Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Einen riesengroßen :knutsch:.
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #21
Einen riesengroßen :knutsch:.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #22
Lass dich nicht immer so schnell aus der Ruhe bringen. ;)
Nur weil die Komponenten einem Juror nicht gefallen, heisst das noch lange nicht, dass du für das Geld das du investierst nicht auch das bekommst was du gern hättest.
Kannst dich beruhigt wieder schlafen legen und vom Freitag bis Samstag Abend träumen...:D :p

bc2k1

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #23
Kann ich mir das Bussi auch bei dir abhohlen, wenn ich zur Cebit fahre? :p

So spaß bei Seite. Helfen tun wir ja gerne, jeder fängt irgendwann mal an und Hilfe ist dann nie verkehrt. Ich habe mir schon ne ganze menge Boxen und Endstufen angehört und denke, daß ich da auch recht fit bin. Aber es ist halt meine persönliche Meinung, die nicht immer zu anderen Leuten passt. Aber stellenweise werde ich auch von Tests unterstützt. :D

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #24
Kann ich mir das Bussi auch bei dir abhohlen, wenn ich zur Cebit fahre?

Klar, kein Thema. :D

Kannst dich beruhigt wieder schlafen legen und vom Freitag bis Samstag Abend träumen...

Werde ich jetzt auch tun, um so schneller ist Samstag.:]

Bleibe jetzt bei meiner Entscheidung, sonst weiß ich irgendwann gar nicht mehr was ich nehmen soll. Habe fast nur Positives von Audio System gehört und die Testberichte sagen das gleiche. Probehören konnte ich leider nicht, weil ich keinen Laden in der Nähe kenne der Audio System führt. Nachrüsten kann ich immer noch, wenn ich irgendwann denke, daß es doch zu wenig ist.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #25
@Autoliebhaberin
Die Komponenten sind auf jeden Fall mal besser als Magnat. Was dir die anderen gesagt haben ist soweit schon richtig. (Preis/Leistungsverhältniss, Leistung des Amps usw.) Aufrüsten kannst du irgendwann ja noch das hast du ja schon gesagt. Wenn du auf Klang bauen willst dann wirst du das auch.:D ;) (Mir gings genauso)

Auf Tests verlasse ich mich nicht denn da bist verlassen. Die Fachpresse hat die Polk Audio db 3065 als sehr mittelmässig bewertet jedoch hört man von vielen Jurorenund Händlern das dies ein sehr gutes System ist das klanglich seinesgleichen gesucht hat. Jetzt nehme ich mir ein System was in der Presse gut getestet wurde z.B. Emphaser Neo und vergleiche die beiden dann tendiere ich klar zum Polk System. Ich habe beide ausgiebig hören können. Im Labor komme ich immer auf etwas andere Werte wie im Auto. Die LS werden soweit ich weiss in der Redaktion auch in Fahrzeuge eingebaut. Aber da spielen dann so viele Faktoren eine Rolle die den Klang beeinflussen können....sodas es den Rahemen dieses Threads total sprengen würde.;)

Deswegen empfehle ich ungern irgendwelche Marken. Lieber in ein Hifi Store gehen und ein paar Sachen Probe hören. Auch wenn einem die Marke dann nicht viel sagt oder man es früher für nicht so gut hielt, kauf das was du für gut empfunden hast.

Jetzt verbau erst mal das und dann kann man ja weiter sehen.

PS: Also wenn ich dich wirklich verwirrt haben sollte tut es mir leid.:eek: Allerdings frage ich mich, wenn du dir schon sicher warst, warum hast du in dem Thread hier nochmal ne Bestätigung gesucht ob du das richtige kaufst?

@bc2k1
Kann man net a mal mehr an Scherzle machen. (deswegen auch das Smilie) So verwöhnt bin ich nun auch wieder nicht. Selbst ein Juror hat mal klein angefangen und bekam nicht so viel Unterstützung von Anfang an. Learning bei doing und raus finden was man will indem man es eben zweimal kauft. Bis zum jetzigen Ausbau hat es ungefähr drei jahre gedauert.;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #26
hmm Polk,

sehr leckere Boxen. Leider hier verdammt schwer zu bekommen. Aber die sind ihr Geld wirklich wert, nicht nur im Carhifi bereich.

Aber Mario hat völlig recht, wer sich nur auf Tests verlässt ist verlassen. Besser selber probehöhren, was einem gefällt. Ansonsten kann man auch aber halt auch auf die breite Masse zurück greifen. Wenn die 30 Leute unabhänig sagen die Boxen sind gut, dann wird da schon was dran sein

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #27
Jep deswegen hab ich mich auch nicht gegen die Komponenten ausgesprochen.;)

PS: Von Zapco gibts auch ne Einsteiger Serie.:D :D Aber besser als Audiosystem ist die nicht also brauch ich sie auch net erwähnen.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #28
Hallo Mario,

vielen Dank für Deine Antwort.

Allerdings frage ich mich, wenn du dir schon sicher warst, warum hast du in dem Thread hier nochmal ne Bestätigung gesucht ob du das richtige kaufst?

Weil ich ein Mädel bin und die wissen doch bekanntlich nie, was sie wirklich wollen, oder...?! :p

Muß wohl irgendwann mal zu einem größeren Treffen kommen, interessiert mich brennend welche Hifi-Komponeten sich bei Dir im Auto befinden und wie es sich alles so anhört. Namen sagen mir ja eh kaum was.

Aber Mario hat völlig recht, wer sich nur auf Tests verlässt ist verlassen. Besser selber probehöhren, was einem gefällt. Ansonsten kann man auch aber halt auch auf die breite Masse zurück greifen. Wenn die 30 Leute unabhänig sagen die Boxen sind gut, dann wird da schon was dran sein

Dann greif ich jetzt mal auf die breite Masse zurück. Wie ich auch schon gesagt habe, nachrüsten kann ich irgendwann immer noch.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #29
Dann fahr am besten mal zur Car&Hifi Messe nach Sinsheim jetzt Anfang März. Da gibt nen ganzen Haufen super guter Analgen zu höhren. Demowagen aller großen Hersteller sind da auch vertreten.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #30
Wäre sicherlich mal interessant aber wenn ich dann die ganzen Anlage (die man sich preislich kaum leisten kann) sehe dann fang ich an zu ;( . Will ich dann bestimmt auch alles haben. ;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #31
So schlimm is es da auch nich ;) aber man kann sich n Haufen Ideen holen und auch n paar systeme anschaun ;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #32
Besser ist halt, ich hole mir keine Ideen, da ich Moment nicht unbedingt das nötige Kleingeld habe. Ich weiß halt auch genau, wenn ich mir irgendwas in den Kopf gesetzt habe, was ich haben will, dann finde ich Wege und Mittel das irgendwie zu ermöglichen.;)

Das wollte ich eigentlich mal vermeiden.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #33
Hi,

Man merkt, dass dein händler AS vetretung hat :D aber nicht weiter schlimm. Hast du dir die lautsprecher vorher angehört, oder einfach blind drauf los gekauft ? Wenn nicht = nicht so gut der händler. Das JVC würde ich nicht kaufen. Nimm wenn dann lieber das alpine 9812. Kostet das gleiche und bietet dir eine laufzeitkorrektur und 3 verstärker ausgänge. Das jvc hat nur 2 ausgänge und keine LZK. Das alpine wird auch um einiges besser klingen.

Grüßle, Benny

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #34
@Bierteufel:
Mein Hifi-Mensch ist kein Händler. Der macht nur Einbau Hifi und Alarmanlagen. Mit dem Audio System habe ich ihn vollgequatscht, weil es preismäßig noch einigermaßen vertretbar ist. Anhören ging also nicht, da er keine Radios, Lautsprecher etc. verkauft.

Er hätte auch die Magnat-Sachen eingebaut, ohne mir einzureden, daß andere Komponenten besser sind. Das Geld für den Einbau verdient er so oder so. :p

JVC ist schon gekauft und liegt bei mir zu hause mit Wechsler.

Was hast Du an Hifi in Deinem Auto?

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #35
Hi,

Man merkt, dass dein händler AS vetretung hat :D aber nicht weiter schlimm. Hast du dir die lautsprecher vorher angehört, oder einfach blind drauf los gekauft ? Wenn nicht = nicht so gut der händler. Das JVC würde ich nicht kaufen. Nimm wenn dann lieber das alpine 9812. Kostet das gleiche und bietet dir eine laufzeitkorrektur und 3 verstärker ausgänge. Das jvc hat nur 2 ausgänge und keine LZK. Das alpine wird auch um einiges besser klingen.

Grüßle, Benny

Der ewige Nörgler :p

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #37
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #38
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #39
Die hälfte wirst du nicht kennen aber hören darfst dann mal gerne

Das mag stimmen aber eine Hörprobe lasse ich mir natürlich nicht entgehen.:]

Viel spass mit deiner anlage

Ich hoffe, das werde ich trotzdem haben.:D

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
Wie habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert?: Hallo miteinander,:wave: Meine Frage ist: Wie/ Wo habt ihr die Frequenzweiche in der Tür montiert? Hab mir letzte Woche ein Combo system für...
Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben