Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die Bilder kommen echt fett rüber!=) Scheinen die LED´s eigentlich wirklich so bläulich, oder liegt es am fotografieren? (Ich meine nur...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #141
Die Bilder kommen echt fett rüber!=)

Scheinen die LED´s eigentlich wirklich so bläulich, oder liegt es am fotografieren? (Ich meine nur bezüglich Zusammentreffen mit der "Rennleitung") :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #142
Ja und nein ;) die bilder scheinen recht blau zu sein und in der garage sind sie auch recht "bläulich" (wobei es noch stark darauf an kommt wie nahe man den scheinwerfern ist beim gucken, je weiter weg, desto weisser...) - allerdings: in "freier wildbahn", bei natürlichem licht, ist es nicht blau... eher ein wenig wie bei xenonlicht, d.h. leicht bläulich/weiss, wenn nu noch entsprechende xenon-weissen lampen drinnen wären, würde man wohl kaum mehr einen unterschied sehen denke ich mal... :dontknow:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #143
Genau so ist es. Die Led`s sind "Xenon White" wie auch die entsprechenden Leuchtmittel.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #144
Besten Dank!

Spiele nämlich momentan mit dem Gedanken mir die AE bei schmpa zu bestellen... :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #145
Is zwar nicht wirklich der richtige Thread, aber 's gibt ja noch keinen LED-SL-Thread.

@Patrick
Die LEDs sind angekommen und funktionieren alle. 2 sehen zwar eher rosa aus, aber die sind eh nur Ersatz. Besten Dank.

Hab festgestellt dass es einen Unterschied macht wo man Plus und Minus anschließt - was Sinn macht bei Dioden ;)
Wie habt ihr das mit dem Einbau gemacht? Wollte die LEDs nämlich bei ausgebautem Scheinwerfer einbauen und kann somit nicht testen ob sie leuchten oder nicht. Für Tips wäre ich dankbar.

MfG

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #146
Lieber Enrico...das steht sogar im Shop unter dem Artikel wie die einzubauen sind und da Du über den Shop bestellt hast...ähm...:D :p Außerdem solltest Du wissen, daß hier nicht nur verkauft wird sondern auch Service vorhanden ist :holy:

Der Widerstand auf blau und die Kathode der eingebauten Diode auf schwarz !!! ;)

Die beiden andersleuchtenden haben dann wohl nen anderen Farbton wenn sie zusammen in einer Packung waren. Bekommste 2 korrekte, kein Thema. :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #147
Lieber Enrico...das steht sogar im Shop unter dem Artikel wie die einzubauen sind und da Du über den Shop bestellt hast...ähm...:D :p Außerdem solltest Du wissen, daß hier nicht nur verkauft wird sondern auch Service vorhanden ist :holy:
:bonk:
ahhh das hätt ich natürlich auch sehen können. Ich hoffe du verzeihst nochmal. Aber weißt ja, die Bestellung war eher - na sagen wir stürmisch *g*
Und dass du Dienstleister des Jahres 2006 und 2007 bist/wirst, ist ja eh klar =)
Besten Dank :very_hap:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #148
Hallo,
ich hab mir jetzt beide AE mit LWR Threads durchgelesen. Leider sind da immer nur Nachtaufnahmen oder ne Frontansicht von den AE zu sehen. Mich würde mal interessieren wie sich die Scheinwerfer aus anderen perspektiven machen und wie sie sich ins Gesamtbild einfügen.
Wäre nett, wenn jemand ein paar bessere Bilder hat oder mir sagen kann, wo es in der Gallery welche gibt, ohne daß ich die durchsuchen muß.
Danke.

Gruß
Thommi=)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #149
Auf Petzi's webseite findest du ein paar bilder von den AE's bei normalem licht, unter (hoffe mal sie hat nix dagegen ;) )

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #150
Danke für den Tip! =)

Gruß
Thommi8)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #152
An alle die die AE mit LED verbaut haben:

Hattet ihr Probleme mit der Polizei? Tüv?

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #153
Würdest Du bitte den Hintergrund Deiner Frage erklären ?

Hast Du Angst sie zu verbauen oder Probleme in einer Kontrolle gehabt ?

Diese Scheinwerfer sind eintragungsfrei zugelassen ! Dies schützt jedoch leider nicht vor Unwissenheit von kontrollierenden Beamten ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #154
nein ihn wird es um die kombiu mit LEDs gehen##die LEDs ahben ja keine zulassung für den Straßenverkehr

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #155
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #156
Wie wärs mit Warm-Weißen LED's. Das fällt nicht auf und halten ewig und sind ein wenig weißer als die Birnen, aber nicht xenon weiß. Gibts halt nich fertig im Sockel, müsste man dann selber basteln.

@Shmpa: Habe eben die AE bekommen. Wie soll man denn bitte schön die Standlichter im Eingebauten Zustand wechseln, da haben die Entwickler wieder Geld gespart. :nene:
Lieferst du die besseren Birnchen schon mit aus? Hatte ein Tütchen dabei, da steht aber nix von nem Marken Name drauf??? :baby:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #157
na wenn du die standardbestellung ausgeführt hast ... dann sind die normalen dabei .... und die led's hättest bei bestellung mit bestellen müssen und dier liebe patrick bricht sich für dich die knochen ...
ich muss meine auch wechseln .... aber ich bau garantiert nicht aus ..... es muss so gehen

folgend hab ich ja was .....

das rötlich/gläsernd schimmernde Ding ist die Diode (Germaniumdiode mit einer Diffusionsspannung von ca. 03-0,5 V, denn einen Siliziumdiode ist meistens schwarz und hat eine Diffusionsspannung von ca. 0,7V, nur mal so als unwichtige Info) und das Bauteil mit den farbigen Kringeln ist der Widerstand.
Ach übrigens das R beim Widerstand steht für Resistance, für den wers wissen will.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #158
Wie wärs mit Warm-Weißen LED's. Das fällt nicht auf und halten ewig und sind ein wenig weißer als die Birnen, aber nicht xenon weiß. Gibts halt nich fertig im Sockel, müsste man dann selber basteln.

@Shmpa: Habe eben die AE bekommen. Wie soll man denn bitte schön die Standlichter im Eingebauten Zustand wechseln, da haben die Entwickler wieder Geld gespart. :nene:
Lieferst du die besseren Birnchen schon mit aus? Hatte ein Tütchen dabei, da steht aber nix von nem Marken Name drauf??? :baby:

Du hast eben AE`s bekommen ? Dann vermutlich die gebrauchten aus dem Schnäppchenmarkt. Da habe ich eine Tüte Standardglühlämpchen beigelegt die auch original verbaut sind weil ich keine Zeit zu prüfen hatte ob die verbauten noch alle funktionieren. Die besseren muss ich auch kaufen und kann sie daher nicht verschenken.

Eingebaut ist es schwierig die Leuchtmittel zu wechseln, ja. Das ist aber nicht nur beim Leon so und konstruktiv auch nicht wirklich viel anders möglich. :(

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #159
Kann denn nicht trotzdem einer mal einen Tip geben, wie man sie am besten wechselt im eingebauten Zustand?????

Gruß
Steffen

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #160
Also ich habe einen langen Schlitz Schraubendreher genutzt, indem ich hinten wo die Kabel in den Sockel rein gehen den Schraubenzieher reingesteckt habe und damit den Sockel geführt habe. Eine lange Pinzette oder Klemme, vielleicht aus der Medizin, könnte da auch gute Dienste tun.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben