Soooo, endlich alles eingebaut und Probe gefahren
Erstmal thx an @schmpa nochmal für die schnelle Lieferung. Dann erstmal alles ausgepackt (war SEHR GUT verpackt), hatte zum Teil Mühe die Dinger rauszunehmen
Erstmal hier meine Bestellung:
-Angel Eyes mit eLWR (schwarz), Standlicht (Ringe) auf LED umgebaut (schmpa macht s möglich)
-LED Blinker schwarz
-LED Rückleuchten schwarz
-Philipps H7 Extreme (die ganz Neuen)
Zum Einbau:
Also die LED Rückleuchten und die Blinker kann man auch selber einbauen (hab ich auch schon mal gemacht), aber da ich alles komplett eingebaut haben wollte, hab ich es bei meinem Tuner machen lassen.
Für die Angel Eyes muss man komplett die Frontschürze rausnehmen, und da sind einige Schrauben dran (20? 30?), dann noch die Kabel für Nebelleuchten wegnehmen und dann ist man erstmal fertig mit abmontieren. Danach die alten Schweinwerfer raus (geht einfach), eLWR auch rausnehmen und in die neue montieren, geht auch ganz einfach. Dann mal kurz testen ob alles klappt, jop funzt alles, eLWR, die Standlichter schön weiss, H7 leuchten auch super.
Zuerst war ich enttäuscht von den Philips h7 extreme, weil die im Gegensatz zu den LED s ziemlich gelb rüber kamen

Danach kurz mal die Autos getauscht mit nem Freund von mir (Civic Type R, war auch lustig), und mal auf die Autobahn, und muss sagen, da haben die schon gut ausgesehen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, die LED Rückleuchten, die Blinker und Angel Eyes haben das Look komplett verändert, wie gesagt mit schwarzen Felgen sieht das Auto suuuppeeeer aus.
Muss noch sagen, wer wirklich BLAUES Licht will, sollte sich die Mtec s kaufen oder was weiss ich, ich hatte auch spezielle drin wo weiss waren. Die Philip Extreme sind nicht bläulich, aber sind sind auch nicht gelblich, sie sind einfach hell, aber nicht zu vergleichen mit Mtec oder so. ABER, wer wert auf Ausleuchtung legt, der ist wirklich bei den Philip Extremes gut bedient, es ist genial, so macht es auch Spass im Dunkeln zu fahren. Vorgestern hatte es noch Schnee und Regen, und ich hab NULL gesehen mit den alten bläulichen Birnen, bin froh dass die raus sind....
Fotos hab ich mit em Handy gemacht, aber werde heute Abend noch ein paar schiessen und hier reinstellen. :baby:
EDIT: Zum Passgenauigkeit kann ich sagen, passt zu 90%. Und damit kann ich ehrlich gesagt auch gut leben, denn wie schon gesagt ist es ein Tuning Teil, aber man kann es wie gesagt gut anpassen, wir haben das jetzt nicht gemacht, weil ich finde, dass es auch so gut aussieht. Aber es geht auch 100%