Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Da geb ich Dir recht. Und da ich sowieso keine Ahnung habe gebe ich mich wohl vorerst mit Audio System zufrieden. Wenn ich Dich irgendwann mal...
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #121
Wenn man halt andere vorstellungen von einem klang hat, dann ist das nun mal so

Da geb ich Dir recht. Und da ich sowieso keine Ahnung habe gebe ich mich wohl vorerst mit Audio System zufrieden. Wenn ich Dich irgendwann mal treffen, dann bestimmt nicht mehr.:D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #122
@mmartin

Das hat sich anders gelesen, also nix für ungut. Habe noch einige Links gepostet von Amps die genauso viel kosten und besser klingen.;) :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #123
@BT: Na, es geht hier um ne AS F2 190 = 225€ UVP ;) Aber Ieeeeeh: Fiat :p :D

@Mario: Danke, aber allein die erste ist doch schon 150€ teurer. Das ist dann wohl auch gut angelegtes Geld, aber nicht die gleiche Preisklasse...
Das mit dem anders verstehen geht halt beim schreiben immer schnell, ich werde versuchen für euch g a n z l a n g s a m zu schreiben :p :D (nur spass ;) )

@Autoloverin: Jeder hört nunmal anders. Soll natürlich nicht heißen, das dir BT Anlage nicht gefallen kann. Es soll sogar Leute geben, die sich nen Focal Frontsystem einbauen ;)
Grüße
martin

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #124
Vor 2-3 jahren haben sie focal( besonders das V2 noch alle in den himmel gelobt. Zugegeben, die HT sind nicht jedermanns sache, aber die TMT und die Kicker sind nicht schlecht. Also nicht alles was focal herstellt ist bullshit. Deine amp hat 224,- gekostet.. so. Nun hast nen guten fachhändler der dir bischen entgegen kommt, und du zahls 20-30 drauf, und hast z.b die eton. Das meine ich damit, man muss PROBE hören :)

Mag sein, dass ihr meine kleine anlage nicht gefällt, aber da muss sie auch nicht.. die hauptsache ist doch, dass sie den besitzer zufrieden stellt :)

so langsam is das hier mein stamm thread :laughing: :laughing: :laughing:

Fazit.. jeder findet was anderes gut. Konnte es nurnet sehen, dass man zu ner AS klangstufe sagt, denn das wäre das selbe, wie wenn ich zu nem opal corsa rennwagen sage 8)

Grüßle und so

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #125
*räusper*

Mit Klang (v. mittelhochdt.: klanc) bezeichnet man:

* in der Akustik und Musik den Ton mit seiner Grund-Frequenz und seiner dazugehörenden Obertonreihe bzw. seinen Harmonischen, so z.B. die Klangfarbe (Timbre) akustischer Musikinstrumente
* den von Beschallungsanlagen bzw. Lautsprechern wiedergegebenen Schall
* einen Akkord

Warum kann eine AS keine Klangendstufe sein???

bc2k1

P.S.: Ich will hier niemanden kritisieren oder irgendwem auf den Schlips treten!!!

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #126
Tja, ich pfeif auf die definition. meine definition sie muss schön klingen.. und das bietet mir keine AS.. das is fakt mein bester ;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #127
Tja, ich pfeif auf die definition. meine definition...
:dontknow: :D

Warum wusste ich nur, dass du dich angegriffen fühlen wirst? ;)

Zum einen hab ich doch extra ein "P.S.:" angehängt und #
Zum anderen gibt dir doch jeder der hier liest recht. Entweder er schreibt es gleich dazu, oder aber durch nichts dazu schreiben...;)
Es sollte lediglich als Schlußpunkt zu deinem Fazit dienen. Ich will hier keine Diskussion lostreten, die du eben durch dein Fazit beendet hast. Wie gesagt, es sollte nur als Abschluß dienen...:very_hap:

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #128
Tja, ich pfeif auf die definition. meine definition...
:dontknow: :D

Warum wusste ich nur, dass du dich angegriffen fühlen wirst? ;)

Zum einen hab ich doch extra ein "P.S.:" angehängt und #
Zum anderen gibt dir doch jeder der hier liest recht. Entweder er schreibt es gleich dazu, oder aber durch nichts dazu schreiben...;)
Es sollte lediglich als Schlußpunkt zu deinem Fazit dienen. Ich will hier keine Diskussion lostreten, die du eben durch dein Fazit beendet hast. Wie gesagt, es sollte nur als Abschluß dienen...:very_hap:

bc2k1

Du hast aber ne frage gestellt, und die hab ich dir beantwortet :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #129
Du hast eine Definition mit einer Defintion ersetzt und deine Meinung geäußert.
Meine Frage ist unbeantwortet...:D
Aber du hast recht und hier gehts mit dem normalen Thema weiter.

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #130
Okay, du hast recht. Dann sollen die anderen mal deine frage beantworten.. :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #131
Hmmm, ......nur kannst das nur in Bezug auf das Original so sagen. Die Wiedergabe von aufgenommenem Klang ist da was ganz anderes und das EMMA Regelwerk sieht das in dem Kontext so: Man sollte so nah wie möglich and das Original bei der Wiedergabe heran kommen. Da gibt es meiner Meinung nach Amps die das viel besser schaffen.

@mmartin

150 € mom Autoloverin kauft aber keine 2 Kanal.;) Aber ich kann dir auch noch ne passende Zapco 2 Kanal raus suchen.:D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #132
wenn das hier mal nich ganz böse Ot is :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #133
Deine amp hat 224,- gekostet... ... und du zahls 20-30 drauf, und hast z.b die eton...
Grüßle und so

Das ist wohl war. Ich habe mich aber nicht zuletzt aus Platzgründen für die AS entschieden, da ich sie in den Beifahrerfußraum gesetzt hab. Und klein ist sie ja nun wirklich!

Grüße
martin

P.S.: Macht zwar echt Spass son bißchen rum zu diskussieren, aber ich bin auch für BTT ;) :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #134
Jep, aber ich denke schon das es im Interesse ist von Autoliebhaberin zu wissen was ne AS ist, kann und was für Vor und Nachteile anderen Amps gegenüber hat. Also ist es gar nicht so OT @KellerKind. :p Doch nicht erwischt den bösen Mod der auch mal OT postet.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #135
So, nu ist es ja bald soweit, dann kann ich meine Eindrücke endlich schildern. Kann es kaum noch erwarten. :very_hap: Hoffentlich wird heute alles fertig, ist nämlich ganz schön langweilig ohne meinen kleinen Löwen.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #136
Wird dir ganz sicher gefallen.;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #137
@Mario

wegen mir kannste soviel und soweit OT werde wie du willst :p solange ichs dann auch darf*ggggg

@Autoliebhaberin

Je länger die Wartezeit desto größer die Vorfreude oder so ähnlich :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #138
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #139
@ Autoliebhaberin

Bei dir müsste das mittlerweile so gehen...:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Wieso musst du denn so nen langen Namen nehmen???:nene: ;)

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #140
Je länger die Wartezeit desto größer die Vorfreude oder so ähnlich

:p

Wieso musst du denn so nen langen Namen nehmen???

Tja, gute Frage. Mußte glaube ich schnell gehen und mir ist nichts besseres eingefallen. Autoloverin ist aber auch nicht schlecht. =)

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Wie habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert?: Hallo miteinander,:wave: Meine Frage ist: Wie/ Wo habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert? Hab mir letzte Woche ein Combo system für...
Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben