Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Diskutiere Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; und was macht man wenn die leuchtringe irgendwann in ferner zukunft mal nicht mehr leuchten (sprich kaputt sind)?????
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #21
und was macht man wenn die leuchtringe irgendwann in ferner zukunft mal nicht mehr leuchten (sprich kaputt sind)?????

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #22
Ja was denn wohl Stephanie ? Eine neue LED einsetzen...;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #23
ja ok aber wie und wo?
ich hab bisher nur verstanden wo die beiden h7'er birnen hinkommen und die blinkerbirne...

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #24
Die ersten Bilder hab ich online! Einfach auf meine Homepage und dann bei den News auf Angel Eyes! Oder altmodisch auf mein Leon und dann ganz unten! Einbau war Kinderleicht! Sieht hammer aus! Kann ich jedem zu raten!

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #25
ja ok aber wie und wo?
ich hab bisher nur verstanden wo die beiden h7'er birnen hinkommen und die blinkerbirne...

Das kläre ich dann schon für den Käufer wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, kein Thema.

Schöne Bilder...real sehen sie eingebaut bestimmt schöner aus als auf Fotos...wie immer...:D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #26
schöne bilder :D

auf den scheinwerfern selber steht ja auch W5W (standlicht halt...) drauf, kommen denn auch noch standlichter rein???
sorry wenn die fragen doof sind aber hatte nur ganz kurz zeit mir dei scheinwerfer anzusehen und versteh halt noch garnicht wie das funktionniert... (SORRY!!!!!)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #27
Die Standlichter sind ja in den Ringen! Die kann man auch vorsichtig rausziehen und austauschen! Gaaaaanz einfach!

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #28
standlichter in den ringen ok...
ach ja ganz wichtig...
wieviele und welche birnen muss ich mit in die werkstatt geben, mal sicher 2 weitere h7er blinkerbirne ist ja vorhanden, sonst noch was????

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #29
Insgesamt 4 mal H7 und 2 mal Blinker! Die Standlichtbirnen sind schon verbaut!

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #30
okayyy
vielen dank ;)

hoffe dass die werkstatt die ohne probleme eingebaut bekommt...
hab keine lust dass er länger da bleiben muss =)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #31
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken...die Passgenauigkeit dieser Scheinwerfer ist wirklich TOP ! Werden Dir alle bestätigen können, die sie schon verbaut haben :)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #32
ja bin halt nur ein wenig nervös und ungeduldig *g*
will dass es endlich montag ist!!!
hab mich noch nie in meinem leben so auf nen montag gefreut *lol*

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #33
Die Standlichtfunzeln sind aber keine LEDs wie ich das gesehen habe. Sind so kleine komische Lampen. Und sollten sie mal ausgetauscht werden müssen, wird's ne ziemlich Fummelei, da es ja glaube ich acht Stück sind und die äußeren ziemlich verbaut sind. Aber naja, werden schon halten :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #34
Die Standlichtfunzeln sind aber keine LEDs wie ich das gesehen habe. Sind so kleine komische Lampen. Und sollten sie mal ausgetauscht werden müssen, wird's ne ziemlich Fummelei, da es ja glaube ich acht Stück sind und die äußeren ziemlich verbaut sind. Aber naja, werden schon halten :D

Also wir haben schon 2 defekte.. :(

hab jeze ma FK angeschrieben, die bekommt man nur über die, kosten 50 Cent das Stück, aber 11,50 € Versand :astonish:

@ Patrick: Kannst die nich in dein Sortiment aufnehmen?? :D

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #36
Ich kläre das am WE mal ab...:rolleyes:

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #37
Zuletzt bearbeitet:
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #38
Wow, geile Bilder ! =)

Ich werde am WE mal die LED`s prüfen und checken was man da machen kann. Hatte bisher noch keine Zeit dazu...

LG
Patrick:)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #39
jau das wäre toll
dann bin ich der nächste der die dinger bestellt ;)

• Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! Beitrag #40
Lieferung ist heute angekommen, sie sehen top aus. Der Einbau ist allerdings schwieriger, ich kriege die Schürze nicht ab!!! :angry:

Na ja, nächste woche ist Inspektionstermin, mal sehen, was die "Profis" für den Einbau haben wollen, dann gibt es natürlich auch sofort Bilder...

Thema:

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Angel Eyes mit LWR in chrom ab kommender Woche ab Lager lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in Chrom (Artikel SPSWAE04) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar.:)...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben