Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wäre es denn für dich problematisch wenn du möglicher Weise das FL bekommen würdest? Ich hatte damals mit meinem Cupra Ateca Glück und bekam das...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.761
So email bekommen das meiner noch nicht in der Planung für die Produktion ist, er sollte eigentlich im Juli kommen, es gibt wohl Probleme bei der Umstellung des Modelljahres…🥳 eigentlich bekomme ich ja noch den Seat Leon vFL 🤔🙈
Wäre es denn für dich problematisch wenn du möglicher Weise das FL bekommen würdest? Ich hatte damals mit meinem Cupra Ateca Glück und bekam das FL-Modell, obwohl ich das VFL bestellt hatte, ich habe mich persönlich darüber sehr gefreut......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.762
Wäre es denn für dich problematisch wenn du möglicher Weise das FL bekommen würdest? Ich hatte damals mit meinem Cupra Ateca Glück und bekam das FL-Modell, obwohl ich das VFL bestellt hatte, ich habe mich persönlich darüber sehr gefreut......
Da es ja keine optischen Veränderungen gibt, ist mir das eigentlich egal. Ich möchte nur nicht das größere Infodisplay haben. Wenn’s allerdings so sein sollte, müsste ich halt mit leben. Dann würde ich aber versuchen anstatt das Weiß, das kostenlose Blau zu bekommen…😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.763
Was spricht denn gegen das MIB4 mit den 12,9"? Das ist von Außenmaßen kaum größer als das Infotainmentdisplay im vFL.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.764
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.765
Was spricht denn gegen das MIB4 mit den 12,9"? Das ist von Außenmaßen kaum größer als das Infotainmentdisplay im vFL.
Das hatte ich auch nicht bestellt, laut meiner Beschreibung ist das 8,25 verbaut. Oder aber ich vertue mich da…🤔

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.766
So nachdem mein Wagen in KW18 geliefert worden ist, kann ich nach ewiger Zulassungsstelle Prozedur in Frankfurt, kann ich Ihn am Montag endlich abholen. Das warten hat ein Ende!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.767
Wusste gar nicht, dass unter dem 10" noch das ein kleineres System gab :O

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.768
Wusste gar nicht, dass unter dem 10" noch das ein kleineres System gab :O
Ja für den Style gab es das und auch für den Style Edition, aktuell aber nicht mehr für den Style Edition. Da nur noch 10,x und auch Kabelloses Full Link, was im vFL kabelgebunden war….🤔 es bleibt spannend

Allerdings und das ist viel spannender, was ist mit meiner Motor Getriebe Kombination 1,0 eTSI..?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.769
- nicht zu ernst nehmen - Bei Cupra/Seat ist alles möglich. Aufeinmal steht das Auto wie bestellt aufm Hof vom Händler und keiner wusste von was. 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.770
So, meiner soll angeblich in der 29. KW gebaut werden. Schauen wir mal ob sich da noch was tut.
Bestellt Anfang Januar, Cupra Leon ST TDI

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.771
Stimmt, du hast natürlich vollkommen recht, ich war irrtümlich in dem Glauben du bekommst ein Cupramodell........klar da gibt es keine optischen Veränderung, nur das Infotainmentsystem, oder?.....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.772
So wie ich es mir schon gedacht habe nach dem letzten Kontakt mit meiner Verkäuferin, wird das bei mir nichts mehr mit dem 07.07. 2024. Bin jetzt echt mal gespannt wie es weitergeht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.773
Für dich ganz normal, im Hintergrund muss der Hersteller jetzt ne Ausnahmegenehmigung erwirken (die er auch bekommt) und dann läuft auch da alles wie gewohnt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.774
Die Ausnahme lief ja schon bis eben zum 07.07….🤷🏻

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.775
Es handelt sich ja aber um ein Fahrzeug in Produktion/Zulauf/Lager, die sind auch weiterhin zulassungsfähig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.776
Eben nicht in Produktion, das ist ja das Thema.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.777
Dann ist deiner ja eine komplette Wundertüte 🧐

Displaygröße, Motor, Fulllink, Zulassung - alles fragwürdig?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.778
Motorisierung nicht zu vergessen… ja sagtest du schon…🙈

Ja alles ziemlich kompliziert. Dabei hatte ich Mitte Februar bestellt…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.779
So kurzes Update, meinen aktuellen Golf darf ich noch vorsichtshalber bis Januar behalten, da mein Leon immer noch nicht für die Produktion eingeplant ist. Es bleibt spannend…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.780
Hm...das ja nicht so prickelnd.

Meiner soll letzte Woche in Produktion gegangen sein. Auslieferung vermutlich dann so Richtung Ende August.
Mal schauen wie es bei mir dann Ausstattungsmäßig ausschauen und ob die Farbe dann auch zu dem Facelift passen wird. Bestellt war ja das VFL Modell. 🙈

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben