Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Diskutiere Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=67_68&products_id=445

Diese Scheinwerfer sehen auf den ersten Blick aus wie
die Variante ohne LWR...bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass es sich um eine andere -verbesserte- Lichttechnik bei der Ringbeleuchtung handelt. Ebenso ist der Blinker nun frei und hat keine geriffelte Abdeckung mehr.

Die in diesem Thread http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=60801 behandelten Scheinwerfer mit Doppellinse und LED`s in den Ringen werden wegen Qualitätsmängel (LED`s sterben nach kurzer Zeit, weißer Kleber rundum von außen sichtbar) NICHT in den Shop aufgenommen. Die hier nun angebotene Variante hat zwar "nur" eine Linse, soll aber qualitativ deutlich besser sein wurde mir glaubhaft versichert.

Die Scheinwerfer sind in chrom und schwarz erhältlich.



LG
Patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
27.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ich bitte alle Vorbesteller Ihre Mailpostfächer zu prüfen.

Fotos kommen gleich.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Heute sind die Scheinwerfer nun endlich gekommen.

Sie sind sehr gut verarbeitet und nach einem Test der Rigbeleuchtung muss ich sagen: Sie sind die bislang besten Nachrüstscheinwerfer die es für den Leon 1M gibt !

Keine punktförmige beleuchtung des Ringes, da wie beim BMW ein Lichtleiter verwendet wird.

Die Scheinwerfer verfügen über einen normalen Reflektor für das Fernlicht und eine Linse für das Abblendlicht. Als Leuchtmittel kommen 2x H1 zum Einsatz. Normale Leuchtmittel gehören bereits zum Lieferumfang.

Als zusätzliches Standlicht zu den Ringen kommt eine ganz normales w5w Leuchtmittel wie beim Original zum Einsatz.

Zusätzlich befindet sich oben zwischen den beiden Rundungen einen weisse Doppel Led, die richtig was hermacht. Kommt auf dem Foto nicht so wirklich rüber. Am Kabelbaum kann man wählen, welches der vorhandenen Standlichter (Ringe, Doppel LED, w5w) man nutzen möchte. Einzelne davon oder auch alle 3 zusammen.

LWR ist vorhanden (Motor muss wie bei den FK`s auch mit wenigen Handgriffen umgebaut werden).







Im Gegensatz zum Vorabfoto ist die schwarze Variante komplett schwarz, ohne jeglichen Chromanteil. Im Chromscheinwerfer ist alles chrom was im schwarzen schwarz ist.

Die Scheinwerfer sind ab sofort in chrom und schwarz lieferbar und können hier bestellt werden: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=67_68

Für alle Vorbesteller gilt natürlich noch der Einführungspreis von 179 EUR incl. Diadem oder SilverVision.
 

sunnysash

Beiträge
4
Reaktionen
0
hat jmd die scheinwerfer schon eingebaut?

wenn ja kann es sie vllt mal uppen! würde sie gerne voher im fahrzeug sehen bevor ich sie mir kaufe!

danke!
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hat gestern Abend und letzte Nacht noch keiner geschafft :rolleyes:
 

Finni

Beiträge
33
Reaktionen
0
juhuu sie sind da!!!! sehen sehr geil aus hoffentlich denkt der weihnachtsmann an mich
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
:sabber:
Ich habe sie jetzt doch wieder bestellt.
Hatte ja erst wieder abbestellt weil ich Angst um mein Geld im Zusammenhang mit Weihnachten und so hatte aber die Scheinwerfer sehen ja so pervers goil aus , die muss ich JETZT haben!

Also Bestellung Nr.2 Abgeschickt! vielleicht werde ich ja doch noch als Vorbesteller akzeptiert ;)
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
Schauen sehr sehr gut aus :)

Zusätzlich befindet sich oben zwischen den beiden Rundungen einen weisse Doppel Led, die richtig was hermacht. Kommt auf dem Foto nicht so wirklich rüber. Am Kabelbaum kann man wählen, welches der vorhandenen Standlichter (Ringe, Doppel LED, w5w) man nutzen möchte. Einzelne davon oder auch alle 3 zusammen.
Kannst du das auch für einen Laie erklären wie man da die Kombination fürs Standl. wählen kann bitte!?
 

Leon_1p_87

Beiträge
72
Reaktionen
0
schaut sehr geil aus, hätt ich mich fürn 1M entschieden würde ich sie fix kaufen!!

WARUM KOMMT DEN NIX FÜRN 1P!!!??? ;( ;( ;( ;( :(
 

stramm

Beiträge
27
Reaktionen
0
So bin nun auch mit von der Partie.
Wenn ich dann ma zum Umbauen nach Lieferung gekommen bin kann ich ja ma Pix einstellen.
Aber das gibs ja bestimmt schon früher welche zu sehen.
Greetz, Stramm.
 

Stefan86

Beiträge
10
Reaktionen
0
Die Ringbeleuchtung sieht ja echt geil aus! ;) und kein CHROM bei den schwarzen :D
bin ich froh, dass ich scho vorbestellt hab...
hoffentlich sind die dicht...
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Schauen sehr sehr gut aus :)

Zusätzlich befindet sich oben zwischen den beiden Rundungen einen weisse Doppel Led, die richtig was hermacht. Kommt auf dem Foto nicht so wirklich rüber. Am Kabelbaum kann man wählen, welches der vorhandenen Standlichter (Ringe, Doppel LED, w5w) man nutzen möchte. Einzelne davon oder auch alle 3 zusammen.
Kannst du das auch für einen Laie erklären wie man da die Kombination fürs Standl. wählen kann bitte!?

Klar...setzen eines Kerbverbinders nach Wunsch im Kabelbaum des Standlichts.

Aber weil ich ja so ein Kollege bin erstelle ich grad dazu eine Anleitung ;)
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
da kannst ja gleich erörtern was mit den "wenigen Handgriffen" für den stellmotor gemeint ist ;)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Es wird eine komplette Einbauanleitung VON MIR erstellt geben ! (von den Arbeiten mit der Stoßstange mal abgesehen)

Das dauert noch bis zum WE und kostet etwas Zeit...und wehe dann kommt mir irgendwann nochmal einer und meckert rum ! :baby: ;)
 
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Beiträge
258
Reaktionen
0
E Traum. So jetzt sind die Scheinwerfer mit in meine Pläne für nächstes Jahr aufgenommen...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
sobald die teile jemand hat könnte der jenige bitte einen vergleich machen
H7 Leuchten Original Scheinwerfer zu H1 Sonar
und auch mal schreiben wie es in Sachen ausleuchtung ist und ob einbußen zu merken sind
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Die ersten werden Donnerstag versendet. Schaffe es vorher nicht durch div. hauptberufliche Termine diese Woche.
 
Custom

Custom

Beiträge
151
Reaktionen
0
Es wird eine komplette Einbauanleitung VON MIR erstellt geben ! (von den Arbeiten mit der Stoßstange mal abgesehen)

Das dauert noch bis zum WE und kostet etwas Zeit...und wehe dann kommt mir irgendwann nochmal einer und meckert rum ! :baby: ;)

Daaaaaanke :knutsch:

Ich würd gern sehen wie stark man die LEDs im eingebauten Zustand sieht wenn sie zusammen mit den Ringen eingeschalten sind aus einer Entfernung.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
achso noch was

sind die LEDs austauschbar oder fest eingebettet in den Scheinwerfer
 
Thema:

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

    Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

    Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...