Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Das nennst du Baustelle? Ich nenn das Abriss :p
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #161
Das heisst dass du gerade in einer "Baustelle" rumfährst?
Dann gehts dir wie mir.;) Wobei deine um einiges humaner aussehen dürfte als meine...:rolleyes:
Und das mit dem Wechsler ist echt gleich passiert.

bc2k1

Das nennst du Baustelle? Ich nenn das Abriss :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #162
Hi,

Freut mich, dass du zufrieden bist :)

Hab schon wieder was zu meckern :( ist dein hofo mensch nicht in der lage, dir das radio zu erklären, bzw es auf DEINE wünsche einzustellen ? Warum musst du das machen, wenn er doch der fachmann ist ? :D

Grüßle

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #163
Doch er hat mir das erklärt aber halt nicht so lange (die Grundeinstellungen hat er natürlich vorgenommen), weil ich ganz schnell nach Hause ins Bettchen wollte (mir ging es irgendwie nicht so gut). Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich erst um 23.30 Uhr wieder zu Hause gewesen.

Die Einstellungen betreffen jetzt eigentlich mehr oder weniger den EQ. Habe meinem Hifi... zwar viele verschieden CDs dargelassen aber das Problem ist halt, daß ich ganz unterschiedliche Musikrichtungen höre und die dann jedes Mal anders einstellen muß. Zum einen höre ich Vocal-House, Tech-House dann aber z. B. Ärzte, Toten Hosen, Mel C. Placebo, Black usw. Halt alles total unterschiedlich, da muß man dann doch immer wieder irgendwelche Einstellungen vornehmen.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #164
EQ ? Also ich behaupte mal schwer, dass du dich damit nicht auskennst. Den EQ richtig einzustellen, da bedarf es sehr viel erfahrung.. ich kann das zumindest nicht. Eigentlich wird alles abgestimmt auf deine musik, und den woofer kannst dann je nach belieben hoch oder runterdrehen.. aber einstellungen ändert man nicht bei ner andere musikart. Das bleibt alles eingestellt.

Greetz

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #165
Es gibt ja schon Voreinstellungen von JVC für verschiedene Musikrichtungen z. B. Country, Dance, Pop, R & B usw., die kann man auch nicht verstellen. Zusätzlich kann man 3 nach seinen Wünschen einstellen die heißen dann User 1, 2 u. 3. Fahre aber am Wochenende nochmal zu ihm, dann kann er mir das einstellen. Mein Wechsler muß ja noch angeschlossen werden.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #166
Also was die Einstellungen angeht, kann man Bierteufel nur recht geben.
Das wird einmal eingestellt und dann passt das zu deiner Musikrichtung.
Wenns perfekt ist, muss man nicht mal am Subwoofer rumdrehen. (@ BT: Ich sprech auf den Hirsch A4 an) ;)

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #167
Bei mir hat er trotzdem rumgedreht :D der polk wurde richtig gequält :D

Grüßle :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #168
Mir hat er gefallen ohne was zu verstellen.
Einfach ein einmaliges Erlebnis...
*auch will haben...*:cry: :cry:

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #169
Ich hab doch jesacht, daß ich eh nochmal hinfahren muß wg. meinem Wechsler. :p

Und, daß ich Sonntag keine Lust hatte, da noch Ewigkeiten zu bleiben, der hätte mich in Grund und Boden gelabert. Ich wollt doch einfach nur schlafen.:baby:

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #170
Ignorier die beiden einfach ;)

mach ich auch dauernd :D :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #171
Ignorier die beiden einfach

Ist glaube ich das beste was man machen kann, oder? :p Werde mal versuchen die beiden zu ignorieren. Ist aber gar nicht so einfach, die beiden sind einfach überall...:p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #172
und hast dein Radio jetzt etwas eingestellt/ einstellen lassen und dich an den Bass gewöhnt?

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #173
Bin noch nicht wieder bei ihm gewesen, da das Wechslerkabel gestern erst gekommen ist. Aber Musik hören macht jetzt richtig Spaß.:D So langsam habe ich mich an den Bass gewöhnt.

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Wie habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert?: Hallo miteinander,:wave: Meine Frage ist: Wie/ Wo habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert? Hab mir letzte Woche ein Combo system für...
Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben