Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; sorry aber kann da nichts nach unten drücken...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #61
sorry aber kann da nichts nach unten drücken...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #62
Natürlich nur wenn alle vier Schrauben locker sind ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #63
tja dann bleibst eben wies ist, denn ich hab keine möglichkeit die schürze runterzumachen

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #64
Such dir fix nen geschickten Luxemburger =)
Bei der R-Front sind's ja glaube ich nur 2 Schrauben (mal abgesehen vom Radkasten) und die Front ist runter.
Im Zweifelsfall sieht's bei Dir auch nicht soo schlimm aus, da du ja eh nen schwarzen hast.
Kann natürlich sein daß das auf den Fotos so stark täuscht.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #65
also sooooo stark täuschen die bilder nicht.
aber der spalt stört mich halt, denn ich weiss dass er da ist :(
und kommt halt auch wasser da rein aber so schlimm dürfte das nicht sein oder?
hab gestern meinen wagen 4 leuten gezeigt und keinem ist der spalt sofort aufgefallen, das war schomal sehr positif...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #66
Das Wasser sollte das Problem nicht sein, aber nicht daß du TopSpeed einbüßt =)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #67
hehe
topspeed brauch ich net.
ich brauche meine punkte alle, denn ohne autofahren bin ich kein mensch mehr.
und auf die nordschleife geh ich auch net
mein löwe soll einfach nur schön anzuschauen sein und mir gefallen

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #68
nennt mit newbie oder sonstwie aber nur mal verständnissfrage...

die 2 leuchtringe bestehen aus je 4 lämpchen und haben alle die funktion als standlicht, also man kann die nicht einzeln schalten oder sowas, richtig? und das abblendlicht ist nach wie vor normale h7 birnen, also z.b. biolights oder so, richtig? und fernlicht? auch noch ganz normal?

für kurze aufklärung wäre ich dankbar =)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #69
Fernslicht ist auch H7
also so wie ich es verstanden habe 2x H7 und 4mal die anderen Leuchten im Scheinwerfer

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #70
nennt mit newbie oder sonstwie aber nur mal verständnissfrage...

die 2 leuchtringe bestehen aus je 4 lämpchen und haben alle die funktion als standlicht, also man kann die nicht einzeln schalten oder sowas, richtig? und das abblendlicht ist nach wie vor normale h7 birnen, also z.b. biolights oder so, richtig? und fernlicht? auch noch ganz normal?

für kurze aufklärung wäre ich dankbar =)

Es sind 4 halbe Ringe pro Scheinwerfer mit jeweils 2 Birnchen (sprich 8 pro Scheinwerfer), die durch die Standlichtfunktion eingeschaltet werden. Dann das Abblendlicht (H7) und das Fernlicht (auch H7)

Eigentlich ist alles gleich wie bei den originalscheinwerfern, nur dass es nicht nur 1 Standlichtbirnchen ist, sondern halt 8, die "Ringförmig" leuchten..

Und zum Thema Spaltmaß: Beim 2. Einbau waren sie auch n bisschen zu weit oben, sprich unten ein ca. 1 cm breiter Spalt (aber ham das auch erst bemerkt als die Motorhaube nicht mehr zu ging :rolleyes: )
Dann nochmal die Schrauben gelöst, Scheinwerfer nach unten verstellt und gut is..

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #71
bei mir geht die motorhaube aber noch ganz normal zu....

wenn ich die scheinwerfer soweit runtermachen würde, dann wäre der spalt halt eben oben zur motorhaube...
und daher lass ich es einfach

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #72
hmm klingt irgendwie immernoch an nicht ganz korrekt installierter Cupra R Front

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #73
was soll er denn da falsch machen?????????
da kann man nichts falschmachen...
wenn sie falsch wäre, würde ich das merken...
das ist ne seat werkstatt gewesen, die haben nicht zum ersten mal ne TS/FR abgenommen und ne CupraR drauf gemacht..
und es ist auch definitif eine original schürze...
die schürze is richitg drauf.
basta
(und ja bin genervt....)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #74
Nochwas zum einbau! Ich hatte am linken Scheinwerfer auch diese Lücke! Nehmt nen 4-5 mm Bohrer und Rödelt die unteren Löcher etwas nach oben größer! Dann achtet das die Scheinwerfer in einer Flucht mit Ober und Unterkante zu den seitlichen Grills liegen! Innere Schraube anziehen! Dann guckt ihr am Kotflügel das die Scheinwerfer richtig in der Mulde bzw Kurve (wie auch immer) liegen! Äüssere Schraube anziehen! Dann die Front drauf und die Oberen Schrauben festmachen! So sollte man es machen! Hatte auch erst alles fest und die Schürze drauf! Achtet auf die Flucht zum Grill!!!! Und übrigens sind die AE´s wirklich etwas kleiner! Hab sie mal mit der Schieblehre nachgemessen! Bei mir ca 4 mm im gesamten Volumen!
Ich hoffe das hilft einigen!
Der Drogo

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #75
So, hab jetzt auch die Motörchen für die LWR nachgerüstet.
Ist kein Problem, man kommt da ohne Probleme ran ohne die Scheinwerfer nochmal ausbauen zu müssen.
Jetzt is alles super gut. Fit für Altenburg :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #76
Ui, dann werde ich mir die morgen auch mal in Action ansehen...so in der Hand wirken die ja doch nicht so wirklich...:D

Schade, daß ich diese weißen LED`s noch nicht bekommen habe, sonst hätten wir das ja evtl. mal testen können :(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #77
gibts da große bilder von den schwarzen AE's?? würd mich intressiern ...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #78
Was brauchst du denn für Bilder? Kann Dir bis morgen welche mit 3MPixel machen.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #79
einfach die generelle optik von den teilen ... wie die so zum auto passen ... ob das mit dem schwarz auch ins konzept passt usw. ...
also wenn du einfach normal fotos machst und evtl. 1-2-3 großaufnahmen der teile bin ich überglücklich :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #80
Na das mit dem schwarz passt natürlich prima, halt wie die orginalen Scheinwerfer auch.
Werd mal sehen ob ich bis morgen welche machen kann.

MfG

EDIT: So, hier die Bilder. Hoffe es ist ungefähr das was du suchst.
BTW Nicht davon beeindrucken lassen wie die Frontschürze hängt - da is alles krumm und schief, hat aber mit nem früheren Unfall zu tun und nicht mit den AE.

Anhänge

• DSCF0075.JPG
    DSCF0075.JPG
    543,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF0073.JPG
    DSCF0073.JPG
    851 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben