Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Mensch Leute! Ihr macht mich fertig ;( Als ich meinen Leo kaufte wollte ich nix dran machen und ihn Serie lassen. Dann bin ich per Zufall hier...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #101
Mensch Leute! Ihr macht mich fertig ;(
Als ich meinen Leo kaufte wollte ich nix dran machen und ihn Serie lassen. Dann bin ich per Zufall hier ins Forum geraten, weil ich auf der Suche nach Xenon-SW war.... und nun? Jetzt gefallen mir diese AE`s auch super gut und will die auch haben :sabber:
Ich hoffe ich kann meinen Drang die Dinger zu bestellen unterbinden bis zum nächsten Jahr, weil ich erstmal andere Alus benötige. Aber wenns so weit ist, dann wirst du von hören Patrick ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #102
hy leute bin neu hier!habe einen Toledo!eine(hoffe nicht zu blöde frage):gibts firmenmässige Unterschiede bei den Aes???
von welcher sind die dinger??
habe nur bis jetzt welche gefunden,die eine Projektionslinse haben plus einen Standlichtring,wo die Ausleuchtung ziemlich besc.... ist!
wo bekomme ich die her,die ihr reingestellt habt???
die sehen nämlich super aus*gg*
mfg gery
hallo???? jemand eine ahnung????

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #103
hier im shop kannst die kaufen

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #104
hy leute bin neu hier!habe einen Toledo!eine(hoffe nicht zu blöde frage):gibts firmenmässige Unterschiede bei den Aes???
von welcher sind die dinger??
habe nur bis jetzt welche gefunden,die eine Projektionslinse haben plus einen Standlichtring,wo die Ausleuchtung ziemlich besc.... ist!
wo bekomme ich die her,die ihr reingestellt habt???
die sehen nämlich super aus*gg*
mfg gery
hallo???? jemand eine ahnung????

Entweder oben in der Leiste auf den Shop und dann der ganz rechts klicken oder alternativ den link in meiner Signatur nutzen ;)

Bei Fragen einfach fragen bitte ! :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #105
ok danke!denke mal das das die von Fk sind???weil die von in-pro und Jom haben die AEs mit der Linse und da ist wie schon oben gesagt die Ausleuchtung sehr mies!wenn ich welche kaufe nur dann die OHNE Linse bzw. die ihr reingestellt habt,es geht mir NUR rein um die Ausleuchtung,weil wenn ich schon Geld ausgebe dann sollte die Sicherheit nicht beeinträchtigt werden! mfg gery

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #106
Im Shop sind beide Varianten enthalten.

Aber Du hast es schon richtig erkannt...die mit der Linse sehen sehr gut aus, sind aber von der Qualität her absolut billig...Kabelgewusel auf der Rückseite, laufen an und beschlagen. Und das wichtigste: sie haben keine elektrische LWR. Ok, in Österreich egal, aber dennoch ein Sicherheitsaspekt.

Die ohne Linse werden auch von FK vertrieben, ja. Sie sehen von hinten aus wie ein Originalscheinwerfer, haben eine bessere Ausleuchtung als die Linsenscheinwerfer und sind legal zugelassen weil sie für elektrische leuchtweitenregulierung sind. Qualitativ sind diese Scheinwerfer um einiges besser !

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #107
na bitte dann kenne ich mich aus!naja aber wenn ich in Ö die AEs ohne Lwr einbaue denke ich mal das das nicht egal sein wird!aber ist eh egal weil die mit der Linse hätte ich mir so wie so nicht gekauf,wegen der Ausleuchtung!und die Optik íst geschmackssache,mir per. gefallen die Fk eh besser!trotzdem vielen dank mfg gery

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #108
so nun sind meine drin ( sind handyfotos , morgen mache ich welche mit digicam ) :angry:
und .... der rechte ist einbautechnisch ok , aber da scheint das glas irgendwie "benebelt" zu sein und der linke hat eben gewisse "sitzprobleme" und da ist das glas klar .... guckt euch das selber an ... scheint ein generelles problem zu sein .... die front jedenfall ist original und unfallfrei .... wer hat irgendwelche guten ratschläge :angry: :cry: :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #109
Du hast die doch von einer Werkstatt einbauen lassen oder ?

Das die Passgenauigkeit von Seite zu Seite unterschiedlich ist kann nicht sein, wenn dann auf beiden oder nicht.

"Benebelt" kann ich mir eigentlich nur so erklären, daß der eine mit offener Klappe bei feuchtem Wetter eingebaut wurde und die Klappe dann geschlossen wurde. Kann das ? Evtl. mal entlüften.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #110
beide wurden heute eingebaut von einer werkstatt den :) in berlin-wittenau , nennt sich laatzig .... da man an den fahrerseitigen so gut wie nicht von hinten ran kommt muss ich mal schauen an den alten wo die belüftung sitzt . feucht war es seit tagen nicht mehr ... wir haben in berlin richtig herbstliches wetter , sonne satt , trocken , so knapp 18 - 20 °C und seit tagen nix mit regen usw. . die eyes wurden von mir zu hause zur kontrolle ausgepackt und anschließend wieder verpackt und erst wieder am tage des einbaus ausgepackt ( da aber vom freundlichen ) . ich schaue mir das mit dem benebelten morgen bei richtigem tageslicht noch mal an und wenn ich die finde ( belüftung ) werde ich das mal machen .... anscheinend werd ich die komplette front wieder abbauen dürfen und mir das alleine angucken .... und fotos mit meine digi mache ich auch noch .... vielleicht sieht man das "benebelte" deutlicher :astonish::(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #111
Was hasst du denn für den Einbau bezahlt?

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #112
so heute war nun der gekrönte abschluss des zweiten versuches die ae's passend einzubauen . vorab sei gesagt das die angelegenheit zur chefsache wurde ! daher verkneift euch gewisse kommentare ! mein auto ist definitiv unfallfrei , es sind keinerlei maßtoleranzen nach abbau der front in irgeneiner form zu erkennen bzw. zu messen ( war selber dabei ) , auch keinerlei "neue" nachträglich angebaute teile oder sonstiges ! verglichen mit den serienscheinwerfern weisn beide ae's , da besonders der beifahrerseite , erheblichetoleranzen in allen bereich auf ! da der auf der fahrerseite auf anhieb besser passte wurde hier geschrieben das dann der andere ebenfalls passen muss . dem ist nicht so ! es komt darauf an wie die maschinen zur pressung eingestellt sind und es hat den anschein das speziell der beifahrerseite noch deutlicher von den maßen abweicht als der fahrerseite ! der auf der beifahrerseite wurde "liebevoll" angepasst! da hier im forum der eine oder andere benfalls probleme beim einbau hatte ( auch ab und an auf der beifahrerseite ! ) sollten die probleme bei der herstellung lieen bzw. zu finden sein ! es kann ja nicht sein das plötzlich alle die sich die ae's einbauen mit der front probleme haben und die ae's perfekt gefertigt wurden !

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #113
Wie auch immer...das ist die Ausnahme. Es gibt inzwischen dutzende Fotos von gut verbauten Scheinwerfern.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Scheinwerfer in der Serie an sich unterschiedlich sind. Sie werden im Spritzgussverfahren hergestellt und die Maximalgröße der Form verändert sich nach meinem Verständnis nicht.

Im Rahmen der Kundenzufriedenheit biete ich Dir hiermit die Rücknahme der Scheinwerfer an. Wenn Du das möchtest melde Dich bitte per Mail, wir besprechen dann alles Weitere.

LG
Patrick :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #114
nee , du hast nicht richtig gelesen ... "gekrönte abschluss" .... das heißt sie sind nun drin und bleiben drin . trotzdem faires angebot . ich wäre sicherlich darauf eh gekommen dich anzuschreiben wenn das autohaus gesagt hätte "geht nicht" . dann hätten wir sicherlich einen weg abseits des forums gefunden .... oder ich hätte die für deutlich weniger hier im teilemarkt angeboten ..... ich werde mal wenn licht draußen ist fotos machen ( hier sind ja von mir welche drin die den ersten mißglückten versuch darstellen ) und die hier mal posten ... dann kann man sicherlich gut vergleichen .... :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #115
Ok, dann habe ich das falsch verstanden...:)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #116
also hatte ich doch recht...
denn bei mir ist auch auf beifahrerseite ein spalt....
wie wurde das denn bei dir angepasst???
bei mir haben sie es ein wenig reduzieren können aber net viel...
spielen jedenfalls mim gedanken die dinger wieder auszubauen :(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #117
Petzi, niemand hat gesagt, daß Du was falsches erzählst.

Wenn Du absolut unzufrieden bist wegen dem Spalt gilt das Rücknahmeangebot natürlich auch für Dich.

Ich kann es dennoch nicht nachvollzihehen...ich habe schon viele Fotos ohne Spalt gesehen, auch von der Beifahrerseite. Und das in einer Produktionsserie unterschiedliche Scheinwerfer produzieren kann ich mir nicht vorstellen. Glaube nach wie vor an Toleranzen oder ähnliches.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #118
ich werde halt nicht ernst genommen (auf jedanfall kam das so rüber...) daher hatte ich auch keine lust mehr mich zu rechtfertigen....
ich habs 2mal mit der werkstatt angeschaut und einmal alleine mit kollegen und es ist unméglich dass es an der front liegt denn dann hab ich 2 berkorkste fronten denn ich habs auch mit meine FR-front versucht und da war es nur noch schlimmer... und ich hatte noch keinen unfall oder sonst was mit der front!!!
ich weiss auch nicht wie das sein kann aber es is leider so =(
ja rückgaberecht schön und gut aber ich hab die jetzt schon wochen drinne und wer kann mir garantieren dass es bei den anderen besser ist?
daher hab ich se ja noch drin...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #119
Das ist falsch rübergekommen, ich nehme jeden ernst !

Also, folgende Angebote:

1) Rückgabe und Serienscheinwerfer wieder rein

2) neuer Satz im Austausch und probieren ob diese besser passen.

Natürlich geht auch Variante 2 und dann 1 zusammen wenn alle Stricke reißen sollten.

LG
Patrick

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #120
@petzi ... hast pn :)
@schmpa ... eine ausnahme bin ich ja nicht .... :D auch das petzi-problem werdet ihr sicherlich lösen ....:) wir haben in berlin einfach nur regen , da konnt ich keine fotos machen , aber am sonntag mach ich die und stell sie hier rein ... dann kann jeder sich den unterschied ansehen ....

Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben