Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Also sowie ich das hier gelesen habe, sind die Ausnahmen doch bissel grösser als angenommen, auch im Shop unter Bewertungen haben 10 Leute...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #161
Also sowie ich das hier gelesen habe, sind die Ausnahmen doch bissel grösser als angenommen, auch im Shop unter Bewertungen haben 10 Leute geschrieben, dass es nicht 100 % passt.

Ja klar, Optik und Verarbeitung soll ja klasse sein, aber wenn es nicht passt, finde ich das auch nicht gut für 200 Euro.

Ich hab hier eigentlich von keinem gehört, dass es wirklich 100% passt, oder täusche ich mich da? Können sich mal die Leute melden, bei denen alles 100% gepasst hat

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #162
Es handelt sich nach wie vor um ein Tuningteil und wir fahren hier auch keinen Maybach sondern Seat Leon. Wenn Du den Anspruch hast für 200 EUR etwas vergoldetes 100%iges zu bekommen solltest Du weiterhin mit Serienscheinwerfern fahren bevor Du womöglich enttäuscht wirst. Oder alternativ warten bis ein deutscher Hersteller ein Set für >300EUR rausbringt. Das kann aber mitunter unendlich dauern.

Und was Du bitte auch bedenken solltest: Nicht jeder der die Scheinwerfer verbaut ist ein Fachmann, es gibt hier auch genügend Laien die es zum ersten Mal machen und es von daher auch nicht immer unbedingt sofort perfekt hinbekommen.

Dennoch ist die Qualität der Scheinwerfer im Vergleich zu den ohne LWR sehr gut. Bislang hat noch niemand einen wegen mangelhafter Passgenauigkeit zurückgegeben.

Ebenso bin ich nach wie vor auch davon überzeugt, das es Fertigungsunterschiede bei der Karaooserie gibt von Fahrzeug zu Fahrzeug. Das zeigen auch die unterschiedlichen Erfahrungen mit den Seitenblinkern.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #163
Ich muss Schmpa da Recht geben, dass man kein Fachmann ist. Als ich meine Angeleyes Scheinwerfer dass erste mal eingebaut habe, habe ich dass auch nicht hundertprozentig hinbekommen. Ich bin ja kein KFZ Mechaniker. Ich habe sie jetzt aber schon 2 mal wieder ausgebaut gehabt, wegen defekter Standlichtbirnen und Led Umbau. Ich muss sagen, dass sie jetzt wesentlich besser sitzen, als beim ersten Mal. Übung macht den Meister:]

PS: Ich war Montag beim Tüv. Ich hatte schon bedenken, als nur das Standlicht eingeschaltet war, wegen der Led Standlicht Ringe. Sind ja sehr blau. Der Tüvprüfer hat dazu überhaupt nichts gesagt. Mein Auto ist ohne Mängel durch den Tüv gekommen. Also macht Euch deswegen nicht so viele Gedanken.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #164
Danke ! :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #165
jeder muss sie wieder 3 mal voneinander nehmen...
sogar die werkstatt
bei mir is es immer net net so toll, aber ich hab leider keine zeit um die dinger nochmal rauszunehmen :( ist mega zeitaufwändig und nerven aufwendig...
meine standlichterlis machen sich auch so langsam alle übern jordan...
hoffentlich kommt dieser bürostuhl bald sonst bekomm ich die birnchen ja nie :D
und wenn ich die dann hab da muss ich mir wohl oder übel an einem wochenende zeit nehmen das ganze wieder auseinander zu nehmen 8)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #166
Vllt noch bisschen OT @schmpa

Welche haben denn die bessere Optik? Mich interessiert LWR eigentlich weniger, weil das hier eh nie auffallen wird, mir geht es nur um den Optik und Passgenauigkeit. Welche bringen den besseren Angel Eyes Effekt rüber?

Weil ich werde bei dir gleich alles bestellen, LED Rückleuchten, Angel Eyes mit LED (wenn du das so hinkriegst) und Seitenblinker.

Kann dir leider keine privaten Nachrichten schreiben, kannst du mir vllt mailen oder wie machen wir das? Muss das geklärt haben, am besten aber privat

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #167
[email protected] oder das Kontaktformular im Shop nutzen.

Mag sein, das der Linsenscheinwerfer optisch etwas mehr hermacht...aber die Qualität und die Ausleuchtung der Ringe ist miserabel...:(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #168
Jo, schreibe dir gleich ne Mail, thx, hab da ein paar Fragen :D

EDIT: So ich werd dann auch in 2 Wochen was sagen können, mache dann auch ein paar Bilder, hoffe es klappt alles :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #169
So ich hab jetzt auch meine AE mit LED s und diese neuen Glühlampen von Philips bekommen (Exreme H7 ?). Die LED Rückleuchten sind auch angekommen und die Blinker auch :D

Alles in schwarz, ich denke mit den schwarzen Felgen wird das super aussehen, ich bin mal gespannt, mal schauen ob ich die Dinger am Samstag einbauen kann... :baby: :baby: :baby:

EDIT: Thx nochmals an Schmpa, der Versand ging wirklich ganz schnell, hoffe es klappt auch alles mit Einbau und mit den Glühbirnen und LED s :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #170
Hi. Wäre super toll, wenn du kurz bilder dazu machen könntest, wo bei der Cupra R Frontschürze die Schrauben sitzen. Muss das auch noch machen... :(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #171
Soooo, endlich alles eingebaut und Probe gefahren

Erstmal thx an @schmpa nochmal für die schnelle Lieferung. Dann erstmal alles ausgepackt (war SEHR GUT verpackt), hatte zum Teil Mühe die Dinger rauszunehmen :D

Erstmal hier meine Bestellung:

-Angel Eyes mit eLWR (schwarz), Standlicht (Ringe) auf LED umgebaut (schmpa macht s möglich)

-LED Blinker schwarz

-LED Rückleuchten schwarz

-Philipps H7 Extreme (die ganz Neuen)

Zum Einbau:

Also die LED Rückleuchten und die Blinker kann man auch selber einbauen (hab ich auch schon mal gemacht), aber da ich alles komplett eingebaut haben wollte, hab ich es bei meinem Tuner machen lassen.

Für die Angel Eyes muss man komplett die Frontschürze rausnehmen, und da sind einige Schrauben dran (20? 30?), dann noch die Kabel für Nebelleuchten wegnehmen und dann ist man erstmal fertig mit abmontieren. Danach die alten Schweinwerfer raus (geht einfach), eLWR auch rausnehmen und in die neue montieren, geht auch ganz einfach. Dann mal kurz testen ob alles klappt, jop funzt alles, eLWR, die Standlichter schön weiss, H7 leuchten auch super.

Zuerst war ich enttäuscht von den Philips h7 extreme, weil die im Gegensatz zu den LED s ziemlich gelb rüber kamen :D
Danach kurz mal die Autos getauscht mit nem Freund von mir (Civic Type R, war auch lustig), und mal auf die Autobahn, und muss sagen, da haben die schon gut ausgesehen.

Auf jeden Fall kann ich sagen, die LED Rückleuchten, die Blinker und Angel Eyes haben das Look komplett verändert, wie gesagt mit schwarzen Felgen sieht das Auto suuuppeeeer aus.

Muss noch sagen, wer wirklich BLAUES Licht will, sollte sich die Mtec s kaufen oder was weiss ich, ich hatte auch spezielle drin wo weiss waren. Die Philip Extreme sind nicht bläulich, aber sind sind auch nicht gelblich, sie sind einfach hell, aber nicht zu vergleichen mit Mtec oder so. ABER, wer wert auf Ausleuchtung legt, der ist wirklich bei den Philip Extremes gut bedient, es ist genial, so macht es auch Spass im Dunkeln zu fahren. Vorgestern hatte es noch Schnee und Regen, und ich hab NULL gesehen mit den alten bläulichen Birnen, bin froh dass die raus sind....

Fotos hab ich mit em Handy gemacht, aber werde heute Abend noch ein paar schiessen und hier reinstellen. :baby:

EDIT: Zum Passgenauigkeit kann ich sagen, passt zu 90%. Und damit kann ich ehrlich gesagt auch gut leben, denn wie schon gesagt ist es ein Tuning Teil, aber man kann es wie gesagt gut anpassen, wir haben das jetzt nicht gemacht, weil ich finde, dass es auch so gut aussieht. Aber es geht auch 100%

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #172
So, hab heute endlich mal die LEDs eingebaut.
Hab etwas über eine Stunde gebraucht. Auf der Fahrerseite ging es dann erstaunlich schnell, jedoch erst, nachdem ich die Batterie ausgebaut habe.
Spass macht's trotzdem nicht :D

MfG

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #173
nun hab ich es auch geschafft .... die gelben raus und led rein . abgeshen vom s****ß wetter .... im grunde ist jeweils eine von jedem scheinwerfer das größte übel . wenn man vorm auto steht dann ist das jeweils die obere auf der außenseite . der rest ist minutensache und im grunde ist der ausbau der batterie auf jeden fall erforderlich und dauert von allem am längsten . was mir außerdem aufgefallen ist ... hab dann seite für seite gearbeitet und im vergleich zu den gelben ist die gleichmäßige ausleuchtung ( tageslicht so um 15 - 16 uhr ) deutlich schlechter als mit den gelben ( man sieht schon relativ genau die einbauplätze der led ) ! da ich eh nächsten monat zum tüv muss bin ich mal gespannt was der dazu sagen wird ( ich hoffe mal nichts , anssonsten ??? ) . frage mich jetzt schon wie es im dunkeln aussieht .... wehe der tüv sagt "iss nich" ... dann :angry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich schieb mal wieder den thread an .
hatte letzte woche tüv-termin ( das kleine gefundene mängelchen ist woanders beschrieben ) , zwar erfolgreich aber die led`s sind auch nicht soooo viel länger haltbar als die gelben . die erste ist nun breits kaputt ( also keine sechs wochen gehalten !!! ) und eine zweite hat einen etwas anderen farbton wie alle anderen . schön , das ich zwei ersatz-led's habe . blöd ist das die defekte auf der fahrerseite und die mit dem anderen farbton auf der beifahrerseite verbaut ist .
möchte nur darauf hinweisen das die lämpis erst geschaltet wurden wenn auto gestartet und zuerst ausgemacht wurden bevor auto ausgemacht wird .
sieht wieder nach einer bastelstunde aus :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #174
Es ist doch immer wieder interessant das immer die gleichen User hier alles öffentlich schlecht machen anstatt sich einfach mal zu melden :rolleyes:

Das Beste wird für Dich sein wieder mit Serienscheinwerfern zu fahren. Da ist dann alles 1000%ig ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #175
tja . dann mach ich mal den "ironie" :baby:
wenn du mein posting gelesen hast ist dir sicherlich aufgefallen das ich zwei ersatz-led's habe . klar hab ich nicht erwähnt von wo oder wie ich die bekommen habe . ferner hab ich niemanden persönlich angesprochen o. ä. !
ich habe nur zum ausdruck gebracht das auch led's anscheinend kein ewiges leben führen !
also ist mein fazit richtig und so gewollt !
halten ancheinend auch nicht soooo viel länger !
ich werde sicherlich auf dich zukommen um einige ersatz-led's zu ordern !
vielleicht gibt es welche sie zumindest nach hersteller angaben ( auf die kannst auch du dich nur berufen !!!!! ) länger halten !
muss aber erstmal die beiden problemkinder tauschen .... und werde dann gucken !
ironie komplett aus und noch schönen sonntag !
mit serien-lampen geht nicht ... wurden verkauft und innerhalb der nächsten zwei jahre wird eh was neues kommen !

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #176
Hier gibts dutzende User, die die Serienlämpchen daheim rumliegen haben und Dir verkaufen würden.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nichts bringt sich permanent über ein Produkt aufzuregen. Wenn man damit persönlich unzufrieden ist -aus welchen Gründen auch immer- sollte man es einfach wieder hergeben anstatt sich andauernd aufzuregen und diese furchtbaren roten Smilies zu benutzen.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #177
Also, nach längerer Zeit mit den AE´s und Led´s als Standlicht, hab ich heute mal geschaut, ob noch alles roger ist. Als ich dann so nach vorn zu meiner geliebten Front wankte, kamen mir Blitze aus dem Ar*** geschossen. 2-3 Led´s waren Kaputt und 2 weitere flakerten (was vermutlich auch ein Wackelkontakt am Kabel sein könnte). Ich hab im Moment keine Zeit nachzuschauen, werde das wohlmöglich heute Nachmittag mal betrachten, aber hätte gehofft die Led´s halten länger zumal sie ja net ganz billig sind. @Schmpa gibs da noch andere Meldungen bei dir oder maybe etwas bessere Leds, die auch vielleicht nicht ganz so "bläulich" leuchten oder vielleicht standard Glühbirnchen, die etwas länger durchhalten als die originalen?
MfG Bully

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #178
Bei einigen Usern kommt es zu Ausfällen nach inzwischen 10-12 Monaten Einsatzzeit. Länger halten normale Standlichter auch nicht wirklich.

Die Serienlichter in konventioneller Lichttechnik waren bereits nach 2-3 Monaten schwarz resp. hinüber. :(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #179
Ja 12 Monate wäre ja noch tragbar aber meine sind grad mal bissel über 2 Monate alt und für 3,45 Euro das Stück ist das Wahnsinn ;( vom Preis/Leistungsverhältnis wären die originalen Birnen besser. Gibt es denn Glühbirnchen von anderen Herstellern, die besser sind und auch passen würden? Wie hat BMW das eigentlich gemacht mit ihren Ringen?
MfG Bully

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #180
Wenn das so ist...warum schreibst Du mir dann nicht einfach mal eine Email mit Deiner Bestellnummer, Daten etc. ? ?( Das ist der normale Weg wenn man etwas kauft und unzufrieden ist.

Du wirst dann eine vernünftige Lösung angeboten bekommen und wir brauchen hier nicht ewig diskutieren.

Danke + Gruß
Patrick :)

P.S.: Die BMW-Technik ist nicht vergleichbar...um Welten besser...

Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben