- Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #21
Dani
- Reaktionen
- 0
Einen riesengroßen :knutsch:.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir das Bussi auch bei dir abhohlen, wenn ich zur Cebit fahre?
Kannst dich beruhigt wieder schlafen legen und vom Freitag bis Samstag Abend träumen...
Allerdings frage ich mich, wenn du dir schon sicher warst, warum hast du in dem Thread hier nochmal ne Bestätigung gesucht ob du das richtige kaufst?
Aber Mario hat völlig recht, wer sich nur auf Tests verlässt ist verlassen. Besser selber probehöhren, was einem gefällt. Ansonsten kann man auch aber halt auch auf die breite Masse zurück greifen. Wenn die 30 Leute unabhänig sagen die Boxen sind gut, dann wird da schon was dran sein
Hi,
Man merkt, dass dein händler AS vetretung hataber nicht weiter schlimm. Hast du dir die lautsprecher vorher angehört, oder einfach blind drauf los gekauft ? Wenn nicht = nicht so gut der händler. Das JVC würde ich nicht kaufen. Nimm wenn dann lieber das alpine 9812. Kostet das gleiche und bietet dir eine laufzeitkorrektur und 3 verstärker ausgänge. Das jvc hat nur 2 ausgänge und keine LZK. Das alpine wird auch um einiges besser klingen.
Grüßle, Benny
@Bierteufel:
Was hast Du an Hifi in Deinem Auto?
Zitat von KellerKind
Der ewige Nörgler
Zitat von Bierteufel
Ich zähle ungern meine sachen auf
Zitat von KellerKind
Der ewige Nörgler
:laughing:![]()
Zitat von Bierteufel
Ich zähle ungern meine sachen auf
Na warte, irgendwann und irgendwo werden wir uns vielleicht mal treffen und dann: Wird in den Kofferraum geguckt.![]()
Die hälfte wirst du nicht kennen aber hören darfst dann mal gerne
Viel spass mit deiner anlage
Weil ich ein Mädel bin und die wissen doch bekanntlich nie, was sie wirklich wollen, oder...?!![]()