- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.721
Tim1093
- Reaktionen
- 19
Kann es dir nicht genau sagen aber da ein Cupra für mich nicht ohne Schweller und Supersport Lenkrad in Frage kam, waren die Sotze eher der Bonus 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey zusammen,Hey zusammen, nachdem ich vieles hier gelesen habe, reihe ich mich mal mit ein
Cupra Leon ST VZ 310
Mal schauen wann er kommt. Habe es net so eilig
- am 29.09.2023 bestellt
- Zeit läuft Mail kam am 06.10.2023
- Liefertermin laut Bestellung 05/2024
Ausstattung:
- Magnetic Grau Metallic
- 19" Leichtmetallräder "Exclusive II Black/Copper", glanzgedreht
- Sharp Textil Schwarz, Fahrersitz elektrisch einstellbar
- CUPRA Seitenschweller in Dark Aluminium
- Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
- 230-V-Steckdose im Kofferraum
- Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion und Winter-Paket
- Beats Audio Soundsystem
- Wireless Full Link inkl. Android Auto und Apple CarPlay
- Matrix-LED-Scheinwerfer
- Hecklappe elektrisch inkl. sensorgesteuerter Öffnung / Schließung
- PreCrash Assist
- Seitenairbags hinten und Knieairbag
- Vision Plus-Paket
Grüße Richi

Super NewsAuch von mir kurzes Update: Heute morgen den Weg zur Zulassungsstelle und alles ohne wenn und aber nach 15min erledigt. Ich war positiv überrascht wie schnell es ging und das keine gemeckert hat wegen den 3D Kennzeichen. Noch drei mal schlafen und dann kann ich ihn endlich morgens abholen
ohh das tut weh bei den 3D KennzeichenLasse meine einfach immer direkt verschrauben, braucht dann gar keine Halter mehr![]()

So Auto heute wie geplant abgeholtHey zusammen,
hier mal ein kleines Update zu meiner Bestellung
- am 14.04.2024 kam die Mail - Dein Cupra Leon wird jetzt gebaut
- am 26.04.2024 kam die Mail - Dein Cupra Leon wurde gebaut
- am 30.04.2024 kam die Mail - Die letzten Meter - dein Cupra ist bereit zur Übergabe
- Heute mal angerufen und er steht auf dem Hof
- Übergabe ist am Donnerstagabend (23.05.2024)
Also genau nach Plan gelaufen
Tracking gab es bei meinem Fahrzeug nicht, war nicht verfügbar laut AH.
Bilder folgen
Grüße Richi

Für die neue Bedingung ab 2024 
5 Jahre Garantie: SEAT S.A. („Garantiegeber“) gewährt allen Erstkäufern („Garantienehmer“) kostenlos eine 5-jährige Herstellergarantie für sämtliche Neufahrzeuge der Marke CUPRA, die ab dem 21.12.2023 neu ab Werk in Deutschland bestellt werdenMein Händler meinte heute zu mir, dass mein Cupra 5 Jahre Garantie hat. Es zählt das Produktionsdatum
und die Ablagefächer nach und nach ausgekleidet.

Das mit dem Knick ist nicht schlimm, keine Angst davor. Wenn du alles glatt ziehst dann sind auch die Knicke wegVor den Türtaschen habe ich am meisten Respekt, weil sichtbar.
Was sagst du zur Qualität? Bei mir sind 2-3 Teile geknickt in der Verpackung gewesen, sieht man das später noch?
Ich denke aber, ich mache eh nur Handschuhfach und Türen vorne. Hinten sitzt nie jemand bzw. ist nix drin und Mittelkonsole gefällt mir nicht, Armlehne hab ich nen Beutel drin.