Also mer kann dann weise LEDs für die Ringe bei dir bestellen?? Auja des wär a sach!!! Und Und so teuer sind die LEDs doch nicht oder?? Wie schauts dann da aus mit ABE bzw TÜV??
@Onkel_Enno:
Mir gings genauso: schön abends noch geschwind

vor dem Deutschland-Polen Spiel die AEs wechseln wollen.. dann die Ernüchterung: Schürze ab.. oki, kein Problem, Schürze runter (wars erste mal.. hat bissi gedauert - vor allem weil wir nur die Anleitung für die TS-Front hatten, die 2 Schrauben weniger hat... ham daran gezogen wie die blöden...:very_hap: ) dann die AEs rein, Schürze wieder drauf, alles fest, Lampen an, alles gut, nur die LWR ging nich..

Wenigstens war ich noch vor em 1:0 fertig
Dann irgendwann darauf gebracht worden dass die original Stellmotoren übernommen werden müssen.. alte Scheinis zur Hand, aufgemacht, und die Stellmotoren nach einigem probiern rausbekommen:
Am Orignalscheinwerfer den Stellmotor entfernen:
Stecker raus, zur Seite drehen, unten den Knubbel aushaken und dann kannst se rausnehmen...
Oki supi, versucht bei den AEs einzubauen: ging nicht...
Dann wieder mal Zeit gehabt und waren eh am schrauben (Bremsen), dann die Schürze ab (ging in nem Bruchteil der Zeit im Vergleich zum ersten Mal!) und AEs raus...
genauer angeschaut und bemerkt, dass die Stellmotoren eigentlich passen und sogar das Kabel für die Motoren dabei ist... Aber son Beiges Ding ist im Weg.. nachgedacht - geistesblitz!
Schutzkappe bei den AngelEyes entfernen:
mit nem Schraubenzieher in dem Imbusartigem Loch angesetzt, zur Seite gedreht (wie bei den Stellmotoren), auch unten den Knubbel ausgehängt, raus damit...
Stellmotor in AngelEyes einbauen:
dann nur den Stellmotor in umgekehrter Reihenfolge einsetzen, einhaken, zur Seite arretieren und den 3 poligen Stecker rein.. ferdich..!
Hab mir erlaubt die nötigen Arbeitsschritte farblich zu markieren, um anderen unwissenden vllt ein wenig zu helfen...
Aber wenn ne Anleitung dabei gewesen wäre, oder allein nur ein Hinweis, dass die originalen Stellmotoren von den Original-Scheinwerfern übernommen werden müssen, das wäre schon sehr hilfreich und vor allem weniger arbeitsintesiv gewesen...
naja.. FK wird auf jeden Fall NICHT meine Lieblingsfirma!!