Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel firstSPSWAE03) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Die Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel
SPSWAE03) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.

Vorbesteller bekommen natürlich auch den reduzierten Preis !
 
04.07.2006
#1

Anzeige

Gast

deTo

Beiträge
89
Reaktionen
0
2 fragen:

1. bis wann gilt man als vorbesteller
2. was wäre der reduzierte preis

:)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo !

1) Vorbesteller ist jemand, der einen Artikel vorbestellt, der noch nicht auf dem Markt ist.

2) Der Artikel war ursprünglich 20 EUR teurer als jetzt. Wenn Du ihn zum alten Preis bestellt hast bekommst Du ihn jetzt automatisch zum aktuellen niedrigeren. Das war damit gemeint :)


LG
Patrick:)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Sie sind da...:very_hap:

Und sie sind echt schön...=)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Sehen aus wie die im Shop...:laughing:
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
:very_hap: :very_hap: :very_hap:
Ich geh dann schon mal runter, setz mich auf die Treppe und warte bis der Postbote 2 mal klingelt :D
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
:laughing: es ist ausreichend wenn Du am Dienstag zur Treppe gehst...noch sinnvoller das Paket online zu tracken...:D
 
leon 524

leon 524

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo Patrik,
Wie viele hast Du denn bekommen? Ich habe meine ja erst gestern bei Dir bestellt. Oder muss ich auf eine neue Lieferung warten?
Ich freu mich schon so auf die neuen "Augen" für meinen Löwen :p
Gruß Stefan
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ausreichend viele...sind noch welche übrig, niemand muß warten :)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
meine sind da danke patrick...
sehen scharf aus....
blöd das ich noch bis 18:00 warten muß bis ich die einbauen kann...
vielleicht läßt mich mein chef was früher, schrauben....
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Hab auch soeben die Info bekommen daß sie da sind :very_hap:
Aber ob ich vor Samstag dazu komme ... :rolleyes:
Aber ich kann Eibi ja die Vorreiterrolle überlassen :D
 

Drogo83

Beiträge
74
Reaktionen
0
Meine liegen auch noch im Depot! Morgen fahr ich die dann holen! Juhu :D
Evtl. werden die Morgen auch schon eingebaut! Keine Angst, die Kamera steht schon auf dem Stativ! 8)
Ich freu mir!:very_hap:
 

Falke2

Beiträge
413
Reaktionen
2
eibi hat sie seit gestern abend...und mit sicherheit auch schon eingebaut...also...wo sind die fotos?? :D ;)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
sie sind daaaaa :D
bin megahappy =)
am montag wird bei mir dann endlech alles montiert *g*
ich kann also am dienstag mit meinen bildern dienen :baby:
vielen vielen vielen dank schmpa 8)

hab da noch ne frage:
hab mir die teile jetzt mal genau angeschaut, also da kommen nur 2 H7 birnen rein (und natürlich die blinkerbirne)??
oben steht was von H1 bisschen weiter rechts steht h7 und ganz rechts steht W5W, verste das irgendwie nicht ?( ?(
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Das "H1" ist definitiv ein Druckfehler, hatten sie bei den chromen auch schon...:rolleyes:

Es kommt 2x H7 rein und die w5w sind die Standlichter.
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
ok dann muss ich die in der werkstatt davon in kenntniss setzen ;)
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ich wollt sie gestern abend "mal fix" ranschrauben, hab aber festgestellt, daß das nicht so leicht geht.
Die Front muß dabei runter, stimmt's?
 

blueboy

Beiträge
31
Reaktionen
0
Jep... Is aber eigentlich kein Ding..
Die 5 Schrauben im jedem Radhaus, 3 Unten, dann oben die 6 Clipschrauben (einfach rausziehen), jeweils eine unter den Seitenleisten links und recht und beim nicht-TS noch jeweils eine unter diesen Zahn-artigen Abdeckungen vorne (einfach dran ziehen).
Is gaaanz einfach!!! ;)
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Na hinkriegen werden wir das schon, war mir dann nur gestern abend nix mehr das noch anzufangen. Werd ich wohl doch auf Samstag verschieben. Trotzdem danke :)
 
Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Angel Eyes in der Schweiz

    Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

    Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

    Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Angel Eyes in der Schweiz

    Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

    Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

    Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...