und dein :D noch etwas breiter.
Aber wer weiss schon was die Zukunft bei jemandem bringt, der sich gerade zum Süchtigen entwickelt, was Car HiFi angeht...:laughing: 8)

bc2k1 :knutsch:

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #152
Leider konnte ich heute nicht viel testen. Ist ganz gefährlich beim fahren am Radio rumzufummeln, mit dem man sich nicht auskennt aber morgen gehts los. Dann muß ich irgendwo hinfahren, wo es keinen nervt. Die Leute drehen mir sonst den Hals um.

Was die Zukunft bringt weiß ich auch nicht. Hoffe nur, daß sie nicht allzu teuer wird.:D :laughing:

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #153
Also wenn du ein gut verbautes System hast und mit dem Pegel nicht auf blutende Ohren setzt, dann sollte das auch vor der haustür gehen. Einstellen solltest du echt nicht beim Fahren, wobei ich das nur zu gut kenne, wenn man gerade wa sschickes neues im Auto hat. ;)
Und wenn du in Zukunft Stück für Stück austauschst, dann sollten sich die Kosten auch in Grenzen halten.:laughing:

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #154
Mein Car-Hifi-Mensch meinte, daß man die Hochtöner verschieden einstellen kann und hat die extra schon nicht extrem auf Pegel ausgerichtet, da die Frauen ja lieber einen warmen Klang mögen. Ab und zu drehe ich aber schon mal ganz gern ganz laut auf. Vor allem bei dem Song Push von Madonna oder Love Profusion. Ach was für 8)e Scheiben. :) Denke, daß ist schon ok.

Endstufe ist jetzt in die Mulde gewandert. Hätte gedacht, der Woofer nimmt mehr Platz weg. Hält sich aber eigentlich noch in Grenzen.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #155
Das mit dem Klang kann man halt nie pauschalisieren. Aber nun gut.
Und das mit der Stufe in der Mulde ist doch voll auf Okay.
Was hast du denn mit dem Wechsler gemacht? Hat er dir das Kabel gleich mit nach hinten rein gelegt?
Und wie schon sooooo oft hier gesagt:

Viel Spaß damit noch ne ganze Weile.

bc2k1

P.S.: Was hast denn schlußendlich gezahlt? Ist es bei den 1100€ geblieben?

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #156
Naja, wo wir gerade bei dem Thema Wechsler sind. Hatte irgendwie das Wechslerkabel nicht. :eek: Jetzt mußte ich erstmal eins bestellen.Wenns da ist soll ich vorbeikommen und er baut es mir noch schnell ein. Deshalb hat er auch noch nicht alles wieder ganz zusammengebaut. Die Rolle (keine Ahnung wie das Ding heißt) von meinem Anschnallgurte kann jetzt erstmal ein paar Tage frische Luft schnappen.

Er meinte, den Wechsler dann noch einzubauen geht schnell. Na hoffentlich ist das dann auch so, ich muß dann nämlich gleich auf mein Auto warten.

Es ist bei 1.100,00 € geblieben.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #157
Das heisst dass du gerade in einer "Baustelle" rumfährst?
Dann gehts dir wie mir.;) Wobei deine um einiges humaner aussehen dürfte als meine...:rolleyes:
Und das mit dem Wechsler ist echt gleich passiert.

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #158
Ja, in einer kleine Minibaustelle aber ist nicht weiter wild. Möchte nicht wissen, wie Dein Auto gerade aussieht. Vielleicht ist Anfang August ja mal wieder ein Treffen irgendwo bei euch, da habe ich meinen Sommerurlaub und würde dann wahrscheinlich mit einer Freundin kommen, dann könnte ich mir das alles gleich mal angucken. :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #159
Wenn ich das weiss, dann lässt sich bestimmt auf den Zeitpunkt ein kleineres Hegautreffen veranstalten...:D
Und bis dahin bin ich mit meinem auch fertig und es gibt nichts zu gaffen, was sich Baustelle schimpft...:p

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #160
Das hört sich doch gut an. Würde mich wirklich mal interessieren, was sich Dein Auto klangmäßig anhört und was Du für Komponenten eingebaut hast. Dann werde ich bestimmt ein bissl neidisch.

Natürlich interessiert mich nicht nur das Auto. Ist immer nett neue Leute kennzulernen bzw. Leute persönlich zu treffen.:D

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Wie habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert?: Hallo miteinander,:wave: Meine Frage ist: Wie/ Wo habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert? Hab mir letzte Woche ein Combo system für...
Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben