Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo. Ich haber hier auch noch ein Bild von der Seite. Da können sich auch die Anderen mal ein Bild machen, wie super die auch von der Seite...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #81
Hallo.

Ich haber hier auch noch ein Bild von der Seite. Da können sich auch die Anderen mal ein Bild machen, wie super die auch von der Seite aussehen. Das fällt nämlich auf den anderen Bildern nicht auf, dass Fern- und Abblendlich auf unterschiedlichen Tiefen angeordnet sind. Ich finde, diese Optik ist noch ein Pluspunkt, um sich für den Kauf dieser Scheinwerfer zu entscheiden.

Sieht Original natürlich noch besser aus!

Gruß Stefan

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #82
Das ist ja mal ein geiles Foto. Da soll jetzt nochmal jemand was sagen von wegen Passgenauigkeit usw...auf dem Foto ist ja wohl bestens zu erkennen wie gut alles passt wenn man richtig montiert und ausrichtet ! :]

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #83
Danke Schmpa. Ja, mit ein bisschen Ausrichten geht das. Man muss sich halt ein bisschen Zeit nehmen. Allein das ausrichten hat bei mir ca 1 Stunde gedauert, bis die Scheinwerfer richtig passten. Aber man kriegt es hin. Die Zeit sollte man sich nehmen. Ist ein bisschen Fummelarbeit.
Ganz exakt habe ich es auch nicht hinbekommen, aber wenn meinen Bekannten das auch nicht auffällt, stört mich das auch nicht weiter.
Gruß Stefan

PS: Diese Scheinwerfer sind für mich die beste Investition für meinen Löwen gewesen. Ich bin echt sehr zufrieden damit. Und in Verbindung mit den Mtec Lampen einfach genieal. Das Licht ist echt der Hammer.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #84
PS: Diese Scheinwerfer sind für mich die beste Investition für meinen Löwen gewesen.
Das hab ich auch schon zu hören gekriegt, obwohl ich meine anderen "Änderungen" auch sehr zuschätzen weiß :rolleyes:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #85
@ Leon524
Hab da mal ne Frage zur Ausleuchtung.
Hast du vielleicht ein Vergleichsbild mit und ohne Angel-Eyes? Sieht man damit mehr als mit dem Serienscheinwerfer? Und was sind das für Birnen, die du meinst?

Danke für die Auskunft.

Gruß Uwe

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #86
Hallo Uwe.
Ein Vergleichsbild habe ich leider nicht. Die Ausleuchtung ist ungefähr gleich. Ist eben mit den Mtec Lampen ein ganz anderes Licht. Diese kannst du in Patricks Leuchtenshop bekommen. Schau da mal unter der Rubrik Leuchtmittel.
Gruß Stefan

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #87
Hi Stefan!
frag deshalb, weil mein Fernlicht nicht mehr viel bringt.
Birnen hab ich schon Philips vision plus, biolights und die Polizeischocker durch, ist alles nicht so prickelnd.
Aber danke für deine ehrliche Aussage mit den Angel-Eyes.

Gruß Uwe

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #88
Uwe, wenn es Dir rein um Ausleuchtung und nicht um Xenonlook geht...teste die Philips Power2night...Du wirst nicht enttäuscht sein :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #89
Zum Thema Ausleuchtung hab ich gestern mal 2 Fotos gemacht. Das erste mit Abblendlicht und das zweite mit Aufblendlicht.
Keine Ahnung ob die Bilder irgendjemand was bringen, das Handy ist bei Dunkelheit nicht ganz so toll.

MfG

Anhänge

• DSC00250.JPG
    DSC00250.JPG
    419,5 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00249.JPG
    DSC00249.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 103
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #90
Gibts eigentlich einen Grund warum die Scheinwerfer für den Leon 1M günstiger sind als für den Toledo 1M?

Leon 1M: 219 Euro [SPFSWAE03]

Toledo 1M: 269 Euro [SPFSWAE03]

Bestellnummer ist gleich... Scheinwerfer müssten auch gleich sein ?(
Also gleiche Scheinwerfer nur 50Euro teurer?

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #91
ja weil die für den Toledo seltener verkauft werden und deswegen muss der preis auch höher sein

nee is bestimt nurn Fehler

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #92
Gibts eigentlich einen Grund warum die Scheinwerfer für den Leon 1M günstiger sind als für den Toledo 1M?

Leon 1M: 219 Euro [SPFSWAE03]

Toledo 1M: 269 Euro [SPFSWAE03]

Bestellnummer ist gleich... Scheinwerfer müssten auch gleich sein ?(
Also gleiche Scheinwerfer nur 50Euro teurer?

Ooooooh, danke für den Hinweis. Das ist ein Fehler im Shop...der Artikel ist identisch in 2 Rubriken eingestellt, der Rabatt wird woanders eingestellt, greift aber offensichtlich nur für eine Nummer.

Ich versuche das mal zu klären und abzuändern. Wenns nicht klappt bestell einfach die billigere Nummer, der Artikel ist völlig identisch. Kannst also auch Leon bestellen wenn Du nen Toledo hast :)

LG
Patrick :)

EDIT: jetzt passt es...=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #93
Hey Leute, die SW mit el. L. sehen super aus!

Hatt den die schon jemand mit weißen oder anderen leds verbaut! Würde gern mal paar bilder sehen.....den ich bin am überlegen mir die Scheinwerfer auch zu holen und ob mir ein gutes angebot gemacht wird! Den bin momentan knapp bei kasse!:(

Freu mich auf die Antworten.....bye bye

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #94
WOW, ich kann auch nur sagen das die :holy: :astonish: TOP aussehen ! ! !

Nur es ist auch immer alles eine Kostenfrage, 219€ und dann noch der Einbau (seber werde ich das nicht hinbekommen) ist nicht wenig und man möchte ja immer noch mehr :]

Ich würde Sie auch gerne haben muss mir nur nochmal gründlich überlegen ob sich alles lohnt. Aussehen -> Preis

Gruß Leon-Driver

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #95
Kann mich da LeonDriver nur anschließen, aber werde sie mir trotzdem demnächst mitbestellen.
Gruß Manuel

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #96
Nur es ist auch immer alles eine Kostenfrage, 219€ und dann noch der Einbau (seber werde ich das nicht hinbekommen) ist nicht wenig und man möchte ja immer noch mehr :]

sonst schau doch mal in der neuen help db (vorraussetzung leider premium user) - da gibt es bestimmt den ein oder anderen der dir bei der montage gegen nen kasten bier helfen kann =)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #97
Vielleicht sollten wir echt mal eine Anleitung verfassen...erklärt sich dazu irgendjemand bereit wenn er dafür die Scheinwerfer zu nem Sonderpreis bekommt und mir die Anleitung dann zur Verfügung stellt ??? ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #98
Ist das wirklich notwendig? Steht doch eigentlich alles im TS/FR-Umbau-Thread.
Würde der Sonderpreis auch rückwirkend gelten? :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #99
Rückwirkend ? :D Müssten wir dann per PN klären...;)

Anscheinend schon...ich hatte auch schon Anrufe die LWR würde nicht funktionieren. Es ist nicht für jeden offensichtlich, daß der Motor vom Original in die AE`s umgebaut werden muss.

Daher vielleicht am besten eine Anleitung von A-Z Schritt für Schritt. :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #100
Also mer kann dann weise LEDs für die Ringe bei dir bestellen?? Auja des wär a sach!!! Und Und so teuer sind die LEDs doch nicht oder?? Wie schauts dann da aus mit ABE bzw TÜV??

@Onkel_Enno:
Mir gings genauso: schön abends noch geschwind :rolleyes: vor dem Deutschland-Polen Spiel die AEs wechseln wollen.. dann die Ernüchterung: Schürze ab.. oki, kein Problem, Schürze runter (wars erste mal.. hat bissi gedauert - vor allem weil wir nur die Anleitung für die TS-Front hatten, die 2 Schrauben weniger hat... ham daran gezogen wie die blöden...:very_hap: ) dann die AEs rein, Schürze wieder drauf, alles fest, Lampen an, alles gut, nur die LWR ging nich.. :mad: Wenigstens war ich noch vor em 1:0 fertig ;)

Dann irgendwann darauf gebracht worden dass die original Stellmotoren übernommen werden müssen.. alte Scheinis zur Hand, aufgemacht, und die Stellmotoren nach einigem probiern rausbekommen:

Am Orignalscheinwerfer den Stellmotor entfernen:
Stecker raus, zur Seite drehen, unten den Knubbel aushaken und dann kannst se rausnehmen...

Oki supi, versucht bei den AEs einzubauen: ging nicht...

Dann wieder mal Zeit gehabt und waren eh am schrauben (Bremsen), dann die Schürze ab (ging in nem Bruchteil der Zeit im Vergleich zum ersten Mal!) und AEs raus...

genauer angeschaut und bemerkt, dass die Stellmotoren eigentlich passen und sogar das Kabel für die Motoren dabei ist... Aber son Beiges Ding ist im Weg.. nachgedacht - geistesblitz!

Schutzkappe bei den AngelEyes entfernen:
mit nem Schraubenzieher in dem Imbusartigem Loch angesetzt, zur Seite gedreht (wie bei den Stellmotoren), auch unten den Knubbel ausgehängt, raus damit...

Stellmotor in AngelEyes einbauen:
dann nur den Stellmotor in umgekehrter Reihenfolge einsetzen, einhaken, zur Seite arretieren und den 3 poligen Stecker rein.. ferdich..!

Hab mir erlaubt die nötigen Arbeitsschritte farblich zu markieren, um anderen unwissenden vllt ein wenig zu helfen...

Aber wenn ne Anleitung dabei gewesen wäre, oder allein nur ein Hinweis, dass die originalen Stellmotoren von den Original-Scheinwerfern übernommen werden müssen, das wäre schon sehr hilfreich und vor allem weniger arbeitsintesiv gewesen...
naja.. FK wird auf jeden Fall NICHT meine Lieblingsfirma!!

ich zitier mich mal selbst.. ;)

Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben