Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Sag mal, verfolgst Du mich. Du bist ja überall.:p
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #101
Sag mal, verfolgst Du mich. Du bist ja überall.:p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #102
<----- ??? :laughing:

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #103
Wie jetzt, versteh ich nicht. ?(

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #104
<--- verfolgt dich der, auf den der Pfeil verweist???;) :p

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #105
Ja, ich glaub schon. Kannst dem nicht mal sagen, daß er aufhören soll, mich zu verfolgen? Kriege langsam Angst.

PS: Wir kriegen bestimmt bald ärger von Mario. Das Thema hat gar nichts mehr mit Hifi zu tun. Schreib jetzt mal was zur Tarnung.

Freitag werden meine Komponenten eingebaut oder besser gesagt Samstag. Och, habe ich einen Tag meinen geliebten Löwen nicht.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #106
Dann freu ich mich, dass du endlich mal "gescheite" Musik hören kannst...:rolleyes:

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #107
Ich mich auch. So, jetzt gehe ich aber schlafen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis bald

Dani

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #108
Dann wünsche ich dir, liebe Dani, auch eine gute Nacht und angenehme Träume, von deiner Anlage, die du bald im Auto haben wirst...

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #109
Da brauchts nix mehr tarnen habs eh verfolgt. Aber ihr habt den Fehler ja erkannt und gut ist.;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #110
Es kommt halt drauf an, wie weit du in den Süden kommen wirst. ;)
Aber dir auch noch nen schönen Abend und viel Erfolg beim Einbau.
Ich denke dass dir die Kompos gefallen werden...

bc2k1

das denke ich auch. Die AS ist schon ne feine Klangendstufe fürs FS... Aber schade, dass du nicht probehören konntest, es hat ja doch jeder ein anderes Klangempfinden...

Grüße
martin

Sorry, aber das is keine klangendstufe :( fürn woofer reicht sie aber allemal :baby:

Nun zerfleischt mich :laughing:

Grüße

du darfst gerne mal vorbei kommen und probehören :rolleyes: :p ;) :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #111
Es kommt halt drauf an, wie weit du in den Süden kommen wirst. ;)
Aber dir auch noch nen schönen Abend und viel Erfolg beim Einbau.
Ich denke dass dir die Kompos gefallen werden...

bc2k1

das denke ich auch. Die AS ist schon ne feine Klangendstufe fürs FS... Aber schade, dass du nicht probehören konntest, es hat ja doch jeder ein anderes Klangempfinden...

Grüße
martin

Sorry, aber das is keine klangendstufe :( fürn woofer reicht sie aber allemal :baby:

Nun zerfleischt mich :laughing:

Grüße

du darfst gerne mal vorbei kommen und probehören :rolleyes: :p ;) :D

Werde aber enttäuscht sein, also werd ich lieber net hören :D ICh hab bischen andere ansprüche als du :(

Grüßle, Benny

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #112
leichter Höhenflug ?( :D :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #114
Bin ja echt mal gespannt, jetzt dauert es nicht mehr lang:D

Sonntag kann ich dann endlich meinen Eindruck hier einbringen.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #116
Tut mir leid, aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn? Hast du die AS mal gehört oder redest du nur so dahin?

Nicht ärgern. Dem einen reichts dem anderen halt nicht. :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #117
leichter Höhenflug ?( :D :p

Nö, sind tatsachen ;)

Greetz

Tut mir leid, aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn? Hast du die AS mal gehört oder redest du nur so dahin? In dieser Preisklasse ist die AS wirklich sehr gut. Aber wie gesagt, jeder hat ein anderes Klangempfinden....

Grüße
martin

Drehen wir die frage mal um.. welche stufen hast du schon alle gehört, auser AS ? Jetzt lassen wir die preisklasse mal ausm spiel. So, und nun welche hast schon gehört, in der preisklasse der AS ? Die eton 1502 spielt die As an die wand, und die kostet 300,- :)

Grüßle, Benny

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #118
@mmartin

Also wenn du sagst das eine AS es mit jeder anderen Endstufe aufnehmen kann.....sorry aber das ist absoluter Schwachsinn! Ich muss sagen dann hast du mit deiner AS nen Höhenflug.;)

@KellerKind

Dazu muss man keinen Höhenflug haben. Man vergleicht eben die beiden Amps nicht miteinander. Wenn aber Bierteufel die Marke nennt die er verbaut hat, wird (sollte) jedem klar sein das man die beiden nicht vergleichen kann. Allerdings ist es doch gut das Benny mit den Amps nicht herum prahlt.;)

PS: @die beiden die so viele Fullquotes machen, bitte lassst das.

Edit:

Die spielt klangtechnisch die AS mehr als an die Wand. Ok sie hat weniger Leistung aber dafür ist sie nicht bei 13,4 V angegeben sondern bei 12 V.

Was sind 150 € mehr bei dem Klang den das Teil hervor zaubert. Der Amp ist bei Sound Offs sehr häufig im Einsatz gewesen (alte Serie). Mit recht eine alte Legende. Wobei ich da noch keine AS gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #119
@BT: Ja du hast Recht, die Eton ist um einiges besser, aber halt auch teuer. Hatte auch nochmal ne Audison dran, die hatte mir nicht so gut gefallen. Weiß aber net mehr genau welche. Deswegen weiß ich auch nihct, obs die gleiche Preisklasse ist. Sorry :(

@Mario: Ich habe nicht gesagt dass sie es mit jeder aufnehemn kann, lediglich, dass sie für den Kurs echt gut ist. Punkt. ;) :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #120
Tut mir leid, aber das ist ja mal absoluter Schwachsinn? Hast du die AS mal gehört oder redest du nur so dahin?

Nicht ärgern. Dem einen reichts dem anderen halt nicht. :p

Genau so ist es :) Der eine gibt sich mit nem fiat uno zufrieden, und der andere will halt nen fiat bravo. Verstehe nicht, warum man sowas nicht akzeotieren kann. Wenn man halt andere vorstellungen von einem klang hat, dann ist das nun mal so. :)

@ Martin,

von welcher AS sprichst du denn überhaupt ? Welche preisklasse ises denn ?

Grüße, Benny

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Wie habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert?: Hallo miteinander,:wave: Meine Frage ist: Wie/ Wo habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert? Hab mir letzte Woche ein Combo system für...
Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben