- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.741
Past91
- Reaktionen
- 20
So mein Fahrzeug wurde geliefert. Jetzt hängt es noch an der Zulassung von Frankfurt die bekanntlicherweise nicht die schnellste ist. Es geht einem Ende hinzu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Danielson, eine Frage kurz, wo hast du den Filz her? Selbst geschnitten oder gekauft? Danke dirAnhang anzeigen 73458
Habe mit deutlich weniger gerechnet, wenn man Perfektionismus anstrebt wird es wohl einen Tag dauern
https://www.etsy.com/de/listing/1710727265/komfort-set-fur-cupra-leon-mk4wo hast du den Filz her?
super danke dirhttps://www.etsy.com/de/listing/1710727265/komfort-set-fur-cupra-leon-mk4
Kann man sicher günstiger selbst basteln, aber für die paar Euro passt direkt![]()
Davon gehe ich aus. Das Filz kann man abziehen, Reste vom Kleber werden bleiben. Die lassen sich aber, weil Kunststoff, mit speziellen Reinigern lösen. Ist natürlich nochmal etwas Arbeit und Fummelei in den Ecken/Kanten.
Zielt die Frage auf Leasing ab? Meiner ist geleast und ich lasse das einfach dran.
1) Ist eine Aufwertung des Fahrzeugs & 2) Merkt kein Gutachter der Welt, dass das nicht Serie ist
Die deutsche Bahn hätte es fast geschafft, die Abholung morgen früh zu verhindern.Wow ENDLICH freut mich wirklich sehr für Dich!

Drücke dir die Daumen das alles gut geht.....Die deutsche Bahn hätte es fast geschafft, die Abholung morgen früh zu verhindern.
Nach entfallen Halt, gestrichenem Ersatzzug von einem anderen Bahnhof und 2x umsteigen dann doch noch 15min vor Anmeldeschluss in Wolfsburg angekommen. Waren nur 4h Verspätung
Hoffe morgen läuft alles besser, mein Golf hatte nen Nagel im Reifen ab Werk.
Ich sags mal so: Es hätte schlimmer laufen können.Drücke dir die Daumen das alles gut geht.....

Ich sags mal so: Es hätte schlimmer laufen können.

Gute Fahrt auch von mir mit dem Neuen! Bin gespannt was dein Beats System so treibt und wie deine Eindrücke dazu sind![]()

Anhang anzeigen 73458
Habe mit deutlich weniger gerechnet, wenn man Perfektionismus anstrebt wird es wohl einen Tag dauern

eigentlich bekomme ich ja noch den Seat Leon vFL