- Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #41
Dani
- Reaktionen
- 0
Nichts grossartiges, aber mir reichts.
So kann man das ja nicht unbedingt nennen. Mir würde das mehr als reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts grossartiges, aber mir reichts.
Macht doch das arme Mädel nicht so kirre![]()
@ Mario
klar darfst du deine Witzle machen. Ich habs auch nicht so aufgefasst, wie du meine Antwort wohl aufgenommen hast. (Ich hab den Smiley weggelassen).
@ Autoliebhaberin
Du wirst schon froh sein, wenn du deine Sachen im Auto hast. Und du wirst auch ne ganze Weile damit deinen Spaß haben.![]()
Und dass der Bierteufel seine kompos nicht so gern nennt hab ich auch schon festgestellt...:laughing:
Mir verrät er sie auch nicht.
Und gegen "in den Kofferraum gucken" hat von uns niemand etwas, das ist jeder Zeit erlaubt. Ausser man ist noch nicht damit fertig![]()
bc2k1
@Bierteufel:
Er hat wegen Kabeln irgendwas mit Dachhimmel zu mir gesagt. Fahre aber morgen nochmal zu ihm hin und werde ihn zu den anderen Sachen befragen. Denke schon, daß der bei Audio System einen guten Einkaufspreis bekommt, da er früher auch Car-Hifi-Produkte verkauft hat.
Na, auf Eure Kofferräume bin ich jetzt schon gespannt. Hoffe man sieht sich irgendwann mal.![]()
Muß man im Kofferraum auch noch was dämmen?
Zitat von bc2k1
Dachhimmmel und Kabel? Man kann die Kabelwege auch unnötig verlängern.Und was das Dämmen im Kofferraum angeht, kommt es in erster Linie drauf an, welchen Sub man verwendet und mit welchem Pegel man fährt. Aber wenn der Sub ordentlich und sauber verbaut ist, hört man recht schnell, ob es nötig wird die Verkleidungen im Kofferraum noch still zu legen.
Könnte mir vorstellen, daß das Dämmen noch nicht in dem Preis von 300,00 € enthalten ist. Hoffentlich wird das nicht allzu teuer.![]()
Wenn alle Stricke reißen komme ich vorbei, wenn alles nach dem Einbau am Klappern ist.![]()
Zitat von Bierteufel
Der verdient so schon gut an dir
Zitat von bc2k1
Darf man dich daran erinnern?