- Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #101
Dani
- Reaktionen
- 0
Sag mal, verfolgst Du mich. Du bist ja überall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt halt drauf an, wie weit du in den Süden kommen wirst.![]()
Aber dir auch noch nen schönen Abend und viel Erfolg beim Einbau.
Ich denke dass dir die Kompos gefallen werden...
bc2k1
das denke ich auch. Die AS ist schon ne feine Klangendstufe fürs FS... Aber schade, dass du nicht probehören konntest, es hat ja doch jeder ein anderes Klangempfinden...
Grüße
martin
Sorry, aber das is keine klangendstufefürn woofer reicht sie aber allemal :baby:
Nun zerfleischt mich :laughing:
Grüße
Es kommt halt drauf an, wie weit du in den Süden kommen wirst.![]()
Aber dir auch noch nen schönen Abend und viel Erfolg beim Einbau.
Ich denke dass dir die Kompos gefallen werden...
bc2k1
das denke ich auch. Die AS ist schon ne feine Klangendstufe fürs FS... Aber schade, dass du nicht probehören konntest, es hat ja doch jeder ein anderes Klangempfinden...
Grüße
martin
Sorry, aber das is keine klangendstufefürn woofer reicht sie aber allemal :baby:
Nun zerfleischt mich :laughing:
Grüße
du darfst gerne mal vorbei kommen und probehören![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn? Hast du die AS mal gehört oder redest du nur so dahin?
Tut mir leid, aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn? Hast du die AS mal gehört oder redest du nur so dahin? In dieser Preisklasse ist die AS wirklich sehr gut. Aber wie gesagt, jeder hat ein anderes Klangempfinden....
Grüße
martin
Tut mir leid, aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn? Hast du die AS mal gehört oder redest du nur so dahin?
Nicht ärgern. Dem einen reichts dem anderen halt nicht.![]()