Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Eine Ausnahme nicht, aber 1% ;)
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #121
Eine Ausnahme nicht, aber 1% ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #122
ich warte de fotos jetzt mal ab und dann muss ich halt endscheiden was machen...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #123
@patrick

hast du AE in Schwarz mit LWR vorrätig?
gibts schon erfahrungen mit den neuen Lampen?

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #124

das ist das zweite ergebnis mit "5millipixelknipse" .... unschwer zu erkennen das selbst der rechte der beim ersten versuch schon gut drin sitzt noch besser angepasst wurde !
@schmpa .... ich kann nicht nur 1% sein :D .... petzi ist 2% und mindestens ein weiterer user ( glaube drogo83 und er schreibt das die ae's doch etwa kleiner im gesamten sind , mit schiebelehre gemessen ) ist 3 % weil da die rede war von selbst erzeugten längstlöchern .... das soll kein vorwurf sein , sondern nur die feststellung das anscheinend links die probleme sind .... und das plötzlich alle autos links starke abweichungen gegnüber rechts aufweisen kann ich zumindest bei mir ausschließen ( monteur , "blechchef" , kundendienstleiter und ich ) ! wie gesagt , guckt euch die ersten bilder von mir an und jeder wird sehen das es nach dem zweiten versuch doch äußerst stimming aussieht ! auch zum kotflugel hin steht keiner der scheinwerfer irgendwie hervor ! und irgendwie sieht das wenn die "ringchens" an sind :sabber: aus .... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #125
Kommende Woche bekomme ich sie wieder rein in einer größeren Menge. Habe schon neue Leuchtmittel verkauft, aber keine Erfahrungsberichte bislang.

Okok wegomyway...dann nehmen wir es jetzt mal so hin. Warum auch immer die übrigen gepasst haben...:)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #126
Naja - das mit dem passen ist halt so ne sache... ich hab meine AE's zwar noch nicht, aber bei meinem letzten "fremd-zubehör" (Abgasanlage) war's ähnlich: meine garage hat's nicht hinbekommen, ich habe es nachher auch probiert und nicht hinbekommen - aber die jungs bei denen ich die gekauft hatte, haben die am schluss innerhalb 30 min korrekt ausgerichtet... will heissen: manchmal braucht es wohl sehr wenig um was passend zu montieren - wenn man sich aber anderst gewohnt ist das zeugs einzubauen kann man ziemlich vor nem berg stehen... ;) vielleicht hat ja jemand von denen die sie "richtig" montiert haben einen tip auf was man achten sollte?

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #127
was habt ihr für den Einbau beim :) bezahlt???

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #128
Naja - das mit dem passen ist halt so ne sache... ich hab meine AE's zwar noch nicht, aber bei meinem letzten "fremd-zubehör" (Abgasanlage) war's ähnlich: meine garage hat's nicht hinbekommen, ich habe es nachher auch probiert und nicht hinbekommen - aber die jungs bei denen ich die gekauft hatte, haben die am schluss innerhalb 30 min korrekt ausgerichtet... will heissen: manchmal braucht es wohl sehr wenig um was passend zu montieren - wenn man sich aber anderst gewohnt ist das zeugs einzubauen kann man ziemlich vor nem berg stehen... ;) vielleicht hat ja jemand von denen die sie "richtig" montiert haben einen tip auf was man achten sollte?

wurde hier ja bereits geschrieben . die ae's nur locker mit den schrauben anbauen und durch vrschieben auf den spalt jeweils zum kühlergrill bzw. motorhaube achten eventuell wenn erforderlich die runden befestigungen in langlöcher wandeln um damit ein etwas größeren bereich zum verschieben der ae's zu bekommen . ich würde dann wenn ich das soweit hin bekommen habe die schürze wieder anbauen ( nur einige schrauben , aber eben soviel das die schürze fest dran ist ) und gucken das es auch nach unten zur schürze mit den spaltmaßen stimmt . wenn nicht eben nochmals ausrichten .... und auch auf auf die flucht zum kotflügel achten ... und hundertprozentig bekommmt es eh keiner hin .... aber so wie bei mir ist es allemal sehr stimmig und gut aussehend geworden :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #129
jep das sieht wirklich sehr viel besser aus als vorher!!

ich werd dann alles voneinander nehmen, jedoch werd ich das wohl erst im januar machen können wenn wir endlich unsere halle haben (und vielleicht auch schon die hebebühne...)
solange wird es so bleiben denn das muss irgendwie passen und wenn nicht dann wirds eben passend gemacht...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #130
Ich hätte da mal eben eine DRINGENDES Problem:

Wer kann mir beschreiben wie ich den LWR-Motor aus dem alten Scheinwerfer rausbekomm, ich bekomm den net ab...

konnte ihn zwar mit einer Rechts-Drehung lose bekommen aber er hängt dann an der Halterung des Reflektors fest,
Will halt auch nix kaputt machen

Und wie wird der in den neuen Scheinwerfer eingebaut????

Ist außerst dringend, hab des Auto ohne Frontschürze aufm Hof stehen....

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #131
Hallo,

also bei mir musste ich den Motor erst ein wenig verdrehen und dann so a bissl nach oben (oder unten, je nach Blickrichtung) "herauskanten". Der Motor hat am Ende der "Stange" die in den Reflektor greift eine Kugel. Diese rastet in die Halterung ein. Mit ein wenig Druck und gaaaanz wenig Kraft macht es plopp und das Ding flutscht aus der Halterung.

Ich hoffe dieses Rumgestammel hat einer verstanden....

Gruss
Thorsten

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #132
Ok, habs jetzt hinbekommen.

Also ich habe nicht wie die meisten hier Passprobleme mit der linken sondern mit der rechten Seite.
Auf der linken Seite hab ich an der inneren unteren Schrauben unter die Scheinwerferhalterung noch ne U-Scheibe drunter und jetzt passt das ganz gut

Sieht man hier ganz gut am Spaltmaß zw. Scheinwerfer und Motorhaube

Und hier mal Vergleichsbilder rechts und links

man sieht das rechts der weiter unter der Motorhaube vorsteht als der linke

auch hier sieht man das der rechte nicht mit der Kante der Stoßstange abschließt (sitzt weiter drinnen) der linke aber schon...

EDIT:
Mir ist aufgefallen das der wegomay ebenfalls Probleme auf der Beifahrerseite hatte, genau wie ich...

@wegomay:

kannst du mir mal bitte ne eMail schreiben wegen den Anpassungsmaßnahmen? Kann dir leider weder PN noch eMail schreiben weil dus nicht freigeben hast...
Meiner eMail findest du im UserProfil...

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #133
soo dank Patrick der mir freundlicherweise 2 Led´s kostenlos noch geschickt da 1 net ging und eine irgendwie sehr blau war im gegensatz zu den anderen, hab ich diese heut gewechselt.
Das ist vielleicht eine fummel arbeit man sollte sich doch vorher lieber die finger brechen um in die ecken zu gelangen:p
aber nach etwas zeit und geduld hab ich es jetzt hinbekommen und alle Leuchten, leuchten so wie sie sollen danke Patrick:D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #134
@LeonOli
hab dir 'ne mail geschickt ....
und wenn ich mir so das "klick mich" bild angucke .... so ist das in abgeschwächter form wie bei mir ..... das der beifahrer irgendwie noch oben zur haube geringere spaltmaße hat .... das kenn ich ....
und auch nach hinten zum kotflügel hin .... auch das kenn ich .... ich tendiere dazu folgend zu sagen ..... ich zitiere den kundendienstleiter "die ae's weisen verglichen mit den sereinscheinwerfern größere toleranzen auf" .... man muss glaube ich irgendwie kompromisse eingehen ..... schief stehende ae's sehen k.a.c.k.e aus .... wenn's von vorne stimmig aussieht , also spaltmaße ok , die flucht an die kotflügel ran auch einigermaßen sitzt dann muss jeder für sich entscheiden ob drinne lassen oder eben zurück geben ... ich für mich hab entschieden .... drin lassen , sieht einfach geil aus .... nur die standlichterlämpis .... zwei werden schon dunkler .... da muss ich mal gucken was ich da mache , aber noch leuchten alle .....

Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #135
Also kann ich davon ausgehen, dass es sich gar nicht lohnt die Teile ohne die nicht in der stvo zugelassenen Led´s zu kaufen weil die originalen schnell durchbrennen und viel zu schwach leuchten? Was sagt denn fk dazu, das die dinger so schnell im ***** gehen, woran liegt denn das?:very_hap:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #136
Was FK dazu sagt habe ich vorne schonmal geschrieben...ob Du da anrufst oder 10Cent in die Parkuhr wirfst...:rolleyes:

Ich habe inzwischen andere Leuchtmittel von Philips dafür. Diese halten besser und länger weil qualitativ hochwertiger.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #137
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #138
JA, die sind zugelassen. Sind wie die original verbauten, nur bessere Qualität.

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #139
sehr intressant
naja ich muss überhaupt mal nachgucken wies so bei meinen standlichtis ist ob die noch alle leben :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #140
Sooo - hier mal ein paar bilder mit LED's (von schmpa) und GT150 Power2Night :]

von links nach rechts, nur stadlicht, standlicht und abblendlicht (2 mal), standlicht abblendlicht und fernlicht (1 mal normal, 1 mal zoom)

Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben