Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hast Du es schonmal mit der Anleitung für den Schürzenwechsel aus dem Forum versucht ? ?(
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #41
Hast Du es schonmal mit der Anleitung für den Schürzenwechsel aus dem Forum versucht ? ?(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #42
Ich hab mir die Anleitung angeschaut. Allerdings ist mir die Arbeit für zu Hause zu aufwendig. Das müsste ich wenn auf der Arbeitstelle machen, da hätte ich dann auch das richtige Werkzeug und den nötigen Platz.

Mal schauen, vielleicht starte ich nochmal einen Versuch.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #43
@Patrick: Ich antwort dir jeze hier, weil ich nemme PMs verschicken kann :angry:

Hab nun ne 3. Aussage von FK, es handelt sich um 2.3 Watt Glassockel Birnen für die Standlichtringe.. super Quote für 12 angeschriebene FK-Mitarbeiter.. :nene:

Jetzt ma schauen wo ich die herbekommen kann...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #44
So, habe mir die Scheinwerfer heute genauer angesehen bzgl. der Standlichter.

1. Es sind keine LED`s verbaut sondern konventionelle Glühlämpchen mit Stecksockel !

2. Die Aussage, daß es die nur bei FK gibt ist mindestens so falsch wie die, daß es Diesel nur bei Aral gibt ! :rolleyes: Für sowas gibt es Normen ! Unglaublich, welche geistigen Unfug manche Leute resp. Firmen von sich geben ! :nene:

Ich besorge diese Leuchtmittel und werde sie dann gegen Einwurf kleiner Münzen vertreiben bzw. in den Shop aufnehmen.

Obs die auch in weiß gibt kläre ich parallel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #45
Also: die Lämpchen sind normale W2,3W, nur daß die normalen keine silberne Kappe haben. Wer die normalen also nicht selber anmalen will, muß sie wohl oder übel über FK bestellen.

Ich hab meine AE jetzt auch verbaut und es sieht Top aus (hat mich fast den ganzen Samstag gekostet).
Mein Problem: die LWR funktioniert nicht ;(
Woran kann das liegen? Muss man irgendwas beachten? Ich muß dazu sagen daß ich noch nicht zum Scheinwerfer einstellen beim Freundlichen war. Wäre echt zum :vomit: wenn ich alles wieder rückrüsten muß.
Noch eine Frage: in den Scheinwerfern befinden sich je ein 3-poliges Kabel mit so'm kleinen Stecker. Muß ich damit irgendwas machen, oder liegt das einfach so drin rum?

MfG
Enno

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #46
Du musst den eLWR Motoren von die Serien scheinwerfer ausbauen und in die AE's einbauen und das kleine kabel drauf stecken ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #47
Noch eine Frage: in den Scheinwerfern befinden sich je ein 3-poliges Kabel mit so'm kleinen Stecker. Muß ich damit irgendwas machen, oder liegt das einfach so drin rum?

An diesem Kabel musst Du den Stellmotor anschliessen, den Du hoffentlich aus dem alten Scheinwerfer ausgebaut hast. Das wird die Ursache sein, dass die LWR nicht funktioniert. Ich hoffe, dass ich dieses richtig gemacht habe, das wird sich am Dienstag beim Werkstattbesuch entscheiden... :rolleyes: Ich hätte keine Lust, die Scheinwerfer nochmal auszubauen, ist wirklich eine frimelige Arbeit, aber das Ergebnis tröstet doch sehr

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #48
:rolleyes: Super, da weiß ich ja was ich nächsten Samstag mache ;(
Ne Einbauanleitung wäre auch nicht schlecht gewesen. Naja, was soll's.
Bin jetzt erstma depri.

@Patrick
Besten Dank für alles und vor allem für die vielen Gummibärchen =)
Bewertung kommt wenn alles in Sack und Tüten is.
Enrico

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #49
Nunja, Anleitungen sind leider Mangelware. Bislang hatten nur die Hellarückleuchten für den 1P eine. Alle anderen Anleitungen habe ich selbst geschrieben. Bei den Scheinwerfern kann ich das leider nicht weil ich keinen 1M mehr habe...:(

Ok, daß die LWR bei Dir nicht funktioniert wenn Du die Stellmotoren nicht um umgebaut hast ist klar. Das ist aber bei allen Scheinwerfern so, daß für das Tuningteil die Motoren aus dem Original bekommt.

Nochmal zu den Standlichtern...die müssen nicht nur wegen dieser Kappe bei FK gekauft werden. Ich werde sie nächste Woche in den Shop bringen, ebenso wie die weißen LED`s für diese Fassung. Wird aber ein teurer Spaß bei 16 LED`s für 2 Scheinwerfer...:eek:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #50
Also mer kann dann weise LEDs für die Ringe bei dir bestellen?? Auja des wär a sach!!! Und Und so teuer sind die LEDs doch nicht oder?? Wie schauts dann da aus mit ABE bzw TÜV??

@Onkel_Enno:
Mir gings genauso: schön abends noch geschwind :rolleyes: vor dem Deutschland-Polen Spiel die AEs wechseln wollen.. dann die Ernüchterung: Schürze ab.. oki, kein Problem, Schürze runter (wars erste mal.. hat bissi gedauert - vor allem weil wir nur die Anleitung für die TS-Front hatten, die 2 Schrauben weniger hat... ham daran gezogen wie die blöden...:very_hap: ) dann die AEs rein, Schürze wieder drauf, alles fest, Lampen an, alles gut, nur die LWR ging nich.. :mad: Wenigstens war ich noch vor em 1:0 fertig ;)

Dann irgendwann darauf gebracht worden dass die original Stellmotoren übernommen werden müssen.. alte Scheinis zur Hand, aufgemacht, und die Stellmotoren nach einigem probiern rausbekommen:

Am Orignalscheinwerfer den Stellmotor entfernen:
Stecker raus, zur Seite drehen, unten den Knubbel aushaken und dann kannst se rausnehmen...

Oki supi, versucht bei den AEs einzubauen: ging nicht...

Dann wieder mal Zeit gehabt und waren eh am schrauben (Bremsen), dann die Schürze ab (ging in nem Bruchteil der Zeit im Vergleich zum ersten Mal!) und AEs raus...

genauer angeschaut und bemerkt, dass die Stellmotoren eigentlich passen und sogar das Kabel für die Motoren dabei ist... Aber son Beiges Ding ist im Weg.. nachgedacht - geistesblitz!

Schutzkappe bei den AngelEyes entfernen:
mit nem Schraubenzieher in dem Imbusartigem Loch angesetzt, zur Seite gedreht (wie bei den Stellmotoren), auch unten den Knubbel ausgehängt, raus damit...

Stellmotor in AngelEyes einbauen:
dann nur den Stellmotor in umgekehrter Reihenfolge einsetzen, einhaken, zur Seite arretieren und den 3 poligen Stecker rein.. ferdich..!

Hab mir erlaubt die nötigen Arbeitsschritte farblich zu markieren, um anderen unwissenden vllt ein wenig zu helfen...

Aber wenn ne Anleitung dabei gewesen wäre, oder allein nur ein Hinweis, dass die originalen Stellmotoren von den Original-Scheinwerfern übernommen werden müssen, das wäre schon sehr hilfreich und vor allem weniger arbeitsintesiv gewesen...
naja.. FK wird auf jeden Fall NICHT meine Lieblingsfirma!!

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #51
so cupraR front und angeleyes sind drinne...
leider bin ich enttäuscht, denn zur front ist ein fetter spalt... auf ner länge von 13cm ist er sogar so breit dass ich mit dem finger den hinteren teil der front berühren kann ;( ;( ;(
und leider sieht man den spalt auch... nur wenn man minimum 10m weit weg steht erkennt man ihn nicht...

:cry: *hmpf* :cry:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #52
richtig alles eingebaut?
ist komisch das du die erste bist die sich beschwert
und hast d mal ein Bild?

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #53
so cupraR front und angeleyes sind drinne...
leider bin ich enttäuscht, denn zur front ist ein fetter spalt... auf ner länge von 13cm ist er sogar so breit dass ich mit dem finger den hinteren teil der front berühren kann ;( ;( ;(
und leider sieht man den spalt auch... nur wenn man minimum 10m weit weg steht erkennt man ihn nicht...

:cry: *hmpf* :cry:

Wundert mich jetzt auch ein wenig...alle habens hinbekommenund die Scheinwerfer sind doch alle gleich sowohl das Original wie auch das Tuningteil....?(

Also mer kann dann weise LEDs für die Ringe bei dir bestellen?? Auja des wär a sach!!! Und Und so teuer sind die LEDs doch nicht oder?? Wie schauts dann da aus mit ABE bzw TÜV??

Ja, weiße LED`s und die originalen Leuchtmittel als Ersatz kann man dann im Shop bestellen. Es werden auch die LEuchtmittelschen mit dieser Silberkappe vorne drauf sein, damit man von weitem keinen Punkt sieht.

Legal sind ausschließlich die ab Werk verbauten Leuchtmittelchen.

Die LED`s haben zudem den kleinen Nachteil, daß die Lichtverteilung nicht so 100%ig ist wie bei einem Glühwendel und es daher etwas Punktförmig wirkt von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #54
ja sie sind richtig eingebaut, die in der werkstatt wollten sie schon wieder ausbauen aber ich hab gesagt sie sollen sie drin lassen....

setze im laufe des tages fotos online auch wie die angeleyes im dunkeln aussehen.
sie sehen schon geil aus, aber naja ich weiss dass da halt ein spalt ist und das nervt...
aber is schon witzig, is das weil ich ne frau bin dass sofort gefragt wird ob se auch richtig eingebaut sind :D :D :D :D
sie sind wirklich richtig eingebaut :cry:
war denn schon jemand dabei die die angeleyes an einer cupraR front hatten (und aber vorher ne TS oder FR dran hatten so wie ich) ????

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #55
@blueboy
Besten Dank für die kleine Anleitung. Ich hoffe daß es damit auch in nem Bruchteil der bisher gebrauchten Zeit geht *daumendrück*

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #56
Das spielt doch normal keine Rolle, die Originalscheinwerfer sind doch auch gleich groß !

Es gibt aber Spiel zum ausrichten und ob da die männlichen Werkstattkollegen vielleicht was nicht gemacht haben ? ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #57
Die sind so weit nach vorn wie nur möglich, hab eben selbst probiert die irgendwie weiter nach vorn zu bekommen aber geht nicht weiter :(
so hier dann mal bilder (aber ich find man kann das nur in real beurteilen, denn auf den bildern find ichs garnet schlimm)
Anhang anzeigen 889 Anhang anzeigen 890 Anhang anzeigen 891

Anhang anzeigen 892 Anhang anzeigen 893 Anhang anzeigen 894

Anhang anzeigen 895 Anhang anzeigen 897 Anhang anzeigen 898

Anhang anzeigen 899

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #58
Haben die Befestigungen nicht noch Spiel nach unten ? Raus müssen die doch nicht weiter...

Ist die R-Front Original oder ein Tuningteil ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #59
r-front ist original.
spiel nach unten haben die doch nicht denn die liegen ja unten auf ?( ?(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #60
Wo liegen die unten auf? Ein bisschen kann man sie schon nach unten drücken. Wenn man die Front runter hat, kann man den Grill immer ohne Probleme ranhalten, um zu sehen ob's passt. Und dann eben etwas nach unten drücken und die unteren Schrauben festziehen.
Sag ich jetz ma so :D

Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben