Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)

Vorbesteller bekommen natürlich auch
den reduzierten Preis !

Die schwarze Version wird es leider nicht vor Juni geben...:(

Zuletzt bearbeitet:
21.04.2006

Anzeige

Gast

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
wauuuuuu :D
in diese Lampen kann ich ja meine Xenonlook Birngen auch reinmachen oder?
Wurden die Teile an Leons denn schon getestet?

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
ah okay :)
joa ob ICH is ne andere Frage :eek:

na dann werd ich mal finanzen checken und mich bei dir melden :)

LeonDK

Reaktionen
0
Hallo Schampa,

Wie gut ist die passform? Ich habe die "alte" leuthen angeguckt bei ein "leon kollege" und die ist nicht so schön angepasst an die kurtflügel und die stoßstange.

Hast du vielleicht bilder wo mann die einbau kvalitet beurteilen kann?

Danke voraus

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo Schampa,

Wie gut ist die passform? Ich habe die "alte" leuthen angeguckt bei ein "leon kollege" und die ist nicht so schön angepasst an die kurtflügel und die stoßstange.

Hast du vielleicht bilder wo mann die einbau kvalitet beurteilen kann?

Danke voraus

Hallo !

Kann ich leider noch nichts zu sagen weil ich leider kein Muster hatte und auch selbst keinen 1M mehr habe...:(

Bei den alten Scheinwerfern habe ich aber auch die unterschiedlichsten Fotos gesehen, oftmals waren es Montage- resp. Ausrichtungsfehler.

Man hat mir aber gesagt, daß die Qualität der Scheinwerfer besser sein soll.

Musst Du wohl leider warten bis sie jemand verbaut hat und Fotos postet...

LG
patrick:)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
is schon bekannt ob die Leuchten auch das problem haben das sie beschlagen?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
und wie siehts aus gibts noch keine bilder???

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
juhu sehen rattenscharf aus :)

du hast pn

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ja die sehn wirklich nicht schlecht aus.
hat denn schon jemand se eingebaut??
mich intressieren ehen bilder von eingebauten angel eyes und dann auch noch bildchen wie sie leuten =)
und is ja mal wieder logisch dass genau die die ich mir eventuell kaufen will erst in ein paar wochen zur verfügung stehen... :angry: :evil: :mad:

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
jaaauuuuu die bildchen sind ja echt lecker.. mich würden die angels mal an nem schwarzen löwen interessieren, wegen optik und so ;)

mfg

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
sind ja schon einige unterwegs zu den kunden
wir sollten noch ein wenig warten, dann sollten eigentl. bilder und berichte kein prob sein

schnitzel

Reaktionen
0
wie lange wäre die Lieferzeit, wenn ich jetzt die AE's mit ELWR bestellen würde? :)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
mmmaaaannnnnnnnnooooooo
ich willt endlich bilder vom eingebauten zustand sehen :cry: :cry: :cry:
und eben ein paar erfahrungsberichte hören wegen passgenauigkeit und einbau und wies aussieht und wie se leuchten und so weiter....
biiittteee :D :D

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Hallo Patrick,

haben die gar keine Linsen mehr?

Gruß
Vatte

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
die mit elek. lwr hatten nie ne linse
also ne 100 %ig gute sache gibts nich :(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
@petzi

die ersten sind erst gestern bei den Usern angekommen...wirst wohl bis zum WE warten müssen wenn nicht gerade einer Urlaub hat ;)

@vatte

Nein, diese haben keine und hatten auch keine. Eine Kombination daraus wäre ideal...aber hätte wenn und aber hilft uns ja leider nicht...wie immer

Thema:

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Angel Eyes in der Schweiz

Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Angel Eyes in der Schweiz

Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...